Zum Inhalt springen

Yes! PMDG744 - sorry neuer thread


VH-ELL

Empfohlene Beiträge

Marco, ich habe das Problem nicht. Hast du schon mal versucht, den Flieger aus dem Cold&Dark-Status (im Menü ladbar) komplett hochzufahren?

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

"vom Flug UBBB-WSSS" :005:

 

- keine "black cockpit" - geht alles

- Loadmanager geht auch

 

Einzige Problem (momentan) - der FMC will keine Piste in WSSS erkennen... den Airport kennt er, aber bei der Pistenauswahl "program error" :002: na ja, schau ma mal :009:

 

Test-Flug absolviert - LIMC-ELLX - ohne Probleme - einfach schön der Flieger...

 

Ah ja, und an alle die noch "saugen müssen" - bei mir hats um die 6 Stunden gedauert :002: :005:

 

So, a "Guat`s Nächtle" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joerg Uebelhart

Hoi zaeme

 

Ich fliege gerade auf VATSIM von KEWR nach KMIA mit MACH .84 :-)

Toller Vogel, nur mit den Sounds kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Kommt villeicht noch. Wenn Ihr die LevelD 767 gut kennt, wird der Umstieg auf die PMDG 744 relativ leicht. Musste das Mnaual trotzdem ein paar Mal hervornehmen.

Die Frames sind erstaunlich gut.

 

Irgendwie hatte ich Glueck - heute ca. um 1 Uhr USA Zeit, 7PM in der Schweiz, ploetzlich nach dem 20. Versuch wurde mein Order approved und ich bekam den Link via E-Mail, nach dem 3 Versuch konnte ich dann in meinen User Account einloggen und im Geschaeft das Ding herunterladen und auf CD brennen, e-activate hat funktioniert, obowohl zu diesem Zeitpunkt die Server schon down waren.

 

Ich wuensch Euch allen viel Glueck beim Download und viel Spass mit dem Vogel.

 

Gruss

 

Joerg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment funktioniert der Download der Livery's ausgezeichnet....

 

An diejenigen welchen die 747 auch schon auf der Platte habe, habt ihr das Problem mit den schwarzen Display's auch?

 

 

Marco

 

Hi...

 

Ich habe auch das Problem mit den schwarzen Displays mit der Queen.

 

Und zwar wenn ich sie lade, scheint alles normal zu sein, nur nach 2-3 Minuten gehen alle Monitore aus und bleiben schwarz. Auch wenn ich cold und dark starte und nach checklist alles mache bleiben sie auch schwarz. Triebwerke funktionnieren und starten kann ich auch.

 

Hat hier jemand eine Idee ?

Danke schon im vorraus

 

mfg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe 2 Probleme mit der PMDG.

 

1.Wenn ich den FMC z.b. öffne, erscheint ganz kurz die Sanduhr und dabei bleibt der FS kurz hängen bzw. stehen. Wenn ich das Overhead öffnen will, geschiet dies sofort, ohne Hänger.

 

2. Wenn ich im FMC was eingebe und dann execute drücke, ist plötzlich das FMC Fenster schwarz und nach ca. 4sek ist es wieder da und das jedesmal, wenn ich EXEC drücke.

 

Habt ihr dies auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Cessna laden dann B744l

 

Genau...und dabei sicherstellen, dass der Avionik-Schalter der Cessna auf 'On' ist, wenn du wechselst.

 

@Sebastian: Den 2. Hänger im FMC hab ich auch.

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Realität so, das bei manchen Einstellungen das FMC wie ein normaler PC ein bissl braucht :cool: - nur 4 sec? Das ist lange...

Ich habs immernoch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde die 2D-Panels (vor allem das Main-Panel) wirklich potthässlich

 

Das musste ich einem anderem Forum lesen. Könnt ihr, müsst ihr, das bestätigen oder ist es Schwarzmalerei?

Geschmackssache oder sieht es einfach so aus, wie es auch in der realen 744 aussieht?

 

Danke für die Aufklärung:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schaue sich die Screenshots an und beurteile selber...ich persönlcih find die Panels okay. Nur kauf ich mir einen solchen Flieger ja nicht, damit ich in erster Linie ein schönes Panel habe, mit einem möglichst guten Farbton...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
@Sebastian, In Wirklichkeit braucht das FMS nach Execute, ca. 1s um Weiteres zu laden, aber 4s ist wirklich etwas zu lang:)
Na dann wartet mal bis ihr mit dem MD-11 fliegt, da dauerts manchmal mehr als 4 Sekunden (real)! :007:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
E-Commerce PMDG funktioniert wieder, trotz Meldung auf HP

 

Grüsse Marcel

 

Marcel - für diese Meldung könnte ich dich echt knutschen!!!! Ich komme extra früher von der Arbeit nach Hause, lese auf der HP, dass der Server immer noch zu sei... entschloss mich kurz zu einem Abstecher in dieses Forum - EINFACH GENIAL!! Der Download liegt bei 10.3 MG - nur noch ein paar Minuten!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch stolzer Besitzer! Und ich bin überwältigt! Detail wo das Auge hinsieht und FPS-Technisch gesehen: Perfekt!

Gruß

Alex

 

 

 

P.S. OMDB-EDDL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

Offenbar sind nun doch einige unter Euch stolze Besitzer der PMDG 744.

Wäre es möglich, ev. fühlt sich ja einer dazu berufen, mir eine Freude zu machen, und mir ein paar Cockpit Screenshots zu posten. ? :008: :008: 2 D und 3 D.

 

Ginge das? Wenn möglich in bestmöglicher Qualität? Format 800x600 falls 1024x768 bitte nur in mein Postfach.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Ja,jetzt habe ich sie endlich auch und...GENIAL!

 

Bin grad enroute EDDF-KSFO und bin überwältigt.Bugs konnte ich keine Feststellen,ausser das EXEC-Stocken,macht mir aber nix!

 

Super PMDG,ausser die Server,war a bissle nervig,oder ist.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob auch ein Wetterradar vorhanden ist, oder ob dieses nicht umgesetzt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...