Zum Inhalt springen

Yes! PMDG744 - sorry neuer thread


VH-ELL

Empfohlene Beiträge

Ciao Lukas

 

Wollte grad zum AVSIM-Forum verlinken, aber das ist ja auf unbestimmte Zeit mal offline ;) Lefteris Kalamaras hat darin eine Erklärung geschrieben, weshalb man (noch?) kein Wetterradar eingebaut habe - wenn ich mich recht erinnere ist der Grund, dass es zu aufwändig geworden wäre es selber zu machen und dass die momentan existierenden Produkte den Qualitäts- (bzw. Realitäts-)ansprüchen des Teams nicht entsprochen haben. Vielleicht kommt da ja noch was :)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

sollte noch jemand das Problem mit den schwarzen Displays haben habe Grund und Lösung gefunden.

Da der server überlastet war, kann es bei manchen user dazu kommen dass die Registrierung trotzt OK meldung nicht ganz erfolgreich war, und das einige Zeilen in der aircraft.cfg wohl gefehlt haben. Einfach unistall und neu installieren und aktivieren dann geht auch alles...

 

mfg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die heutigen Möglichkeiten für den FS geben nicht die Möglichkeit, das WXR der realen 744 nachzubilden und deshalb haben sie auf das Wetterradar verzichtet, so in etwa stand es da Flo, gut gemerkt:D

 

Schade aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EDDL-Fan

Freut mich, dass Du Dir die Zeit nimmst!! Hast mal eine Flasche Bier zu gut oder ein Sprite, falls Du noch kein Bier drinken darfst. :D

 

Also, primär mal das nackte Cockpit (einfach ohne Zusatzinstrumente) ginge das auch mit und ohne Nachtbild? Dann ein Bild vom Overhead-Panel

 

Das müssten dann meiner Berechnung nach 3 Bilder sein.

Falls es nur 800X600 Bilder sind, werde ich sie selber auf 1024 x 768 hochschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio!

 

habe dir mal vier Screenies gemacht.Sowohlö das Panel als auch das Overhead Panel bei Tag und Nacht.

 

brauche ich nur eine Mailadresse wo ich das ganze hinschicken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EDDL-Fan

Freut mich, dass Du Dir die Zeit nimmst!! Hast mal eine Flasche Bier zu gut oder ein Sprite, falls Du noch kein Bier drinken darfst. :D

Hehe, ich bin 14, und laut deutschen Gesetz ist mir dies nicht erlaubt :005: Aber ich hab meinen Pfirsch-Nektar hier stehen, brauchst dir also keine Sorge um meine Verpflegung zu machen :D ;) :)

Nun aber zum wichtigeren Teil :)

fsscr1206ja.jpg

F/O Seite mit EICAS und deren STAT-Site

 

fsscr1210ab.jpg

F/O Seite mit EICAS und deren ELEC-Seite

 

fsscr1259ud.jpg

Overhead-Panel

 

fsscr1265pb.jpg

Das "Nackte" :D

 

fsscr1280ul.jpg

Das war nachdem T/O aus DUS, bin grad auf dem Weg nach Dubai/DXB/OMDB

 

Fazit: Ich hoffe die Bilder entsprechen dem was du sehen wolltest, das mit dem Nachtbild dauert noch, aber sobald es Nacht im Flusi ist kommt es - Versprochen!

Rundherum gesehen läuft alles super. Die Bildschirme lassen sich beliebig woanders darstellen - also wie im RL. Nein, ein WXR ist nicht drin. TCAS ist aber von der Partie, warnen tut es auch gut :) Fliegerisch, schön auch Manuell, aber der Autopilot macht seine Sache super! Das einzige was ist auszusetzen hab ist, das er nicht die Höhe "capturen" kann. Er geht ran, drückt die Nase runter, sinkt wieder, Nase hoch, steigen, Nase runter usw... Woran könnte das noch liegen???

Gruß

Alex

 

EDIT: Wie versprochen:

fsscr1310hi.jpg

Nachtbeleuchtung - Captain-Side dieses mal :007:

 

fsscr1294sk.jpg

Auf dem Weg in das Heiligtum :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EDDL-Fan!!

 

Primär mal herzlichen Dank für Deine Arbeit, mir extra diese erstaunlichen Bilder zu posten. Ich gehe mal davon aus, dass Du die mit dem Standard Paintprogramm abgesichert hast? :rolleyes: :009:

 

Am besten gefällt mir das letzte Bild!

 

Kann es sein, dass Du ein paar Tankschalter vergessen hast, umzuschalten? :D

 

Ich bekomme noch wahrscheinlich von Malte ebenfalls noch ein paar Bilder zugeschickt. Dann werde ich mich entscheiden, welches Bild ich hernach ausdrucke und an die Wand poste.

 

Ich frage halt Euch, weil ich noch nicht durchgekommen bin und mir die Wartezeit etwas verkürzen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute,

 

Danke für Eure Berichte, scheint mir im grossen und ganzen eine gelungens Produkt zu sein von PMDG, hoffentlich so gut wie die 737ner Reihen.

 

Habe von anderen Foren gehört, dass da noch etliche bugs vorhanden sein sollen. Aber wenn ich hier diese Zeilen lese dann liegt dass wohl an den Donwloadarten und registrationen. Sollte also alles gut laufen wenn beim Download und bei der Reg. keine Probleme auftreten oder ?

 

thx an alle die schon damit fliegen.

 

gruss von Benedikt

http://www.airswitzerland-va.ch

Sky One Groupe Member

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

Ja, ein Bug ist auch im FMC, er haut manchmal Flugplanunterbrechungen rein, die man nicht auflösen kann...

 

@ Claudio, hehe, Lexmark Foto Studio, war beim Drucker dabei. Sieht das bei Photoshop besser aus wenn man die Bilder verkleinert?

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass Du die mit dem Standard Paintprogramm abgesichert hast? :rolleyes: :009:

 

Hi Claudio,

 

ich nehm ma an, du meinst das deswegen, weil sie so gestaucht sind, oder?

Folgendes Bilder z.B. ist auch mit standart Paint gesichert:

 

023bl.jpg

 

Also wirds eher an seiner Auflösung liegen. ;)

 

--

 

Muss schon sagen, die is schon teilweise echt super, die 747, was ich so auf den Bildern seh... :eek: Aber mir taugt das Panel den Bildern nach auch irgendwie nich... :004:

Muss ich mal ausprobieren bei nem Freund...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich habe ein Problem mit der Installation.

Es öffnet sich zwar ein Fensterchen, aber da steht nur Programm zu gross für den Arbeitsspeicher ????

Dabei habe ich ja 1 GB RAM :confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank!

 

habe ich gemacht, doch das nützt nichts, da kommt nur so ein schwarzes leeres fenster. :002: :003: :confused: :confused:

 

Normalerweise bekommt man doch so ca. ein 40 - 60 MB grosses Files, in dem der Flieger enthalten ist. Bekommt man das nicht mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man PMDG wirklich nur gratulieren. Was ich bisher zu sehen bekommen habe, ist schon sehr beeindruckend. Ich werde mir die Queen Of Skyes auch leisten, aber bisher bin ich wegen Server Überlastung noch nicht durchgekommen.

 

Hoffentlich haben die PMDG Entwickler auch Zeit, um die MD-11 bald fertigzustellen! Oder kommt etwa die 747-400F noch voher?

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Claudio,

 

57MB ist die Datei ist schon richtig :confused:

 

Ich sehe schon ich hatte heute um 16 Uhr wohl eine schweine Glück, als ich dachte, versuche es mal und alles, vom Bestellen über den Download und der Registrierung innerhalb von einer halben Stunde funzte.

 

Leider nützt dir das jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe es Heute um ca. 14:00 auch ohne Probleme geschafft und gleich ein wenig getestet. :008: :008: :008:

 

Bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden, sowohl im manuellen Flug als auch via FMC+Autoflight.

Einige kleine Probleme gibts wohl für PMDG noch zu lösen.

 

Nachdem ich die Türen geschlossen habe, erscheint auf der EICAS-Doorpage immer noch ein gelbes Rechteck (=geöffnete Türe). Auch im Primary EICAS bekomme ich die Meldung "open Door left entry" nicht weg. Kennt jemand das gleiche Problem?

 

Gruss und allen viel Vergnügen beim Testen

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe sie entlich auch! Die Frames sind schon spitze!

Habe eben einen kleinen Testflug gemacht: KSFO - KSAN

Hab die "dicke" beim aufsetzen, fast nicht zum stehen gebracht............. :009:

 

Hier schon am Gate:

747.jpg

 

hehe :005:

 

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn das so weitergeht, geht es nicht mehr lange, und ich fordere mein geld zurück. komisch ist auch, warum ausgerechnet PMDG jedesmal sich so hyperkomplizierte internetverbindungen zulegen muss. warum kann sie das nicht auch wie flight 1 machen?????

 

also, während meiner verbindung kommt immer diese komische fehlermeldung

 

fehlermeldung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Claudio

 

Ein Schuss ins Blaue, aber ich bin mir ziemlich sicher, diese Fehlermeldung geht nicht auf das Konto von PMDG sondern hat seine Ursache bei deinem PC...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

bin zwar gerade in Canada im Urlaub und muss noch bis am 11.8. auf meinen PC warten aber ich denke deine Fehlermeldung ist nicht von einem Windows programm verursacht, sieht mir mehr nach Antivirus oder Spyware aus. :002:

Ich denke mal das da was nicht ganz sauber ist.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, trotzdem viel Erfolg.

 

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,würde Markus zustimmen.

Schalt einfach den Nachrichtendienst beim Windows ab.Wenn du kein Netzwerk hast brauchst es eh nicht.Du wirst sonst allerlei Werbung und Spam bekommen.

 

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!

 

Also, ich habe es doch noch geschafft. Ich musste jedoch den Firewall deaktivieren, und erst dann ist die Fehlermeldung reingekommen. Wieso aber muss man ausgerechnet den Firewall abschalten :002: :002: :001: :001: Bei den andern Entwicklern musste man das meines Wissens noch nie machen. Markus Burkhard, kannst Du denen nicht mal gut zureden, dass man das nicht mehr machen muss?? :D :D

 

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass ich, wenn ich einen Knopf anwähle, nicht der normale cursor kommt, sondern ein Doppelpfeil einer der nach unten UND oben zeigt. Können das andere auch bestätigen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn das so weitergeht, geht es nicht mehr lange, und ich fordere mein geld zurück. komisch ist auch, warum ausgerechnet PMDG jedesmal sich so hyperkomplizierte internetverbindungen zulegen muss. warum kann sie das nicht auch wie flight 1 machen?????

 

also, während meiner verbindung kommt immer diese komische fehlermeldung

 

 

Ja da würde ich mich makrus vollkommen anschliessen, das sieht eher nach einem Fehler bei dir aus, weil Windows Fehlermeldungen nicht mit Nachrichtendienst im Titel starten...

 

Und es hat ja hier im forum noch niemand von diesem Problem berichtet?!

 

schöner abend schlaft gut

 

cheers sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

 

1) Hab ich das richtig gesehen, dass im COMM-Panel keine VOR- und ILS-Frequenzen gerastet werden können? Erfolgt dies alles im FMC?

 

2) Sehe im NAV-Display den GS sowie Windrichtung (kleiner Pfeil) nicht.

 

Danke für Eure Antworten.

 

Beste Grüsse!

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...