Zum Inhalt springen

Yes! PMDG744 - sorry neuer thread


VH-ELL

Empfohlene Beiträge

Nur eine (entscheidende) Frage: Kommt sie an die Aerowinx PS1.3 ran oder nicht? Ich meine jetzt nicht im grafischen Bereich sonder in der Umsetzung der Systeme und den Flugeigenschaften.

 

Eigentlich hätte ich ja lieber eine MD11...

 

Michael

 

Hallo Mats

 

also im Detail konnte ich es noch nicht vergleichen. Aber mit den Erfahrungen aus dem PS 1.3 kommst Du sicher sehr schnell voran. Die Systemtiefe ist aber sicher nicht die gleiche. Die PMDG verzeiht einem ein Fehler eher als die PS.

Wenn ich dann mal Zeit habe mache ich den Vergleich. Beide mit Cockpit dunkel starten und in die Luft bringen.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habs nicht lassen können, und hab mir die PMDG 747 doch noch gesaugt (*legal*).

 

aber wo ist die Singapore Airlines??? :eek:

 

Hat jemand das Repaint?

 

Danke für Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bestimmt noch.

 

1.jpg

 

2.jpg

 

 

Bald also bald! Bilder aus dem AVSIM forum wo sie so angekündigt wird

Singapore Airlines for PMDG744 is coming...

 

Das ist mit eine der Liverys für die B747!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit eine der Liverys für die B747!

 

Klar, dann könnt ihr in Zürich auch endlich mal eine B744 wie in Real einsetzen;) :D :D

 

Ich hab gestern den 1. Cross geflogen. FRA-MIA mit DLH462. Es ist wirklich eine tolle Maschine mit super Flugeigenschaften und toller Leistung. In MIA, bei FlyTampa Scenery, spitzen Frames gehabt, Hut ab!

Ich hatte ein paar Probleme mit dem IRS System, da werd ich noch einmal das Manual genau durchlesen, das Probleme konnte durch das Aufräumen der Abnormal Checklist aber behoben werden. Mal schauen.

Sound hab ich schon ausgetauscht, da gibt es ja genug im Angebot.:)

 

Also toller Flieger, gerne bald wieder Longhaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir lange überlegt ob ich mir die Queen of Sky auch zulegen soll und war heute auch fast soweit. Im avsim forum habe ich aber nun gelesen, dass die Framerate während des Fluges teilweise stark einbricht. Was sagt Ihr dazu?

Zudem habe ich von sehr vielen Benutzern gelesen, dass es während der Validierung starke Probleme gab.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe mir lange überlegt ob ich mir die Queen of Sky auch zulegen soll und war heute auch fast soweit. Im avsim forum habe ich aber nun gelesen, dass die Framerate während des Fluges teilweise stark einbricht. Was sagt Ihr dazu?

Zudem habe ich von sehr vielen Benutzern gelesen, dass es während der Validierung starke Probleme gab.

 

Gruss

Patrick

 

Servus,

 

also der Flieger funktioniert seit "Day One" und ist sehr empfehlenswert :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Problemes mit den Flaps:

 

Es wurde im PMDG-Forum bereits thematisiert. Es scheint, als ob es zur Zeit keine Lösung gibt für das Problem:

 

http://pmdg.forumsplace.com/message-463.html&highlight=flaps

 

Ist schon speziell, dass Einstellungen funktionieren (PMDG 737) und bei einem Produkt des selben Herstellers nicht mehr (PMDG 747). :eek:

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Flaps scheinen eh nicht ganz korrekt zu sein. Beim retracten der Flaps ist mir aufgefallen, dass sie regelrechte Sprünge zwischen den einzelnen Positionen machen bis sie bei 10° in etwas angekommen sind. Ab dem Moment fahren sie gleichmäßig ein, die Slats benötigen sehr lange bis sie komplett retracted sind.

 

Aber ich bin kein Experte und der letzte Jumboflug liegt auch schon wieder ein Jahr zurück, sodass ich nicht einschätzen kann ob das wirklich korrekt simuliert ist.

 

@Patrick: Ich hatte auf dem Flug FRA-MIA keine Framesprobleme, nach dem ich die Einstellungen auf mein System angepasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Also die Flaps scheinen eh nicht ganz korrekt zu sein. Beim retracten der Flaps ist mir aufgefallen, dass sie regelrechte Sprünge zwischen den einzelnen Positionen machen bis sie bei 10° in etwas angekommen sind. Ab dem Moment fahren sie gleichmäßig ein, die Slats benötigen sehr lange bis sie komplett retracted sind.
Das ist absolut normal so, as real as it gets!

 

Wie auch immer, irgendwo scheint noch der Wurm zu stecken im Flieger, viele User haben absolut keine Probleme mit den Frames, andere haben welche (ich auch). Man kann aber davon ausgehen, dass dies noch behoben wird...

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ich bin eigentlich nur das Hardware Forum hier durchgegangen und hab mir die einzelnen Tipps mal durchgelesen und ausgetestet. Vorrangig auf meine Graka bezogen.

Framerates auf "no end", die einzelnen 3D-Einstellungen der Graka, Display Einstellungen im FS.

Was ich da im Einzelnen jetzt verstellt habe kann ich dir im Moment leider nicht sagen, weil ich jetzt erstmal 1 Woche weg vom FS PC bin.

 

Gruß

 

PS.: Okay Markus, dann haben sie auch das gut simuliert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich flog einen Marathon am Wochenende, am Freitag Abend gings los, Frankfurt-Genf-San Francisco-Auckland-Hong Kong (ohne Zeitbeschleunigung - aber mit Besuch im Crew Bunk). Meine Erfahrung bis jetzt: Keine Abnormalitäten - War alles so wies sein soll - lediglich der Sound, aber da hab ich schon meinen eigenen RR Sound zusammengewürfelt aus verschiedenen Soundpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich den 'Stutters' bzw. der schlechten Framerates schreibt Lefteris Kalamaras im Supportforum:

 

we've identified the problem and are working towards an interim release that will fix it, along with a couple other nuisances you all found that were not seen during beta testing.

 

Mal sehen obs die Probleme danach weg sind, wäre zu hoffen :)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr glücklichen PMDG 744-Besitzer :) ,

 

hat einer von euch noch den FS2002 auf der Platte, mich würde brennend interessieren ob das Panel des Giganten auch hier eventuell funktioniert *hoff*?

 

MfG

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis

 

laut PMDG leider nein.

 

Compatibility: WinXP only, FS2004 only

 

Ich denke, auch wenn Du das Panel irgendwie Mergen willst, kommt sowieso nichts brauchbares raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass es laut PMDG nicht geht, weiß ich.

Nur kann es hier sein, dass es am Modell und den FDEs liegt. Ich bin lediglich am Panel interessiert.

Wie die Gauges programmiert wurden weiß ich nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit, dass die Gauges eventuell im FS2002 funktionieren, da die Grundstruktur des FS2002 dem des FS2004 hier nicht unähnlich ist. Vielleicht lässt sich das eine oder andere Gauge ja mittels C++ und Paneldesigner editieren.

Schlummert immerhin beides bei mir auf der Platte.

Wäre für mich nur die Frage, ob der FS02 beim Laden des Panels abstürzt oder laden kann und die dementsprechenden Gauges nicht darstellt.

Vielleicht kanns ja mal jemand für mich ausprobieren. :)

Einfach die Gauges der PMDG ins Fs02 Verzeichnis schmeißen und das Panel in das FS02StandartB747-Verzeichnis kopieren.

 

Wäre da sehr erfreut, falls jemand den Versuch wagen könnte, denn bevor ich mir den Vogel umsonst hole... :D

 

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zeigt die 744 keine STAs und WPTs in allen Ranges im PLN-Modus? Soweit ich mich erinnere zeigte dies die 737NG an, oder?

Im MAP-Modus kein Problem!

 

Beste Grüsse

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...