EDDL-Fan Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich hab die Krise... Ich klopp gleich alles kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Für die die es später versuchen möchten: Please check back after 0030Z/03AUG05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Marco, ich habe das Problem nicht. Hast du schon mal versucht, den Flieger aus dem Cold&Dark-Status (im Menü ladbar) komplett hochzufahren? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ich hab nur das Problem, dass ich gar keine PMDG 747 auf meiner Platte habe. :p Gruss, Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bei mir geht der Load Manager nicht auf, da tut sich einfach nix... Bin ich der Einzige? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 2. August 2005 Teilen Geschrieben 2. August 2005 Servus, "vom Flug UBBB-WSSS" :005: - keine "black cockpit" - geht alles - Loadmanager geht auch Einzige Problem (momentan) - der FMC will keine Piste in WSSS erkennen... den Airport kennt er, aber bei der Pistenauswahl "program error" :002: na ja, schau ma mal :009: Test-Flug absolviert - LIMC-ELLX - ohne Probleme - einfach schön der Flieger... Ah ja, und an alle die noch "saugen müssen" - bei mir hats um die 6 Stunden gedauert :002: :005: So, a "Guat`s Nächtle" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Noch weiter verschoben worden: Please check back after 0800Z/03AUG05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Uebelhart Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hoi zaeme Ich fliege gerade auf VATSIM von KEWR nach KMIA mit MACH .84 :-) Toller Vogel, nur mit den Sounds kann ich mich noch nicht so recht anfreunden. Kommt villeicht noch. Wenn Ihr die LevelD 767 gut kennt, wird der Umstieg auf die PMDG 744 relativ leicht. Musste das Mnaual trotzdem ein paar Mal hervornehmen. Die Frames sind erstaunlich gut. Irgendwie hatte ich Glueck - heute ca. um 1 Uhr USA Zeit, 7PM in der Schweiz, ploetzlich nach dem 20. Versuch wurde mein Order approved und ich bekam den Link via E-Mail, nach dem 3 Versuch konnte ich dann in meinen User Account einloggen und im Geschaeft das Ding herunterladen und auf CD brennen, e-activate hat funktioniert, obowohl zu diesem Zeitpunkt die Server schon down waren. Ich wuensch Euch allen viel Glueck beim Download und viel Spass mit dem Vogel. Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsfan Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Im Moment funktioniert der Download der Livery's ausgezeichnet.... An diejenigen welchen die 747 auch schon auf der Platte habe, habt ihr das Problem mit den schwarzen Display's auch? Marco Hi... Ich habe auch das Problem mit den schwarzen Displays mit der Queen. Und zwar wenn ich sie lade, scheint alles normal zu sein, nur nach 2-3 Minuten gehen alle Monitore aus und bleiben schwarz. Auch wenn ich cold und dark starte und nach checklist alles mache bleiben sie auch schwarz. Triebwerke funktionnieren und starten kann ich auch. Hat hier jemand eine Idee ? Danke schon im vorraus mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel11 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Zuerst Cessna laden dann B744, wenn Problem nicht beseitigt ev. FSUIPC.INI löschen. Wird beim Neustart neu konfiguriert. Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, habe 2 Probleme mit der PMDG. 1.Wenn ich den FMC z.b. öffne, erscheint ganz kurz die Sanduhr und dabei bleibt der FS kurz hängen bzw. stehen. Wenn ich das Overhead öffnen will, geschiet dies sofort, ohne Hänger. 2. Wenn ich im FMC was eingebe und dann execute drücke, ist plötzlich das FMC Fenster schwarz und nach ca. 4sek ist es wieder da und das jedesmal, wenn ich EXEC drücke. Habt ihr dies auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Zuerst Cessna laden dann B744l Genau...und dabei sicherstellen, dass der Avionik-Schalter der Cessna auf 'On' ist, wenn du wechselst. @Sebastian: Den 2. Hänger im FMC hab ich auch. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Sebastian, In Wirklichkeit braucht das FMS nach Execute, ca. 1s um Weiteres zu laden, aber 4s ist wirklich etwas zu lang:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Das ist in der Realität so, das bei manchen Einstellungen das FMC wie ein normaler PC ein bissl braucht :cool: - nur 4 sec? Das ist lange... Ich habs immernoch nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Es dauert wirklich 4 Sekunden :( Habt ihr das 1. Problem auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 aber ich finde die 2D-Panels (vor allem das Main-Panel) wirklich potthässlich Das musste ich einem anderem Forum lesen. Könnt ihr, müsst ihr, das bestätigen oder ist es Schwarzmalerei? Geschmackssache oder sieht es einfach so aus, wie es auch in der realen 744 aussieht? Danke für die Aufklärung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Man schaue sich die Screenshots an und beurteile selber...ich persönlcih find die Panels okay. Nur kauf ich mir einen solchen Flieger ja nicht, damit ich in erster Linie ein schönes Panel habe, mit einem möglichst guten Farbton...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel11 Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 E-Commerce PMDG funktioniert wieder, trotz Meldung auf HP Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Sebastian, In Wirklichkeit braucht das FMS nach Execute, ca. 1s um Weiteres zu laden, aber 4s ist wirklich etwas zu lang:)Na dann wartet mal bis ihr mit dem MD-11 fliegt, da dauerts manchmal mehr als 4 Sekunden (real)! :007: Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 E-Commerce PMDG funktioniert wieder, trotz Meldung auf HP Grüsse Marcel Marcel - für diese Meldung könnte ich dich echt knutschen!!!! Ich komme extra früher von der Arbeit nach Hause, lese auf der HP, dass der Server immer noch zu sei... entschloss mich kurz zu einem Abstecher in dieses Forum - EINFACH GENIAL!! Der Download liegt bei 10.3 MG - nur noch ein paar Minuten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich bin nun auch stolzer Besitzer! Und ich bin überwältigt! Detail wo das Auge hinsieht und FPS-Technisch gesehen: Perfekt! Gruß Alex P.S. OMDB-EDDL :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo Leute!! Offenbar sind nun doch einige unter Euch stolze Besitzer der PMDG 744. Wäre es möglich, ev. fühlt sich ja einer dazu berufen, mir eine Freude zu machen, und mir ein paar Cockpit Screenshots zu posten. ? :008: :008: 2 D und 3 D. Ginge das? Wenn möglich in bestmöglicher Qualität? Format 800x600 falls 1024x768 bitte nur in mein Postfach. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ja,jetzt habe ich sie endlich auch und...GENIAL! Bin grad enroute EDDF-KSFO und bin überwältigt.Bugs konnte ich keine Feststellen,ausser das EXEC-Stocken,macht mir aber nix! Super PMDG,ausser die Server,war a bissle nervig,oder ist. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 @ Claudio, ja ich werde gleich ein paar Bilder posten. Besondere Wünsche (bestimmte EICAS - Seiten) etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 3. August 2005 Teilen Geschrieben 3. August 2005 Mich würde interessieren ob auch ein Wetterradar vorhanden ist, oder ob dieses nicht umgesetzt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.