Zum Inhalt springen

PSS releast Triple Seven


blackswan

Empfohlene Beiträge

*threadwiederaufwärm*

 

Guten Abend,

 

Ich habe mich in letzter Zeit wieder mehr mit der T7 beschäftigt.

 

Mir fiel dabei auf, dass während die B772 nahezu im Idle stabil taxelt, die B773 sofort aufhört zu rollen, nimmt man den Schub weg. Für eine stabile Geschwindigkeit braucht es +/- 30%-N1 und das wird doch zuviel sein:confused: Oder ist das nur bei mir so?

 

Ich habe allgemein den Eindruck, dass die 773 wesentlich weniger Power hat, als die B772:009:

 

Zur Info: Beide Varianten wurden voll beladen und hatten ca. 20t Fuel.

 

 

Schönen Abend noch:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

 

das Taxirollverhalten ist bei mir bei der 200er ebenfalls viel besser als mit der 300er. Auch die Flugeigenschaften speziell beim landen sind viel angenehmer.

Was die Power angeht: die 200LR hat die gleichen Triebwerke wie die 300ER. Voll beladen hast du aber einiges mehr Paxe an Bord. Und das Leergewicht der 300er liegt einige Tonnen über dem Gewicht der 200LR, sie ist ja auch etwa neun Meter länger. :cool:

 

Edit: war gerade auf der Boeing Page. Die 773ER hat eigentlich doch ein wenig mehr Leistung als die 772LR. :002: Ob das aber das Mehrgewicht aufwiegt bezweifle ich mal. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

Danke für die Antwort.

 

Da ich eigentlich die 773 lieber habe, als die 772, ist das schlechtere Flugverhalten eigentlich schade:(

 

Wäre es möglich, wenigstens das Taxiverhalten ein bisschen zu verbessern? Dazu müsste man natürlich von Real-Piloten wissen, wie das Verhalten wäre:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Besitzte auch das Program PSS Triple Seven. Da die Liveris ja nur beschränkt sind, wollte ich mal Fragen, ob ihr mir ein paar links schicken könntet, wo man die Liveris Simpel downladen und intstalieren kann.

 

Ich habe bereits bei avsim.com die B777 der Austrian und der China Southern runtergeladen. Aber viel mehr habe ich nicht entdeckt.

 

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

 

Lg Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinem Frust Luft machen:mad:

 

Ich flog seit gestern Nacht von Zürich nach Neuseeland via Singapur. Es ging alles tiptop bis mir 2 Stunden vor der Landung in Christchurch (also nach über 19h Flug) der Flusi abstürzte:001:

 

Aus meiner Sicht gesehen ist die 773 kaum fliegbar und die 772 stürtzt dauernd ab (passierte mir Gestern schon:002: ).

 

Kommt euch das bekannt vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PC Absturz habe ich die PSS777 eigentlich noch nie in Zusammenhang gebracht. Im Gegenteil ist die PSS777 diesbezüglich eines meiner zuverlässigsten Fluggeräte. Die 772 ist bei mir bis jetzt 405 Stunden und die 773 42 Stunden in Betrieb gewesen! Ohne grosse Probleme :cool:

Hast du alle Updates drauf?

Ich fliege mit dem FS Flightkeeper und da habe ich eigentlich mit der LevelD eher mal das Problem, dass sich der Flightkeeper aufhängt. Seit dem Update des FSFK auf Verion 2.8 ist aber dieses Problem eigentlich auch beseitigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe alle Patches drauf, werde sie aber noch einmal drüber laufen lassen...

 

Es ist einfach immer dasselbe, bekannte Problem:

-Nach einer Weile verschwindet die Flusitaskleiste verschwindet und das ganze Bild verschiebt sich nach oben, wobei am unteren Bildschirmrand ein schwarzer Rand entsteht.

-Je nach Pech stürtzt der Flusi dann früher oder später ab:006:

 

Gestern z.B. habe ich auf dem Weg von Boston nach Frankfurt wieder einmal dieses sonderbare Vergnügen über Irland gehabt. Allerdings schaffte ich es zum Glück noch ohne Absturz sicher nach Frankfurt:009:

 

Ich kenne dieses Problem bei eigentlich alllen Flugzeugen (nach einer gewissen Flugzeit). Ich muss aber feststellen, dass die B777 (laut meinen Erfahrungen aber nur die 772!) auf Kurzstrecken nach ca. 2 Stunden und auf Langstrecken nach ca. 6 Stunden abschmiert:004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...