Zum Inhalt springen

DuoCore vs. Quadcore


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Turkish Pilot

Mein neuer PC hat den Besitzer gefunden.....

 

Heute Abend installieren bla bla........

 

nacher kommt der Testbericht......

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja aufregend! :008:

 

Viel Erfolg beim montieren, verdrahten, konfigurieren und testen. :005:

 

Wenn das nur nicht eine allzulange Nacht gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja aufregend! :008:

 

Wenn das nur nicht eine allzulange Nacht gibt. :D

 

Du hast Nacht geschrieben. Hast du nicht Thread gemeint?

 

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

 

Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Ich bin noch dran.....danke für die UNterstützung.........

 

es wird auch ein langer Nacht.......Hätte nie gedacht, dass die Grakas so riesig sind......:eek:

 

egal alle haben mich unterstützt und ich werde alle unterstützen.....was soll ich noch schreiben....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Wo bekomme ich den neusten Treiber für diese Maschine:007: ich meine Graka....

 

http://www.stegcomputer.ch/prodspics/asus/8800gtxnorm.jpg

 

Bringst du es irgendwann mal fertig normal verständliche Produktbezeichnungen hinzuschreiben als immer nur mit Links z.B. zu kleinen nichtssagenden Bildchen zu verlinken?! Es wäre viel einfacher wenn du schreiben würdest ASUS PCX EN8800GTX

:001:

 

Treiber findest du bei Nvidia HIER

 

 

Stefan

 

Edit: oje der Heinz war schneller, sollte mich wohl nicht nebenbei von nem Film ablenken lassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

ne Frage, ich hab eine Festplatte, die normalerweise 320 GB hat, warum zeigt es dann bei Windows selber, dass ich nur 130 GB habe????.........

 

Hab ich was falsch gemacht oder ist ein Problem........wie soll meinen 200 GB kriegen?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Frage, ich hab eine Festplatte, die normalerweise 320 GB hat, warum zeigt es dann bei Windows selber, dass ich nur 130 GB habe????.........

 

Hab ich was falsch gemacht oder ist ein Problem........wie soll meinen 200 GB kriegen?

 

greez burak

Bei Google hättest du die Antwort in 5 Sekunden, ein Komplett Fertig PC wäre wohl doch besser gewesen :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Festplatten sind zu formatieren und nach Bedraf zu partitionieren. Das geht z. B. unter Windows Vista mit Systemsteuerung --> Verwaltung --> Compterverwaltung --> Datenträgerverwaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Keine Ahnung, es geht sicher wieder hab was gelesen im Internet...

 

Doch jetzt macht mir meine neue Wlan Anlage Sorgen.....

 

Ich hab ne Router und USB Stick für mein neuer PC, doch obwohl, die Verbindung top ist, und ich mach den Internet Expl. auf:

 

Die Seite kann nicht angezeigt werden.....

 

Mein Router+Stick Set ist das: US Robotics MAXg Set

Router & USB; Wireless-LAN;

 

http://www.stegcomputer.ch/details.asp?prodid=usr-805472

 

Ich hab Windows viele mal neu installiert, doch diese verdammte Stick findet die Verbindnug...Signalstärke GUT, aber obwohl ich alles, was man normalerweise macht um Internet zu kriegen macht, hab ich noch kein Internet.....

 

@Heinzs: Ich denke nicht so wie du........ich finde ist besser ,zusammengebauter PC......

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Phase solltest Du den Rechner mit mit LAN-Kabel mit dem Router verbinden.

 

Der Router muss richtig mit dem Telefonnetz verbunden werden, mit Splitter, falls es ein ADSL-Anschluss ist.

 

Dann ist der Router richtig zu konfigurieren, mit Zugangsdaten, etc.

 

Dann müsste der Internetzugang gehen.

 

 

Wie läuft die Hardware des neuen Rechners?

 

Sind die Festplatten jetzt formatiert und partitioniert?

 

Ist der Flusi installiert? Läuft er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Ich sag ja, router und stick ist erfolgreich installiert........

Aber ich kann den Internet nicht aufmachen, wie könnte ich meinen INternet wieder kriegen?

 

Hardware lauft super....doch ich brauch den Internet, damit ich alles bzw. Drivers installieren kann.....

 

Flusi ist noch nicht drauf...

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

ohh mann, zum Glück habe ich ja hier genug Knabberzeugs :D

Braucht jemand ne Portion...

 

popcorn_100000.jpg

 

 

ok zurück zum Film aehm Problem.

 

1. Funktioniert der Router wenn du ihn mit einem Kabel an den Computer anschliesst.

 

Bevor du dies nicht mir einem Ja beantworten kannst würde ich schon gar nicht versuchen WLAN einzurichten dort gibt es noch viel mehr Stolpersteine

 

Wenn 1. funktioniert wieder mit dem WLAN...

 

2. Hast du dich wirklich mit deinem Router Drahtlostnetzwerk verbunden?

Es kann ja sein das du beim Nachbarn gelandet bist...

3. Wenn du es von Start weg mit Verschlüsselung versuchst diese zuerst ausschalten und erst später wieder einschalten

4. Was für eine IP hat der WLAN Stick?

Wenn sie mit 169.x..... anfängt und die Netzwerkeinstellungen auf DHCP (automatisch) sind so hast du keine Verbindung zum Router

5. funktioniert ein ping zum Router?

 

 

hth Stefan

 

PS: du hast schon wieder einen Link zu einem Problem Produkt verwendet anstatt eines einfachen Textes :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot
1. Funktioniert der Router wenn du ihn mit einem Kabel an den Computer anschliesst.

 

Bevor du dies nicht mir einem Ja beantworten kannst würde ich schon gar nicht versuchen WLAN einzurichten dort gibt es noch viel mehr Stolpersteine

 

Wenn 1. funktioniert wieder mit dem WLAN...

 

2. Hast du dich wirklich mit deinem Router Drahtlostnetzwerk verbunden?

Es kann ja sein das du beim Nachbarn gelandet bist...

3. Wenn du es von Start weg mit Verschlüsselung versuchst diese zuerst ausschalten und erst später wieder einschalten

4. Was für eine IP hat der WLAN Stick?

Wenn sie mit 169.x..... anfängt und die Netzwerkeinstellungen auf DHCP (automatisch) sind so hast du keine Verbindung zum Router

5. funktioniert ein ping zum Router?

 

Danke für die Hilfe...

 

Ja, er verbindet sich mit Wlan.....also man sieht das an NetworkName: Turkish Airlines.....:008:

 

Alles klappt.....doch der Windows erkennt, den Stick + Router bei seinem Normalen Netzwerkumgebung für Drahtlosenetzwerke nicht......

 

Aber die verdammte Verbindung ist da....und dazu kein Internet........

 

Aber Hardware lauft wie geschmiert......

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Also gerade vorher hab ich den Stick erfolgreich mit Netzwerk Turkish Airlines konfugiert........

 

Muss ich jetzt bevor ich den Internet Expl. aufmache noch andere Einstellungen vornehmen?

 

Die Verbindung ist sehr gut.....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

UNd die IP Adresse, die der Stick bezieht fängt nicht so an 169.......oder196......

 

Sondern mit der der, der jetzige PC auch hat...

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Ja, er verbindet sich mit Wlan.....also man sieht das an NetworkName: Turkish Airlines.....:008:

 

Alles klappt.....doch der Windows erkennt, den Stick + Router bei seinem Normalen Netzwerkumgebung für Drahtlosenetzwerke nicht......

 

Also aus den zwei Sätzen wird man nicht so recht schlau. Im ersten sagst du, du hast die Verbindung. Im zweiten genau das Gegenteil :confused:

 

Du hast wirklich mal alle Verschlüsselungen und MAC-Filter auf dem Router für das WLAN deaktiviert?

 

Du aast so ein Fenster wo alle verfügbaren Drahtlosnetzwerke aufgelistet werden. Mache Dort auf deinem einen rechtsklick und wähle verbinden. Hast du das gemacht fragt dein Computer beim Router nach einer IP. Klappt das solltest du mit deinem Router verbunden sein. Nun schaust du mal nach was du für eine IP auf der WLAN Karte hast. Damit es funktionieren soll muss diese mit 192.x.... anfangen.

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Also...die neusten Infos.....

 

Die Verbindung zwischen Router und dem Stick sieht GUT aus.......

 

Doch wenn ich den Internet Expl. aufmache krieg ich kein Internet, obwohl, die Stick den richtigen IP gefunden hat.......

 

Was soll ich nun machen?

 

Bitte um eure Hilfe....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot
Also aus den zwei Sätzen wird man nicht so recht schlau. Im ersten sagst du, du hast die Verbindung. Im zweiten genau das Gegenteil

 

Du hast wirklich mal alle Verschlüsselungen und MAC-Filter auf dem Router für das WLAN deaktiviert?

 

Du aast so ein Fenster wo alle verfügbaren Drahtlosnetzwerke aufgelistet werden. Mache Dort auf deinem einen rechtsklick und wähle verbinden. Hast du das gemacht fragt dein Computer beim Router nach einer IP. Klappt das solltest du mit deinem Router verbunden sein. Nun schaust du mal nach was du für eine IP auf der WLAN Karte hast. Damit es funktionieren soll muss diese mit 192.x.... anfangen.

 

 

Stefan

 

Ich sage, ich habe Verbindung zwischen dem Router und den Stick.....

Der Stick findet ne IP Adresse, wie du schon geschrieben hast....192.........bla.bla...

Aber ich hab keine Internet Verbindung....Wenn ich den Internet Explorer aufmache, dann sehe ich keine Webseite sondern, den verdammten:

 

Die Seite kann nicht geöffnet werden........

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Pilot

Ich verstehs auch nicht mehr ganz, soll jetzt der Stick fragen wegen IP?

 

Er hat sie ja schon........

 

Der Router lauft auch......

 

Doch irgendwie krieg ich den Internet Expl. nicht auf.....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...