Zum Inhalt springen

DuoCore vs. Quadcore


Turkish Pilot

Empfohlene Beiträge

Stefan Gschwind

Antwort auf die Nummer 2: auch JA.....das muss man auch am Anfang machen.......

 

Hast du den eine funktionierende Internetverbindung per LAN Kabel ?!

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf die Frage 1: JA.....

 

Antwort auf die Nummer 2: auch JA.....das muss man auch am Anfang machen.......

Wunderbar, dann ist ja schon vieles geklärt.

 

Hast Du mit dem neunen Rechner Intenetzugang mit Kabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort auf die Frage 1: JA.....

 

Antwort auf die Nummer 2: auch JA.....das muss man auch am Anfang machen.......

 

Das muss man machen...für die Software Installation......

 

Doch nacher, wenn ich meinen PC zu meinem Zimmer bringe und den verdammten Stick stecke und der Stick erkennt den Netzwerk mit Signalstärke Sehr Gut.....

 

Doch ich kann nicht ins INternet.......

 

Ich und mein Kolleg haben alles nach dem Benutzerbuch gemacht......

Es nervt....aber......

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

190 GB der neuen Festplatte sind wohl noch nicht formatiert und partitioniert. Dies hier führt weiter:

Neue Festplatten sind zu formatieren und nach Bedraf zu partitionieren. Das geht z. B. unter Windows Vista mit Systemsteuerung --> Verwaltung --> Compterverwaltung --> Datenträgerverwaltung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn bei XP Pro aus? Das ist ja für Vista....

 

Und wegen Router und so, hast ja geschriben fast alles wär geklärt, kennst du den Grund, warum der Internet nicht geht?

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn das?

Kennst du die Lösung?

Wenn der neue PC mit Kabel Internetzugang hat, funktioniert ja schon mal sehr viel. Von hier ausgehend müsste es ein Leichtes sein, diesen Betrieb auch mit Stick (WLAN) zu erreichen. :008:

 

Dennoch gibt es hier soviele Parameter und Fehlermöglichkeiten, dass es via Forum eher nicht abgewickelt werden kann. :confused:

 

Hole einen Fachmann zu Dir nach Hause, der sich in Netzwerktechnik auskennt. Wenn er gut ist, fixt er das in 15 Minuten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum dritten Mal:

 

Mach mal das:

 

Neue Festplatten sind zu formatieren und nach Bedarf zu partitionieren. Das geht z. B. unter Windows Vista mit Systemsteuerung --> Verwaltung --> Compterverwaltung --> Datenträgerverwaltung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beides. Du solltest 190 GB sehen, die noch nicht formatiert und zugordnet (also jnoch jungfräulich) sind. Dies kannst Du dann als zusätzliche Partiton formatieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....danke......danke........

 

Wegen Internet schaue ich morgen noch beim Steg und wenn ich wüsste, wo man ne Netzwerk-Typ findet....................:006:

 

Aber danke.............

 

Die Provezeihung erfüllt sich und Burak bekommt langsam seinen unendlichen PC..........

 

Die Unendliche Geschichte....

 

to be contunied.......:D :D hehe....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, geht doch! :)

 

Netzwerkmenschen sollte es in jedem Computershop und IT-Firma geben, die auch Firmen unterstützen.

 

Schau mal im Telefondirectory der Region. Ruf an und frage, ob sie das Problem lösen wollen und können. Ev. macht es einer mit Telefonsupport. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorher den Steg Computer angerufen und mir ist gesagt worden, dass ich die Techniker von Steg anrufen soll.....Das mach ich auch heute.....Vielleicht kommen die mal vorbei, wenn es beim Telefon nicht geht......

 

Was für Einstellungen für den Graka soll ich vornehmen?

 

Danke für die Unterstützung von "Die Unendliche Geschichte"..........

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Provezeihung hat sich erfüllt.......

 

Die Unendliche Geschichte ist damit zu Ende.......

 

Die Luft- und SimWelt möge erfahren, dass Burak der Ausserwählte für die Undendliche Geschichte nun die Internet Verbindung hat.............

 

Danke für die Unterstützung...............ohne euch wäre ich nie soweit gekommen....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unendliche Geschichte ist damit zu Ende.......

 

Die Luft- und SimWelt möge erfahren, dass Burak der Ausserwählte für die Undendliche Geschichte nun die Internet Verbindung hat.............

Ist doch schön, dass es jetzt funzt. :rolleyes: Wo lag denn der Hase im Pfeffer beim Internetproblem? :confused:

 

Es ist noch nicht ganz zu Ende. Du darfst jetzt noch Fotos zeigen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Benutzerhandbücher sind seich......

 

Habe einfach nach meiner Logik mal gemacht.....

 

Bilder kommen bestimmt.....

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...