Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Chicago sieht gut aus :rolleyes:

 

Flytampa ist nix bekannt. Der nächste Release wäre eigentlich fällig.

Flytampa kündigt eigentlich immer erst 2Wochen vorher an. Dann gehts immer ganz schnell bis zum release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin und George von FlyTampa schweigen sich immer bis zum Schluss aus! Sie haben aber in ihrem Forum unlängst bestätigt, dass bald wieder was ansteht. Ein Airport bei dem die einen sagen "oh nein was ist das denn?" und die anderen in die Luft gehen vor Freude... so haben sie es selbst beschrieben :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist wenigstes wieder was von FlyTampa am Start. :cool:

 

Ich denke mal das es ein eher kleiner Airport sein wird, wie KMDW oder KSAN, wo dann die einen sagen: Was soll das? und die anderen gehen in die Luft vor Freude!

 

Wobei die Qualität, egal bei welchem Airport, natürlich überragend sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich hätte am liebsten einen Hub der Swiss auch anfliegt. Z.B. New York, Cairo, Tel Aviv oder einer in Afrika. Würde mich nicht wundern wenn es San Diego wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke mal das es ein eher kleiner Airport sein wird KMDW oder KSAN

 

du hast das WIE vergessen. das hat mich dann verwirrt. Klar gibst midway und san d. schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich hätte am liebsten einen Hub der Swiss auch anfliegt. Z.B. New York, Cairo, Tel Aviv oder einer in Afrika...

Mit New York meinst du JFK? Da bin ich deiner Meinung, die Qualität der bisherigen JFK-Versionen lassen zu Wünschen übrig.

 

Für Tel Aviv gibt es eine sehr gute und schöne Freeware-Szenerie (inkl. Docking-System!): http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=ben+gurion&CatID=fs2004scen&Go=Search

Gerne verweise ich bzgl. Bilder auf einen Screenshot-Bericht: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=57102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Tel Aviv hat Oliver Pabst im Aerosoft-Forum geschrieben, dass er wegen AES die deigner von LLBG angeschrieben hat und es sehr wahrscheinlich ist, dass LLBG einen AES-Service für die nächste AES Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigungen

  • The New Indianapolis Intl
  • Buoenos Aires / Caracas
  • Memphis Intl

Quelle: http://www.blueprintsimulations.com/BluePrint_News.htm

 

Atlanta

Zu Atlanta gibt es auf der Website von Imaginesim noch folgenden Hinweis: "KATL Atlanta release date, with a fair wind, is scheduled for February/March 2008. The countdown begins...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Nachdem über die Sydney Szenerie von CLS geschrieben wurde, erlaube ich mir hier einige Screenshots aus dem FS9 zu zeigen. Habe die Screenhs lediglich verkleinert, ansonsten entstammen die Schnappschüsse direkt aus dem Sim.

 

1732.jpg

Das erste Problem nach der Installation: Der Flughafen muss manuell zur Szenerie-Datenbank hinzugefügt werden. Hier ein overwie-shot von SYD.

 

1735.jpg

Blick auf den internationalen Terminal während eine China Airlines mit Sonderbemalung in gegen Norden abhebt. Die Bodentexturen sind ganz okay, die Texturen der Gebäude teilweise stark und leider teilweise auch schwach. Dazu später mehr.

 

1739.jpg

Blick Richtung Norden, erneut auf den internationalen Flughafen sowie auf die RWY 07/25. Sehr schade, dass die Strassen so abrupt enden und die Fahrzeuge darauf nur statisch sind.

 

1741.jpg

Die Docks des Hafens sind schön nachgebildet, inkl. der Schiffe...Detailreichtum hier jedoch - verständlicherweise - gering.

 

1742.jpg

Wo eigentlich ein Schutzwall aus grossen Steinen sein sollte steigt das Meer an...

 

1743.jpg

Internationaler Terminal zur Mittagszeit. Auch hier alles statisch und etwas leblos.

 

1744.jpg

Flughafen- Autobahn mit Blick auf den extravaganten Tower.

 

1761.jpg

Erneut der gewundene Tower.

 

1762.jpg

Domestic Terminal bei typischem Wetter zur Regenzeit.

 

1767.jpg

Home of QANTAS

 

1770.jpg

Zuvor nachts nun von oben und bei Tageslicht...auch hier stört das abrupte Ende der Autobahn...schade.

 

1775.jpg

Im Anflug gehts über den Domestic Terminal.

 

1781.jpg

Home of Virgin Blue.

 

So dies waren einige Eindrücke aus Down Under. Die Szenerie ist okay...aus meiner Sicht teuer für ihren Preis und hinkt dann doch einiges hinter Konkurrenten wie FlyTampa oder FSDreamTeam hinter her...

Für Piloten die gerne mal nach YSSY fliegen wollen ist es aufgrund des Freeware-Mangels sicherlich eine gute Alternative...wenn auch kein must-have.

Mich würde es interessieren was andere dazu denken und ob in SYD tatsächlich kein Safe-Gate System vorhanden ist, oder CLS dies einfach nicht umgesetzt hat.

 

Gruss und gute Nacht,

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch zu Madrid gibt es neue Bilder, die einem das Wasser im Mund wässrig machen

 

hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?p=97146#97146

 

und vorallem hier: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8128

 

die letzte Phase der FS9-Beta läuft, der Release kann also nicht mehr allzu lange dauern :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...