Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

ImagineSim zeigt Screenshots von Atlanta :)

 

http://www.imaginesim.com/future01.htm

 

Die Bilder sehen recht gut aus, so wie alle ImagineSim Flughäfen aussehen. Jedoch fehlt mir bis jetzt noch das gewisse Etwas, aber der Airport ist ja noch nicht fertig, deshalb besteht noch Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch fehlt mir bis jetzt noch das gewisse Etwas, aber der Airport ist ja noch nicht fertig, deshalb besteht noch Hoffnung

 

tja typisch imaginesim. weitläufige airports, kein autogen drumherum. fs standard grastexturen. trotzdem ok, dass mal der grösste flughafen der welt umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein autogen drumherum. fs standard grastexturen

 

Woher weisst du das? Das mit dem Autogen mag ja stimmen, aber die Texturen waren bis jetzt (zumindest bei mir) noch immer neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Shehryar Ansari hat vor ein paar Tagen auch eine neue Freeware herausgegeben: Houston William P. Hobby

Einfach mal bei avsim nach hou2008.zip suchen. Dieser Airport hat garantiert keine FS-Standart Grastexturen. Meiner Meinung nach wieder einmal eine tolle Freewarearbeit von ihm und vergleichbar mit seinem letzten Release, dem Ontario Intl.

 

 

 

Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stöber gerne durch die ganzen HPs der Designer :005:

 

und dann wenns was Neues gibt, schreibe ich es halt hier rein :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stöber gerne durch die ganzen HPs der Designer :005:

 

und dann wenns was Neues gibt, schreibe ich es halt hier rein :007:

Danke dafür - so kann man sich getrost zurücklehnen und auf die neuen Sceneries warten ohne groß suchen zu müssen! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Pabst hat im Aerosoft Forum gesagt, dass, ich zitiere, "für die FS9 Version (ja sie wird kommen), gibts dann ja aber das AES, damit man die Finger gegen bewegliche austauschen kann."

D.h. der Mega Airport Frankfurt, wird sozusagen zu MAF 2008, da die A380 Halle und der überarbeitete Concourse D enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kenne diese scenery, habe sie aber niemals installiert gehabt. ich bin was den FS angeht nicht so in Asien verwurzelt. aber danke für den hinweis. ich warte mal vhhh von imagine ab, die steigern sich ja derzeit von scenery zu scenery, wird bestimmt gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Frankfurt soll bereits Ende Mai rauskommen....darauf freue ich mich schon. Vorallem finde ich die Strategie von Aerosoft FS9 und FSX rauszubringen und erst noch beides in einem Bundle toll.

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...