Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Habs hier noch nicht gefunden, deshalb mein Tip für Wüstenfüchse :cool:

 

http://www.fsnabisso.com/m8.html

 

West Sahara Airports. Absolut lohnenswert. Wurde im FS Magazin 06/2008 vorgestellt. Bei dieser "Wüsten"-darstellung kriegt man direkt Hitzewallungen und hört den Sand zwischen den Zähnen knirschen :)

 

Und das erst noch Gratis.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar... die neuen GA-Airports sehen sehr gut aus, aber wenn sie jeden einzeln umsetzten und dann für jeden zwischen 15€ (z.b. Hannover) und 25€ (z.b. Frankfurt) verlangen, muss ich ganz ehrlich sagen...ich bleib bei den alten. Das ist nur Geldmacherei :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan ich hätte mich über KDFW mehr gefreut..

Egal Las Vagas ist auch ein cooles Ziel.

Wollen sie denn danach wieder KDFW aufnehmen?

 

Edit: habs selber gefunden...Sie machen erst Las Vegas und danach KDFW....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nachhinein muss ich dir recht geben..

Las Vegas ist um Welten schöner als Dallas. Das wäre nur ein weiterer Mega Airport unter vielen. Las Vegas ist schon ne richtig gute wahl.

Und zusammen mit Mega Scenery Las Vegas wird es bestimmt hammer:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil!

Endlich kann man wieder ab Genf fliegen:008:

 

Kann man mit der Dreamfactory Szenerie doch auch?

 

Ich finde es sehr schade, dass man einen Flughafen baut, der erst vor einem Jahr oder etwas länger schon jemand anders entwickelt hat. Sinnvoller wäre es doch, andere grosse Flughäfen dieser Welt umzusetzen, die es noch nicht in guter Qualität gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Im von Senol erwähnten Link findet sich für die Scenery auch einen Grund:

Zürich hat sich mit Abstand am Besten verkauft! Da die Entwickler die Schweiz als ein sehr attraktives Gebiet ansehen, wird nun auch Genf umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr schade, dass man einen Flughafen baut, der erst vor einem Jahr oder etwas länger schon jemand anders entwickelt hat. Sinnvoller wäre es doch, andere grosse Flughäfen dieser Welt umzusetzen, die es noch nicht in guter Qualität gibt.

 

Ich dachte gerade heute exakt dasselbe. Ich wollte nämlich soeben die Szenerie runterladen (die dreamfactory) und hab mich ein bisschen informiert und bin dann auch auf der Seite gelandet. Es ist fair aber auch "verrückt", wie sie (von fsdreamteam) die Begründung abliefern - es geht doch letztendlich ums GELD! :005:

 

Fragen wir uns deshalb. Welcher weitere Airport würden wir - zahlungskräftige Schweizer - denn kaufen, wenn er realisiert würde?

Basel wird doch schon aktualisiert, Deutschland ist mit aerosoft abgedeckt, Spanien und Frankreich auch, Wien hat eine Superszenerie, alle anderen kommen als Freeware, Italien ist in ISD - Hand, also was?

 

Welche Umsetzung würden wir als Schweizer aber auch ein grosses internationales Publikum kaufen?

Eure Kommentare bitte!?:cool:

 

(Also ich meinerseits würde mal einen schönen Afrikaairport begrüssen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

 

Im von Senol erwähnten Link findet sich für die Scenery auch einen Grund:

Zürich hat sich mit Abstand am Besten verkauft! Da die Entwickler die Schweiz als ein sehr attraktives Gebiet ansehen, wird nun auch Genf umgesetzt.

 

Mal abgesehen davon, dass ich eine solche Denkweise nicht so sympathisch finde, könnte sie auch gewagt sein. Wenn doch der Schweizer Payware Markt so attraktiv ist, wieso sollten diese Leute nicht alle schon die DFS Szenerie von Genf haben? Den Leuten wird es ja egal sein, von wem die Szenerie ist solange sie gut aussieht (und das tut die DFS). Bei Zürich war die Konkurrenz mit einer guten Freewareszenerie zwar auch vorhanden, aber nicht so stark wie in Genf. Selbst wenn es nur ums Geld geht, hätte ich wegen der Situation in Genf lieber einen komplett neuen, internationalen Flughafen gewählt, den noch niemand umgesetzt hat. Bin mal gespannt auf den Erfolg den sie hier haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...