Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Mein eindeutiger Favorit wäre:

 

Singapore Changi

 

...wird Zeit, das die Freeware-Version von ProjectChangi veröffentlicht wird!

 

genau! Leider ist die für einige Zeit "on hold"

 

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber lasst uns diesen (tollen) Thread doch weiterhin für kommende und schon stattgefundene Releases nutzen. Für Wünsche lohnt sich vielleicht ein eigener Thread :005: wer weiss welcher Developer da dann rein schaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon schlechteres gesehen. Wollte damit nur zeigen, dass es auf dem Markt schon ein Produkt für Singapore gibt. Auch wenn es nicht wirklich dem heutigen Szenerie Standard entspricht. Verstehe mich nicht falsch, ich hätte auch gerne eine FlyTampa Singapore mit Photosurroundings, aber da müssen wir wohl noch etwas warten :)

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gary Summons hat jetzt noch seine Version von LHR herausgegeben...nimmt mich mal wunder wie die mit der Aerosoftschen mithalten kann. Seine vorherige Version war ja auch nicht so der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wow, das sind gute news. Auch wenn ISD noch gute Arbeit geleistet hat ist die Scenery nicht mehr so aktuell (Standplätzebezeichnung).

 

Kannte Sim Giants nicht, sind die mit AES kompatiebel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ciao Tommy,

Wo sehst du PHNL? Ich sehe nur KPHL ( Philadelphia )

Oh mann!!! :rolleyes::o

 

Da war wieder "der Wunsch Vater des Gedanken"! Ich bin jetzt glatt davon ausgegangen daß es sich um Honululu handelt und habe deshalb nicht auf den ICAO geachtet ... :009:

 

Danke für den Hinweis Pierre! Werde meinen Post entsprechend ändern! :004:

 

Schade aber trotzdem ... vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ne anständige Honolulu-Szenerie ... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...