Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Lukas Kaufmann

Also was ich sehe zeigt, dass die FSX-version gerade eben angefangen wurde und die FS9-version noch in der "weiten" Ferne liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn man die Grafik richtig liest, wird es wohl noch ein bisschen dauern.

Aber kann natürlich sein, das sie es fertig bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das Update von MAF 2005 nach MAF 2008 kostet 14.95 €. Ziemlich viel, meiner Meinung nach...

 

Knapp 40 % Rabatt gegenüber der Vollversion finde ich persönlich OK.

 

Noch erfreulicher, dass bereits die kommende AES-Version 1.96 den MAF 2008 unterstützen wird: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16380

Mit einem Upgrade-Credit ist Mann/Frau dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Habe mir EDDF 2008 gezogen...Grafik und Umsetzung ist gut aber das beiliegende AFCAD hat keinerlei Zuordnung, somit steht der gesamte AI-Traffic wild in der Gegend rum.

 

Probiere mal heute aus wie es sich verhält wenn man das alte AFCAD vom EDDF 2005 benutzt. Ist ja eine enorme Arbeit wenn man alle Gate Belegungen wieder vergeben muss....das ist bis jetzt der einzige Kritikpunkt.

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnlich für Aerosoft, dass die AFCAD ungenügend ist. In der Beschreibung auf der Homepage steht, dass anbei umfassende AFCADs vorhanden sind (mit parking aircrafts und ohne... etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der FS2004 Version gabs ein kleines Tool, mit dem man zwischen normalen und erweitertem AFCAD wählen konnte, dazu auch ob statische Flugzeuge mit drinstestehn sollen. Gibt es sowas nichtmehr? Ist bei mir im Ordner [Flusi]\Aerosoft\EDDF_2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn es geht ohne Probleme wenn man das alte AFCAD nimmt von der alten EDDF Version, klar hat Aerosoft die Gatebelegungen drin aber das ist mir nicht genau genug. Darum wohl auch die Entäuschung als ich das erstemal das Default File AFCAD von Aerosoft genommen habe. Nun ist wieder meines im Einsatz.

 

Ich muss aber auch sagen, dass wer EDDF 2005 hat für den FS9 sicher nicht unbedingt EDDF 2008 haben muss, die Anpassungen sind einfach zu gering. Für FSX ist es wieder was anderes, das File bei Aerosoft beinhaltet beide Versionen, das wiederum finde ich ganz toll gelöst von Aerosoft.

 

Gruss

 

Cameron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte beide Versionen testen und muss ganz ehrlich sagen: Wo sind die Unterschiede?:D

 

Als Nicht-Frankfurter sehe ich auf den ersten Blick keine Unterschiede, ausser dass vielleicht ein paar Bodentexturen verfeinert worden sind.:006:

 

Die würden lieber endlich mal München in Angriff nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Änderungen sind schon sichtbar, mir fielen als erstes auf: neuer CD Riegel (war ja breit angekündigt worden), neue Parking Positions Cargo Süd, A380 Hangar, mehrere Gebäude wurden inzw. abgerissen, Verkehr auf mehreren Autobahnen rund um den Airport. Im Aerosoft Forum werden übrigens (verbesserte) Texturen für den CD Riegel angeboten: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=18309

 

Ich habe Klaus Bayer eine Email geschrieben, er hatte zuletzt für den MAF 2005 eine sehr gute AFCAD auf avsim veröffentlicht, in der der AI Traffic auf der 18 startet und die Parallelbahnen zum Landen genutzt werden. Vielleicht plant er auch einen Release für den MAF 2008, dann wäre wieder eine richtig gute file verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerosoft hat ein EM2008-Schmankerl released : "Aerosoft Stadiums 2008"

 

Aber wie es aussieht, sind die Stadien nur für FSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukas:

 

FS DreamTeam arbeitet nach dem Prinzip, dass sie alle Szenerien zu erst für den FSX erstellen und erst kurz vor der Veröffentlichung daraus die FS9- Version kompilieren. Du wirst also keine Previewbilder der 9er Version sehen...

Mehr Infos dazu und vieles mehr in einem Interview, dass ich mit Umberto von FS DreamTeam gemacht habe am Ende der Review: Klick>>

 

Gruss,

Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue FlyTampa-Projekt ist nun bekannt:

 

VHHX Kai Tak!

 

Erste Bilder gibt es HIER

 

Finde es sehr schade daß sie sich ausgerechnet für einen Airport entschieden haben, für den es schon eine exzellente Freeware-Umsetzung gib! :001: Aber andererseits woher hätten sie es vor über einem Jahr wissen sollen ...

 

Ich bin eigentlich treuer FlyTampa-Kunde, aber hier werde ich wohl mehr wie 2x überlegen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bedenke, die Ganze Stadt wurde teilgetreu umgesetzt, für mich alleine schon ein Grund um zuzuschlagen.

 

 

gruss

 

Sevi

Hast Du Dir schon mal die 9dragons-Scenery angeschaut? Sicherlich ist dort nicht jedes Gebäude einzeln perfekt detailgetreu nachgebildet - aber das Feeling des IGS13-Approaches vermag die Scenery dennoch super vermitteln! Mal abgesehen davon, daß Du im Final wohl eher anderes zu tun hast als die schönen Häuser zu bewundern! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah entschuldige das wusste ich nicht, denn ich habe die 9dragons nur kurz installiert und benutzt, dachte da wäre zwar Kowloon aber nicht Hong Kong enthalten. Aber was ich sehr interessant finde:

Es wurden zwei Gebäude (Hochhäuser) umgesetzt welche in Hong Kong noch nicht fertig gebaut sind oder erst seit kurzem stehen. (International Commerce Center und das 2 International Finance Center), diese haben also in der Zeit von Kai Tak nichts zu suchen! Für mich ist das ein Anzeichen, dass FlyTampa nicht nur Kai Tak sondern auch den neuen Hong Kong international Airport umgesetzt hat. Vielleicht als Bonus oder Überraschung! :cool:

 

Falls ich falsch liege, bin ich auch etwas "verwirrt" denn dann gäbe das Projekt keinen Sinn (9dragons)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...