Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Du musst die texturen auf Massive tun, dann wirds besser. So gut wie bei KORD oder LSZH wirds allerdings trotzdem nicht...schade.

 

Weiss einer wann die AES fuer JFK rauskommt? Laut beschreibung soll es ja unterstuetzt sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon erste Erfahrungen von KJFK, auch hinsichtlich Frames? Bleiben sie im Rahmen wie in LSZH, KORD?

 

Absolut, die Frameraten bleiben auf anständigem Niveau.

Die Bodentexturen sind nicht ganz so knackig (auch wenn Regler ganz rechts), ansonsten gibts bislang nichts zu beanstanden.

Passt übrigens hervorragend zu Ultimate Terrain USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse Angebot: kaufe JFK und Chicago und bekomme Zürich umsonst!

 

Ich habe aber LSZH schon.

Gilt das nun umgekehrt auch:

LSZH und KORD, dafür KJFK dazu ?!:009::):confused::eek::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja gar nicht.

Die Website ist immer noch genau gleich wie vor 2 Wochen. Nur das man jetzt den Progress nicht mehr sieht...

 

Quatsch! Der Webauftritt ist total überarbeitet worden! Steht doch auch so da! Vorher war's doch viel unprofessioneller gestaltet als ich den Link zum ersten Mal hier setzte. Der Autor muß grad ne Pause machen, weil er Examen o.ä. macht, danach hat er laut eigener Ausage 5 Monate Zeit Changi fertig zu machen. Besonders schön finde ich übrigens, dass er sich vorgenommen hat, alle Autogen Gebäude um den Airport herum zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand von euch das Angebot von FSDreamteam genutzt um ZRH Gratis dazu zu bekommen? Wenn ja, wie muss ich denn dafür vorgehen? Wenn ich den Onlineshop nutze, und alle drei Produkte in meinen Warenkorb lege, bekomme ich am Schluß den Gesamtpreis inklusive ZRH angezeigt?

 

MFG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

da steht: "Buy JFK + O'Hare together and get zurich for free". Das wird im System sicherlich schon eingepflegt sein. Wenn du beide Addons gleichzeitig einkaufst erhälst du mit Sicherheit einen Link wo du Zürich downloaden kannst.

 

Ich werde nachfragen ob eine andere Konstellation auch möglich ist... denn ZRH besitze ich schon :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die Arlanda Scenery gekauft.

 

Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Gefällt mir nicht so (für den Preis von 20 Euro).

 

Kann ich Bilder hier hinein posten?

 

Gruss

 

Besser im Screenshotforum, oder? Dann sehen die Bilder vielleicht noch andere Leute.

 

Bin gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...