Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Dream Factory Studio hat Stockholm Arlanda angekündigt! :rolleyes:

 

Juhu! Bisher fehlt ja ein gut umgesetzter Airport im hohen Norden.

ok Bergen und Göteborg gibt es bereits.

Helsinki und Kastrup gefalllen mir jedoch nicht.

 

Releasedate und Screenies gibts noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Juhu! Bisher fehlt ja ein gut umgesetzter Airport im hohen Norden.
Leider fehlt bisher auch ein gut umgesetzter Airport von Dream Factory Studio... :004:

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find zumindest auch Brüssel ganz ok. Dank Till bin ich übrigens auf Updates zu Brüssel und Genf auf der DF Homepage gestossen, die mir gar nicht bekannt waren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JFK wäre der Hammer! Die SimFlyers-Szenerie ist ja wirklich schon uralt!

 

Arlanda gibt es ja schon, die Szenerie ist nicht der Hammer aber ganz OK...

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand ob / wann die German Airports 2 Reihe veröffentlich wird?

EDDF gibts ja als Mega Airport, aber alle andern einzeln per Download ordern? :(:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Aerosoft kommt nur noch Leipzig als Einzelairport, dann wird (nach 3 Jahren Arbeit!) die GAP2 Reihe veröffentlicht. Derzeit wird FRA für den FSX überarbeitet, haben sich ja in den letzten drei Jahren dort ein paar Sachen verändert (z.B. C/D Riegel). Vielleicht erwägt Aerosoft FRA auch für den FS9 zu überarbeiten, dann würde es sich noch weiter hinauszögern, aber 08 wird´s auf jeden Fall. Immer vorrausgesetzt natürlich, dass FRA im GAP2 Bundle beinhaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es sicher, der nächste Airport von FsDreamteam is John F. Kennedy KJFK, und es wird auch noch einen neuen Airport geben, der auch schon angekündigt wird KDFW, Dallas Fort Worth

 

FsDreamteam möchte KJFK am liebstem am "Independence Day" veröffentlichen, aber seht, bzw. lest selbst http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=247.msg3614;boardseen#new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jo, habs auch gerade gelesen. HAMMERGEIL kann ich nur sagen! Endlich Kennedy und Dallas! Oh man, ich bin im siebten Himmel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Madrid ist fertig, kommt in einer Woche für den FS2004 raus!

Zitat vom Entwickler: "Aerosoft is now doing the installer and I have to write a manual. We think it will be out in one week for FS2004. Regards and thanks for you patient. Manfred"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...