Zum Inhalt springen

Radar-Verfolgung


Groovy

Empfohlene Beiträge

schön dass es wieder funzt..... :007:

 

was mir aufgefallen ist, dass z.B. bei den LX Flügen die Destination mit Abflugs- und Ankunftszeiten nicht mehr angezeigt werden.....ob diese wohl geändert werden musste??? :confused: Schade, aber man soll ja auch mal mit zufrieden sein was man hat. :rolleyes:

 

lg

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Ernst:cool: Dann hast Du wohl mehr Glück gehabt mit Deiner Kontaktnahme als ich, der seit etlichen Tagen noch immer auf eine Antwort wartet.

Aber leider verkommt die emailerei immer länger zu einem "fischen im trüben" mit ungewissem Ausgang.

Wollen wir hoffen, dass die nun uns als vielleicht interessierteste Abnehmer vorgemerkt haben:rolleyes:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Folgender Link funktioniert wieder nicht:

 

http://dskt6954.zhaw.ch/

 

Ist dies bei Euch auch so?

 

Weiss jemand, ob diese Inormationsquelle irgendwann für immer ausgeschalter wird oder bleibt sie uns Fliegerfans für immer erhalten?

 

Lieben Gruss

 

Lukas alias Musiker

 

.....mal gehts mal nicht: 14.35 Uhr wars wieder OK

Grüess

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupiiiiii bei mir funktioniert es auch wieder.

 

Hoffentlich bleibt uns diese Quelle für immer erhalten. Das ist einfach genial. Vorallem wenn man jemand am Flugplatz abholen muss :)

 

Lieben Gruss

 

Lukas alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das Ganze auch noch im Tagi auf der Titelseite und prominent und halbseitig im Lokalbund aufgemacht worden.

Nachdem ich seit Tagen nicht mehr ins Programm reingekommen bin, wird die Herrlichkeit nun wohl ganz, ganz rar werden:rolleyes:

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchal fast das Gefühl, als würde dem Ganzen am Abend und am Weekend der Stecker rausgezogen. z.B. dieses ganze Weekend funktionierte es nicht bis am Montag so gegen 08:00h. Dann am Montag abend so gegen 18:00h war wieder schluss mit lustig... Vielleicht Zufall, vielleicht aber auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist das Ganze auch noch im Tagi auf der Titelseite und prominent und halbseitig im Lokalbund aufgemacht worden.

Nachdem ich seit Tagen nicht mehr ins Programm reingekommen bin, wird die Herrlichkeit nun wohl ganz, ganz rar werden:rolleyes:

 

Gruss Walti

 

Oder die ZHAW stellt mehr Kapazität zur Verfügung :008:

 

Übrigens kann das ganze auch im Online-Tagi nachgelesen werden: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/815259.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolgender Auszug ist interessant:

Doch auch ohne diese Erweiterungen: Kramarz und Loeber haben ihre Diplomprüfung bestanden und für ihre Arbeit die Bestnote 6 erhalten. «Das war ein klarer Fall», sagt ihr Dozent, der sie als Assistenten angestellt hat und hofft, dass nun kommerzielle Anbieter auf die Innovation aus Winterthur aufmerksam werden.

Dann wird wohl der Zugriff in absehbarer Zukunft kostenpflichtig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja wenn's natürlich noch in der Zeitung steht - kein Wunder - der Server ist wohl total überlastet und ob die das noch in den Griff kriegen ist ne andere Sache! Beim Tagi steht noch welche Browsers zu empfehlen sind. Interessanterweise funzts bei mir mit OPERA am besten, aber vielleicht gibts da Unterschiede von PCs und Macs.

 

Vielleicht wird es sich erst ändern wenn man für die Nutzung des "Flight Track" halt eine Gebühr bezahlen muss, wäre wohl wegen der Einmaligkeit sicher angebracht!

 

Grüess

und trotzdem weiterhin gut "tracking"

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe zwar einen MAPS Code für diese Seite aber dennoch erscheint bei mir seit heute Mittag immer: Your browser isn't compatible with Google maps!

 

Benutze den neuen Firefox :rolleyes: Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal, dass ich mit dem normalen IE (nicht IE7) seit drei vier Tagen keine Verbindung hinkriege?

 

Ausserdem würde ich es schade finden, wenn man dafür zahlen muss, wenn doch schon so viele interessiert daran sind. Aber ich kann denn Grund dafür natürlich verstehen: der Browser wird überbelastet, weil nun alle darauf wollen...und dies kann man mit der kostenpflichtig machen hindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe zwar einen MAPS Code für diese Seite aber dennoch erscheint bei mir seit heute Mittag immer: Your browser isn't compatible with Google maps!

 

Geht mir genauso... und auch erst seit heute Mittag :-( Da wird anscheinend ständig rumgebastelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhalte seit gestern Abend beim Versuch die Radar - Verfolgung aufzuschalten laufend folgende Mitteilung:

 

Your browser isn't compatible with Google maps!

 

Habe ich etwas falsch gemacht:confused: oder

 

geht es Euch aus so?

 

pauliwk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

gemäss "Tagi" von heute, wurde die Seite gestern auf einen leistungsfähigeren Server gezügelt, nachdem der Ansturm auf die Seite nach dem Artikel im TA entsprechend gross war.....nur leider funzt das Ganze immer noch nicht. :009:

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

gemäss "Tagi" von heute, wurde die Seite gestern auf einen leistungsfähigeren Server gezügelt, nachdem der Ansturm auf die Seite nach dem Artikel im TA entsprechend gross war.....nur leider funzt das Ganze immer noch nicht. :009:

 

Gruss

Jürg

 

....und wird wahrscheinlich nie richtig funzen...Abstürze "en masse", vielleicht zu hoch gepokert und eher verschlimmbessert! Vor einer Woche hats noch prächtig getan, jetzt eher eine Qual....ja nu es gibt ja noch anderes...:confused:

salve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich werde nächste Woche eine Besprechung an der ZHAW haben.

Ein Thema ist das Einbinden von weiteren Radarboxen.

 

Ich glaube einfach das der Server nach den Berichten in den Medien chronisch überlastet ist. Mann muss sich ja bewusst sein dass es GRATIS ist und die Herren auch Ihre Freizeit opfern.

 

Gruss

 

Ernst

 

PS. Habe heute eine neue Version der ACARS Server Software erhalten, wo die Flieger auch in einer Karte dargestellt werden, einfach auf Map klicken:)

 

http://lszh.no-ip.org:8080/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...