Zum Inhalt springen

Swiss ist ganz und gar nicht Spitze!


bi

Empfohlene Beiträge

Ich bin bisher zwei mal Business geflogen, einmal von Sao Paulo nach Zürich und einmal von Zürich nach Malabo.

 

Zürich-Malabo:

Der Flug von Zürich nach Malabo dauerte nur etwa 9 Stunden. Das Essen war auch sehr gut, der Service war gut aber nicht überragend.

 

Sao Paulo-Zürich:

Von Anfang an wurde ich immer mit dem Namen angesprochen, die FA merkte sofort, dass ich in der Nacht nicht viel schlafen würde und hat mich während der ganzen Nacht regelmässig mit Guarana versorgt. Das Essen war ein Traum, man hatte eigentlich nicht das Gefühl, man würde sich in einem Flugzeug 10'000m über dem Atlantik befinden. Auch ein kurzer Besuch im Cockpit lag drin, besser hätte es nicht laufen können.

 

In der Eco bin ich schon einiges mehr geflogen und der Service war auch dort immer positiv, einmal besser einmal schlechter. Schlecht war der Service bei mir aber noch nie.

 

 

 

Freundliche Grüsse

 

Marc Läderach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...