Zum Inhalt springen

15.01.2009 | US Airways A320 | New York | Geglückte Notwasserung auf Hudson River


Niko

Empfohlene Beiträge

Hallo Daniel,

 

gibt's das Ding auch vollständig, d.h. mit dem untersten Teil lesbar?

 

Finde ich super. Was für eine Idee!

 

Apropos, habe das Buch von Sully gelesen (Englische Ausgabe), ausgesprochen lesenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

gibt's das Ding auch vollständig, d.h. mit dem untersten Teil lesbar?

 

Ich habe die Chart HIER gefunden, leider ohne den untersten Teil. Auch mittels Google habe ich die Karte nur ohne den besagten Teil gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

 

gibt's das Ding auch vollständig, d.h. mit dem untersten Teil lesbar?

 

Finde ich super. Was für eine Idee!

 

Apropos, habe das Buch von Sully gelesen (Englische Ausgabe), ausgesprochen lesenswert.

 

Siehe beim Avherald: http://avherald.com/h?article=42faa198&opt=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Auf Bild 3/6 erkennt man Beulen an der Front des A320. Weiss jemand, ob die von den Vogeleinschlägen stammen?

 

Kaum. Auf Bild 5/6 und 6/6 sind sie nicht zu erkennen. Da gab's für den Bus wohl auch nach dem Ditching noch genügend Gelegenheiten, sich eine Beule zu holen... Musste ja noch aus dem Wasser und auf den Laster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum...

Eventuell doch... :005:

 

Im Accident Report steht auf Seite 48:

 

...A dent with no evidence of paint transfer was observed below the right cockpit window with traces of bird remains in the damaged area. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...