Zum Inhalt springen

A330-343 für Swiss


A330-800

Empfohlene Beiträge

Ob und wann der Kunde z.B. wie hier ein Flugzeug übernimmt, hängt immer vom Verlauf der der Abnahme ab. "Definitv" kann deshalb erst ein Termin genannt werden, wenn die Maschine keine Mängel mehr hat, die der Kunde vor der Abnahme beseitigt haben möchte.

 

Die Swiss hat ja auch ein paar Tage Reserve für eine leichte Verzögerung eingeplant, da die Maschine erst am 20.04. erstmals im Einsatz stehen soll.

 

Gruss, Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe soll morgen der neue Swiss A330-343 um ca.18:00 Uhr in Zürich ankommen.

 

PS: Bin morgen vielleicht beim Anflug in Oberglatt anzutreffen.

 

Gruss, Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, kann gut sein das die Kiste heute noch nicht in Kloten ankommt, im moment wird noch an ihr gearbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG, kann gut sein das die Kiste heute noch nicht in Kloten ankommt, im moment wird noch an ihr gearbeitet...

 

Darf ich fragen, woher du das weisst?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

in der gestrigen Ausgabe des Tages-Anzeigers fand ich noch diesen Artikel:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Was-die-Swiss-tun-muss-bis-sie-zu-einem-neuen-Flugzeug-kommt/story/19905730

 

Ist sicherlich technisch nicht sooo hochstehend und detailliert, aber ich wollte diesen euch nicht vorenthalten :005:

 

Grüsse,

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicherlich technisch nicht sooo hochstehend und detailliert, aber ich wollte diesen euch nicht vorenthalten

 

Bevor man einen Link postet, sollte man vielleicht mal den ganzen Beitrag durchsehen. Genau der selbe Artikel wurde gestern schon im Post #46 diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man einen Link postet, sollte man vielleicht mal den ganzen Beitrag durchsehen. Genau der selbe Artikel wurde gestern schon im Post #46 diskutiert...

 

Hallo Markus,

entschuldige bitte, dass ich den Artikel übersehen habe. Ich habe zwar kurz durchgeblättert, aber scheinbar zu ungenau :009: Solange nichts schlimmeres passiert :005:

 

Gruss,

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen war es noch nicht definitiv, wie der aktuelle stand ist weiss ich nicht, bin nicht mehr am arbeiten. Woher ichs weiss? Habe einen Arbeitskollegen vor Ort;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämme

 

wird etwa in 10 min in ZRH aufschlagen.

 

MfG Marco

 

Aufsetzen wäre besser, wir wollen ja noch lange den Genuss erleben :007:

 

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

 

Das ist so ist das neue Flagschiff der Swiss mit 8 First 45 C und 183 Y

derA340 hat 8 First 48 Business Class und 172 Y Class.

 

Gehe das Teil morgen im Hangar anschauen bin gespannt wie das alles aussieht in der neuen Anordnung. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe hat die A330-343 ja mehr sitzplätze als die A340...

 

Dann wird es höchste Zeit dass der A380 geordert wird. (eine 747-8 wäre mir zwar lieber :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali

 

Das ist so ist das neue Flagschiff der Swiss mit 8 First 45 C und 183 Y

derA340 hat 8 First 48 Business Class und 172 Y Class.

 

Gehe das Teil morgen im Hangar anschauen bin gespannt wie das alles aussieht in der neuen Anordnung. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber.

 

Andy

 

 

Darf ich auch kommen? :cool:

 

@Stephan

Glaube kaum dass der A 380 eine Lösung ist. Die A 340-600 würde

da wieder in die Planung passen. Denke ich.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch kommen? :cool:

 

@Stephan

Glaube kaum dass der A 380 eine Lösung ist. Die A 340-600 würde

da wieder in die Planung passen. Denke ich.

 

Gruess

Marco

 

Na geht leider nicht ist nur für Personen mit einem A330 Rating. Bin froh kann ich die Küchen rasch live anschauen denn bin auf dem ersten Flug LX15 JFK nach ZRH am Montag dann weiss ich schon mal bescheid von der Business Class Küche.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...