Zum Inhalt springen

Allgemein Qualitywings 757


Robin14

Empfohlene Beiträge

 

Frage: Wann kann man mit der B757 von QualityWings rechen. Ist da schon ein Termin bekannt?

 

 

Nein, weiß man leider noch nicht, ich denke aber es wird nicht mehr arg lang dauern.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

In der Livery Section, wo Corey Ford laufend neue Liverys präsentiert hat sich gestern etwas getan :005:

 

Continental Star Alliance Livery ist dazu gekommen -> KLICK

 

Für mich sieht dieses Paint extrem Klasse aus :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Warum denn, da bewegt sich doch alles normal.?

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Schau dir mal Minute 0:58 an. Das Flugzeug ist airborne und der künstliche Horizont zeigt eine Steigung von 15% an aber das Variometer eine Climb Rate von 0;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal Minute 0:58 an. Das Flugzeug ist airborne und der künstliche Horizont zeigt eine Steigung von 15% an aber das Variometer eine Climb Rate von 0;)

 

Nach dem VR zieht man zwar die Nase des Flugzeugs nach oben, was aber nicht heißt, dass gleich das ganze Flugzeug vom Boden abhebt. Man hört genau wenn die Räder den Boden verlassen ~0:56. Dann beginnt auch der Variometer sich zu bewegen.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit den Rädern nichts zu tun. Die Static Ports sind vorne am Flugzeug angebracht ... geht die Nase hoch, sinkt auch der statische Luftdruck ... nur eben nicht sofort ...

 

Und das ist auch gut so :D ... denn häufig dient ein "steigendes" Vario ja als Signal für`s "Gear-Up" - Kommando. Wäre schlecht, wenn die Räder da noch am Boden wären ...

 

Ob in modernen Flugzeugen da auch die Radarhöhenmessung mit rein spielt weiß ich allerdings nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Nein Mats, ich weiß dass ich es mir kaufen werde, weil ich ...

 

  • Die Liverys sehen von den Bildern her sehr gut aus
  • Auch die Systemtiefe wird eventuell tief sein, wenn nicht, dann ist es auch kein Problem
  • Die Details sehen gut aus

 

Für mich steht fest: Ich kaufe mir sie ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Auch die Systemtiefe wird eventuell tief sein,

 

Das ganz sicher nicht ... steht ja schon im Werbeauftritt ...

 

Beim Rest gebe ich Dir recht ... sieht klasse aus ... wenn das Flugverhalten halbwegs realistisch ist und mich das FMS von A nach B bringt werde ich auch drüber nachdenken. Trotz Esellerate :003: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, mir macht es nichts aus.

 

Das FMC kann auch eine sehr große Systemtiefe haben, dann muss ich mich eben ein paar Tage einarbeiten, aber das ist OK.

 

Wenn das Fluzeug keine große Systemtiefe hat, dann ist es für mich ebenfalls gut, dann muss ich mich nicht ein arbeiten ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Na ja, mal schauen, wie der Vergleich zur B757 von PSS ist; diese ist für mich trotz ihres Alters immer noch die beste B757 auf dem Markt.

 

Schade finde ich, dass anscheinend die Kabinenlichter und das Logolicht nicht einzeln eingeschaltet werden können. Dies ist für mich ein potenzieller "No go", denn ich hasse es, wenn es draussen eindunkelt und die Passagiere immer noch kein Licht haben. PMDG hat dies meines Erachtens perfekt gelöst und ich hoffe, dass andere Aircraft-Designer diesem Vorbild folgen werden. Ansonsten bleibt der Vogel für mich wohl im Hangar.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...