Zum Inhalt springen

Allgemein Qualitywings 757


Robin14

Empfohlene Beiträge

Danke,

 

irgendwie scheinen wir aber unterschiedliche Manuale zu haben. Bei mir werden auf Seite 64 Teile des MCP beschrieben.

 

Werde mal weiter suchen...

 

edit.

 

gerade gefunden auf S.71 und ja das meinet ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es denn bei QW mit der Aktivierung der Software? Bekommt man ein exe-File und einen Code zum Installieren (so wie es bei Aerosoft ist)? Oder wird die ganze Sache hardwareabhängig gemacht, sodaß ich bei einem neuen PC erst aufwändige Reaktivierungsmaßnahmen treffen muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lade gerade noch runter ... einen Key habe ich auf jeden Fall bekommen ... wie die Aktivierung dann genau verläuft kann ich hoffentlich bald berichten.

Es hieß im Vorfeld zumindest, daß diese hardwarebezogen sein würde ... leider ...

 

EDIT:

 

ja ... definitiv hardwareabhängig (was ich inzwischen allerdings gut verstehen kann) ... wie es genau funktioniert, später ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt mir wiederum nichts. Hier in meinem 757 Manual (nicht QS) schimpft sich das TRS. Auf welcher Seite finde ich das im QS Manual?

 

Wo habt ihr denn bereits das Manual her? Konnte das nirgends finden ohne die Maschine gleich auch runterzuladen?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Fazit (5 Min. Flugzeit):

 

Außenmodell: genial, das Beste überhaupt im FS9 !!

 

VC: naja ... Frontpanel sehr schöner, abgegrabbelter Look, Switches am Overhead teilweise etwas "eckig" und längst nicht alles bedienbar.

Vor allem das FMS aus dem VC heraus nicht zu operieren. PFUI !!!

 

Sound: klasse !

 

2D Panel - benutze ich nicht, kann daher noch nichts dazu sagen.

 

Flugeigenschaften: nach 5 Minuten kein Urteil möglich, auf den allerersten Blick aber realistisch und absolut smooth ...

 

Performance: prima ... besser als Level_D oder PMDG ...

 

Bislang keine 100%ige Kaufempfehlung (kann sich aber noch ändern) ...

 

mehr später :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für deine ersten Eindrücke! War dabei, es auch schon im FS9 zu installieren, bekomme aber in letzter Zeit Fehlermeldungen, daß zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung stehe. Bei der QW kam es auch wieder jedes Mal beim Laden.

 

Das mit dem nicht zu bedienenden FMS aus dem VC müssen die aber noch ändern! :001: Das stört mich bei der LVD 767 ebenfalls. :003: Benutze 2D Panels sehr selten nur noch.

 

Schöne Grüße,

 

Axel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Erkenntnis: bin doch schwer enttäuscht. Die Systemtiefe bewegt sich in Richtung NULL ... viele der relevanten Schalter lassen sich noch nicht einmal bewegen. Die VC Beleuchtung funktioniert bei mir nicht ... naja ... mal ein paar erste Bilder ...

 

1-12.jpg

 

2-9.jpg

 

3-11.jpg

 

4-3.jpg

 

5-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: sehr viele Ärgernisse, die erst noch behoben werden müssen (mal einen Blick ins Forum werfen). Bislang nur was für Optikfreaks. Nicht kaufen ... macht keinen Spaß, damit mehr als eine Platzrunde von Hand zu fliegen :003: !!!

 

Ja Lukas ... leider ... ein Flieger, den man am besten per Shift + E startet ... alles Andere ärgert einen sonst bloss, wenn man die Level-D gewohnt ist. Gibt`s eigentlich nur noch Enttäuschungen und Mogelpackungen bei den Flugzeugaddons !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: sehr viele Ärgernisse, die erst noch behoben werden müssen (mal einen Blick ins Forum werfen). Bislang nur was für Optikfreaks. Nicht kaufen ... macht keinen Spaß, damit mehr als eine Platzrunde von Hand zu fliegen :003: !!!

 

Ja Lukas ... leider ... ein Flieger, den man am besten per Shift + E startet ... alles Andere ärgert einen sonst bloss, wenn man die Level-D gewohnt ist. Gibt`s eigentlich nur noch Enttäuschungen und Mogelpackungen bei den Flugzeugaddons !?

 

Oh man, meinst Du das wirklich ernst!?

 

Die Optik-Fraktion wurde doch bereits sehr gut mit der CS bedient, wo liegt dann der Mehrwert bei der QS757? Klar, dass man keine LDS erwarten konnte, aber das es dann so kommen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht....

 

Gerade auch noch an anderer Stellen gelsesen, dass es kein Flex im FMC gibt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, meinst Du das wirklich ernst!?

 

Ja :mad: ... mit der CS kann ich leider keinen Vergleich anstellen, da ich sie nicht besitze - bin jetzt seit einer guten halben Stunde unterwegs und werde gleich abbrechen. Bringt nix ... frage mich, was die für Betatester hatten :rolleyes: ...

 

Das Ding ist schon fliegbar ... steckt aber voller Ungereimtheiten und der AP tut auch nicht was er soll ... und wenn, dann nur äußerst unwillig (Höhe/VS halten etc.)

 

Aber für etwas waren die 37.82€ gut: ich weiß jetzt, wie genial und vor allem günstig Level-D und PMDG sind ... und das ist ja auch schon mal was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :mad: ... mit der CS kann ich leider keinen Vergleich anstellen, da ich sie nicht besitze - bin jetzt seit einer guten halben Stunde unterwegs und werde gleich abbrechen. Bringt nix ... frage mich, was die für Betatester hatten :rolleyes: ...

 

Das Ding ist schon fliegbar ... steckt aber voller Ungereimtheiten und der AP tut auch nicht was er soll ... und wenn, dann nur äußerst unwillig (Höhe/VS halten etc.)

 

Aber für etwas waren die 37.82€ gut: ich weiß jetzt, wie genial und vor allem günstig Level-D und PMDG sind ... und das ist ja auch schon mal was ...

 

Vielen Dank auf jeden Fall, dass Du mich vor einem weiteren Fehlkauf bewahrt hast!! Ein drittes mal bei der 757 ins Klo zu greifen, hätte ich auch einfach nicht mehr verkraftet :004:

 

In einem anderen Forum wird behauptet, dass die CS 757 mehr Systemtiefe hat. Ich denke damit ist alles gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...