Zum Inhalt springen

Allgemein Qualitywings 757


Robin14

Empfohlene Beiträge

Neuer Status :)

 

Cleared to land - No.2 behind a FLUF

 

 

 

Ähm sorry, versteh den Witz mit der FLUF nicht so ganz.

 

Ich weiss, dass dies die scherzhafte Bezeichnung für eine B737 ist, aber woran liegt nun der Witz an diesem Text...?? :confused::confused::confused: QualityWings spricht für mich in Rätseln.

 

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen. Danke.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum steht ...

 

 

 

...

 

 

Danke Lukas. Würde es nun um ein Airbus-Produkt gehen, so hätte ich den Witz ja noch halbwegs begriffen, aber QW bleibt ja innerhalb der Boeing-Familiy. Sorry, aber mit dieser Art von Humor kann ich nicht besonders viel anfangen.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber bei einem anderen Hersteller wird es nicht anders sein. Bei (fast)-jeder Payware gibt es einen Kritikpunkt, es wird kaum Payware geben wo etwas wirklich der Realität entspricht. Vergesst nicht, es ist eine Simulation, kein Home-Cockpit :)

 

Mein Tipp: Level-D ;)

 

 

Ich meine ja nur....Naheliegend wäre es doch, dass Qualitywings mit noch einer 767 auf den Markt kommt.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel,

 

Danke Lukas. Würde es nun um ein Airbus-Produkt gehen, so hätte ich den Witz ja noch halbwegs begriffen, aber QW bleibt ja innerhalb der Boeing-Familiy. Sorry, aber mit dieser Art von Humor kann ich nicht besonders viel anfangen.

 

Lg, Daniel

 

... ich konnte auch nicht besonders darüber lachen, aber anscheinden lässt Corey bzw. das QW-Team es stehen, das Team von QW hat eben einen anderen Homor als wir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese 767 ist, wie man hört, sehr realistisch, aber das VC ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

 

Mit dem VC - Mod von Andre Folkers sieht auch die Level-D klasse aus ... ich habe jedenfalls nie etwas vermisst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mats,

 

was ist das für ein VC-Mod? Habe versucht bei avsim etwas zu finden, dort gab es nur liveries für die 767 von Andre Folkers. Wo bekommt man das noch?

 

Gruß Axel

 

Hallo Axel,

 

Meines Wissens kriegst Du dieses aus Copyright-Gründen nur über das Forum von Level-D:

 

http://www.leveldsim.com/forums/

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von FokkerPilot

Vergesst nicht, es ist eine Simulation, kein Home-Cockpit. :)

Also ist ein Home-Cockpit keine Simulation!? :005:

(Nicht allzu ernst nehmen...)

 

Langsam könnte sie dann mal landen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem QW - Forum !!

 

 

"We apologize for the inconvenience, but for those who have downloaded the liveries on the QualityWings site - you will need to redownload your liveries to prevent a possible error during installation. There would not be a danger to your system, but there is a chance that the .qwl file would NOT have worked.

 

Thanks for your understanding!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Kiste ist auf dem Weg zum Gate. Nachdem ich von PSS und insbesondere der CS 757 maximal enttäuscht bin und LDS wohl ihre FSX-Only Ankündigung tatsächlich wahr machen, bin ich doch sehr neugierig auf die QS 757.

 

Wer weiss denn, ob das TRP simuliert ist? Man sollte ja eigentlich denken, dass sei eine Selbstverständlichkeit, aber schließlich sollte die Kiste ja auch zunächst ohne TCAS kommen ;)

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mika,

 

vielen vielen Dank für die Info, mit dem hätte ich jetzt absolout nicht gerechnet ... :008:

 

So, ich denke die 757 wird nun endgültig heute oder morgen released werden ... außer es kommen noch Sachen wie "Seat Belts off" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...