Zum Inhalt springen

Allgemein Qualitywings 757


Robin14

Empfohlene Beiträge

Solange man nicht weiß, was nach FLPS 25 noch so alles kommt, kann ich auf die künstlich erzeugte Spannung ganz gut verzichten ...

 

Ich muß allerdings sagen, daß der Flieger - nach allem was man bislang so gesehen hat - wirklich genial aussieht. Das ist zwar nicht das Wichtigste, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir die Optik bespielsweise bei der PMDG "11" doch sehr ... um das Erlebnis und den Genuss perfekt zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 neue Videos:

hier mir BA. Das Fahrwerk bewegt sich meiner Meinung sehr realistisch. Es wackelt nicht irgendwie rum und es sinkt auch nicht in den Boden ein.

 

 

 

Und das noch AA. Der Sound ist der Wahnsinn.:eek:

 

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fällt nur mir das auf oder wirken die Triebwerke der 757 im AA-Video etwas falsch ausgerichtet und unförmig? Die müssten jeweils etwas weiter nach außen und die Aufhängung sitzt auch nicht richtig. Die Triebwerke müssten quasi im rechten Winkel zur Aufhängung nach unten gehen, hier siehts mehr danach aus, als ob die im rechten Winkel zum Horizont, bzw. noch weiter nach innen gekippt angebracht sind.

 

EDIT: kleine Umformulierung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei sind wir nun bei Flaps 30 angelangt.

 

Wo steht das eigentlich mit den Flaps? Ist das eine Erfindung von euch oder steht das im Qualitywings-Forum.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das eigentlich mit den Flaps? Ist das eine Erfindung von euch oder steht das im Qualitywings-Forum.

 

 

Gruss,

 

Robin

 

 

Du traust uns aber viel zu, Robin... ;) :)

 

Steht im QW-Forum, auf der Startseite, gleich neben dem Titel, ganz oben rechts.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hoffentlich gibt es dann auch die aktuellen Airacs(Navdata) fürs FMC,sonst ist da gute Stück für das Onlinefliegen nicht brauchbar.

 

Die angkündigten Wingflex konnte ich bisher auf den Videos nicht sehen, es bleibt also noch einiges zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hoffentlich gibt es dann auch die aktuellen Airacs(Navdata) fürs FMC,sonst ist da gute Stück für das Onlinefliegen nicht brauchbar.

 

Der Release wird mit einem aktuellen AIRAC kommen. Betreffend die weiteren Monate gestalten sich anscheinend die Verhandlungen mit Navigraph etwas schwierig bzw. Navigraph hat gar nicht auf die Anfrage von QW reagiert. Ich hoffe auch, dass QW dies noch in den Griff kriegt.

 

Aus dem QW-Forum, Statement vom 26.11.09:

"I wish I had more to report with regards to Navigraph, but they have not responded to our application requests.

So it is unlikely that we will have Navigraph support by release. It is our belief that they aren't quite taking us too seriously as a development team lol.

Maybe once we release, then we can get the ball rolling - but that will likely require some help from our customers after they purchase the product.

Let Navigraph know you would like support for the "QualityWings Simulations Ultimate 757 Collection.

 

The latest Airac cycle WILL be included upon release."

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat QW schon was über die performance / frames geschrieben?

 

Hallo Steffen,

 

Ich habe auf der QW-Webseite unter den FAQ auf die Schnelle folgendes Statement gefunden:

 

What are the Minimum System Requirements for the 757 package?

These requirements will be announced after ALL performance test are completed. FPS is especially important to QualityWings. Nobody wants "Slideshow".

 

Nun, ich denke, dass jeder Designer von sich behauptet, dass seine Flugzeuge wenig Frames kosten, doch zeigen wird sich dies erst nach dem Release; hängt sicher auch von den einzelnen PC-Systemen ab.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Status:

 

Spoilers armed, Gear down - Ldg Checklist Complete... :) - lange kanns wohl nicht mehr dauern.

 

Lg, Daniel

 

Wahrscheinlich muss dann auch noch ans Gate gerollt und alles ausgeschaltet werden....:009:

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich muss dann auch noch ans Gate gerollt und alles ausgeschaltet werden....:009:

 

Was auf einem Grossflughafen lange dauern kann:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt immer noch am überlegen, ob ich mir diese 757 oder den A320 von Airsimmer kaufen soll. Ich hab zwar die Captainsim 757, aber die ist auch nicht das wahre vom Ei.:p. Glaubt ihr, dass dann auch noch eine 767 erscheinen wird? Die wäre für mich nämlich interessanter.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin,

 

für was denn eine 767 ? ;)

 

  • Captain Sim hat nun eine Boeing 767
     
  • Level-D hat eine Boeing 767
     
  • CLS hat eine Boeing 767

 

Und alle für den FSX, und Freeware gibt es die POSKY 767 ... also da benötigt man wirklich keine Schmiede mehr für ... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]Captain Sim hat nun eine Boeing 767

 

Die hat wahrscheinlich genauso wenig Systemtiefe wie die 757.

 

 

[*]Level-D hat eine Boeing 767

 

Diese 767 ist, wie man hört, sehr realistisch, aber das VC ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.

 

 

[*]CLS hat eine Boeing 767

 

Die sieht auch nicht schlecht aus, hat aber wiederum kaum etwas mit dem echten Flugzeug zu tun.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber bei einem anderen Hersteller wird es nicht anders sein. Bei (fast)-jeder Payware gibt es einen Kritikpunkt, es wird kaum Payware geben wo etwas wirklich der Realität entspricht. Vergesst nicht, es ist eine Simulation, kein Home-Cockpit :)

 

Mein Tipp: Level-D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...