Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

 

Selten so ein Schrott für 50 USD gekauft :mad: und habe sie gleich wieder von der Platte verbannt und verschenkt, selbst der hat sie nicht mehr in Betrieb ;)

 

Ich würde warten oder Diverse Freeware testen die kosten nicht so viel Geld.

 

Wusste ich nicht, habe sie auch schon zu lange nicht mehr Geflogen. Nunja, die TDS 787 ist dann das beste zurzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Sim 777 Service Pack 1.2 released

The 777 Captain (777-200, 777-300 and 777 Freighter Expansion models) Service Pack 1.2 is available and includes SP 0.201, 0.3, 0.4, 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1.0, 1.1 plus the following new features and enhancements:

- Boeing 777-200ER RR 895 engines variant exterior model added

- Malaysia Airlines (9M-MRG) livery added

- ND integrated weather radar added

- ND integrated TCAS added

- ND Terrain Mode added

- ND T/D T/C E/D drawing improved

- ND FIX drawing added

- ND HOLD drawing added

- ND Altitude Range Arc drawing added

- ND route, RW, floating points drawing improved

- ND Plan Mode improved

- Displays floating flickering fixed

- Autopilot improved

- A/T engage/disengage fixed

- EFIS improved

- Right MFD selector knob fixed

- EICAS messages added/fixed

- Config Parking Brake fixed

- Differential Brake fixed

- Reset Autobrake fixed

- Tooltips typos fixed

- Minor models and textures issues fixed

- Code optimized

- Manuals Part I and II updated.

so langsam wird das zum Flugzeug :005:

http://www.captainsim.com/products/x777/sp1200.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam wird das zum Flugzeug :005:

http://www.captainsim.com/products/x777/sp1200.html

 

Ich fliege die T7 nun seit einigen Wochen. Wenn man sich an die CS-typischen Macken gewöhnt hat, ist sie wirklich nicht schlecht. Beim 1.2-Update fallen vorallem das Wetterradar, das TCAS und der verbesserte AP ins Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich finde es schon bezeichnend für ein Produkt, wenn auf der Homepage des Herstellers ein "Werbevideo" zu finden ist, das erstens wie Sau ruckelt und zweitens im Intro die "707 Captain" bewerben soll, aber schlussendlich von der T7 handelt :009: Kleine Details, die meiner Meinung nach vieeeel über den Hersteller aussagen... Offtopic, aber ist mir gleich aufgefallen, als ich deren Seite besucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Schmuckes kleines Ding, ich werd sie mir auf jeden Fall zulegen

 

Christian, ich habe die Phenom 100 von Just Flight / FeelThere.

Bis auf die bescheidene Navigation war sie ein schmucker Feierabendflieger. Die Flugeigenschaften fand ich aber eher durchschnittlich.

Vielleicht solltest Du erst ein Review abwarten:D

 

Hier das Review:

http://www.simflight.de/2011/12/14/review-wilcofeelthere-embraer-phenom-100-fur-fsx/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die warnenden Worte Peter, aber bei Carenado weiss ich eigentlich genau, was ich erwarten kann und darf. Ich bin mir sicher, die Phenom 100 wird meine Erwartungen erfüllen, nämlich einen kleinen Businessjet mit wenig Systemtiefe zum Feierabendfliegen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, ein schweizer Forum und niemanden interessiert es, dass eine PC-6 am werden ist, bzw. dass es vorwärts geht..?

(Oder ich habs verpasst..)

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/80189-pc-6-b2-h4-turbo-porter-4x-preview/

 

voll goiiiiil!!!

 

Habs voll ned gesehen! Bin also Gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, ein schweizer Forum und niemanden interessiert es, dass eine PC-6 am werden ist, bzw. dass es vorwärts geht..?

(Oder ich habs verpasst..)

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/80189-pc-6-b2-h4-turbo-porter-4x-preview/

 

Danke für den Hinweis, Kai. Darauf bin ich natürlich auch gespannt.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, ein schweizer Forum und niemanden interessiert es, dass eine PC-6 am werden ist, bzw. dass es vorwärts geht..?

(Oder ich habs verpasst..)

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/80189-pc-6-b2-h4-turbo-porter-4x-preview/

 

Bei mir liegt es daran, dass ich die Sache bei den Deutschen Kollegen verfolge die sich explizit um das VFR Simmen kümmern ;)

 

In der Tat sehr erfreuliche News, das wird anständig :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Manche mögen den Hersteller nicht manche lieben ihn.

 

Carenado baut die PC-12!

 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich tritt ein Pferd. Manche mögen den Hersteller nicht manche lieben ihn.

Carenado baut die PC-12!

 

also, mir gefallen die Carenadoflieger...bin aber auch nicht all zu sehr am Realismus interessiert....bin eben eher der Feierabendflieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir gefallen die Carenadoflieger...bin aber auch nicht all zu sehr am Realismus interessiert....bin eben eher der Feierabendflieger...

 

Geht mir auch so. Durch das Stimmige Feeling das mit der Optik entsteht reicht mir das um schnell einen Flug zu machen. Da brauche ich auch nicht jedes Detail vom System simuliert. Dafür habe ich andere Flugzeuge. Aber nu ist eine Grundsatzdiskussion und muss jeder für sich selber ausmachen was er kauft und was nicht. Dieser Flieger landet aber ziemlich sicher in meinem Hangar :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...