Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gentleman,

 

PMDG gab heute ein umfassendes Update von External Views der B777-200LR raus!

 

Unbedingt reinziehen, ist einfach nur der Wahnsinn...

 

Wünsche eine angenehme Woche.

 

:008:

 

http://forum.avsim.net/topic/407161-06may13-pmdg-777-external-model-preview-1-of-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch toll. Da schreiben die von der Flight!, dass "Spekulationen auf den 12. Mai hindeuten". Woher diese Spekulationen? Klasse, da ist man bestens informiert... :001:

 

Spekulationen zufolge wird der FSLabs-Bus am 03.7.2013 veröffentlicht :005::007:

Ja, das war Ironie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Bläddle von Marc....oje, eher lernt mein Hund auf´s Klo zu gehen als das, dass algemeen Dachblatt von irgendwas Ahnung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Komisch, hat noch keiner gemerkt, dass die TBM 850 von Carenado schon seit ein paar Tagen draussen ist?:005:

http://www.carenado.com/CarSite/Portal/index.php?accion=product&correl=85

 

Oski

 

Da Sie ja jetzt lange mit Turboprops geübt haben, können Sie als Krönung noch eine PC-12NG bauen:D. Das wäre flott.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war, nur machen muss es jemand ;) Treu nach dem Motto besser als nichts. Obwohl bei mir kein Carenado Flieger mehr in den Hangar kommt zur Zeit. Aber das weicht vom Thema ab.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier gibt es wohl nicht so viele die gerne Rustikale Flugzeuge Pilotieren :) Oski wo bist duuuu :D

 

Sibwings hat die AN-2 veröffentlicht. Im Packet ist sogar die HA-ABA vom Antonov Verein Schweiz enthalten. Ich finde der Flieger hat was, und will wohl überlegt bedient werden. Ich habe zumindest schon ein Flieger zerstört....

 

http://www.sibwings.com/an2.php

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

 

PMDG meldet sich mit einer Cockpit-Preview der B777 nach sieben Wochen zurück.

 

Anschauen und geniessen... :rolleyes:

 

http://forum.avsim.net/topic/412156-24jun13-pmdg-777-virtual-cockpit-preview/page-1

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schon einen Monat alt... aber scheint als hätte man für den FS9 nun auch endlich eine etwas brauchbare Dornier 328-110 produziert im Hause VirtualCol

 

Siehe: SIMMARKET VIRTUALCOL - DORNIER 328-110 FS2004

 

Basil,

 

Die Dornier wurde gleichzeitig mit der FSX Version veröffentlicht. Und diese wurde hier schon mal angesprochen.

 

Brauchbar ist etwas anderes, auf jeden Fall für mich. Wie das ein anderer sieht sei dahingestellt. Immerhin hat sich jemand damit befasst und der Preis ist jetzt auch nicht so das man sagen kann man wird über den Tisch gezogen. Jedem das seine, mir gefällt sie nicht.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand etwas zur AFS Design B787 sagen?

 

die AFS Design gefällt mir eigentlich nicht wirklich... sieht vom Aussendesign nicht wirklich top aus... ich frage mich aber ob VENESIM das Design von der AFS übernommen hat.

Die jedoch fängt allmählich an, mir vom Aussendesign zu gefallen... guckst du hier: 787 PROJECT VENESIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AFS Design ist sehr schlecht.

Die zurzeit beste Payware ist die Aerosim, die beste Freeware ist die TDS 787. Musst nur bei flightsim.com nach "tds 787" suchen. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

.........Die zurzeit beste Payware ist die Aerosim, ......... :005:

 

 

Selten so ein Schrott für 50 USD gekauft :mad: und habe sie gleich wieder von der Platte verbannt und verschenkt, selbst der hat sie nicht mehr in Betrieb ;)

 

Ich würde warten oder Diverse Freeware testen die kosten nicht so viel Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...