Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schwer zu sagen. Seinerzeit mochte ich sie gerne, da sie viel Atmosphäre rüberbringt. Inzwischen ist sie (verglichen mit der iFly, von der NGX gar nicht zu reden) natürlich total angestaubt. Unmögliches Außenmodell, Optik des VC`s veraltet, Systemtiefe kaum vorhanden. Besser sicherlich als CLS - Produkte, mit der LDS aber keinesfalls auch nur annähernd vergleichbar!

 

Für den Preis aber ok wenns denn unbedingt ne Classic sein soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Für mich nicht ganz nachvolziehbar was sol ich mit einem Flugzeug ohne Panel.

 

http://www.captainsim.com/products/x737/100/

 

Gruss Stefan

 

Das macht Captain Sim allerdings schon seit etwa 5 Jahren, als deren 757 als Express Line Modell kam und erst Jahre später die Systemumsetzung. Also nicht wundern, sobald Panel und Systeme fertig sind, wird es wohl eh ein Vollpack geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Enigma Simulations arbeitet zur Zeit an ner B 733 für den FSX

 

Ein Preview gibts bereits auf Youtube:

 

http://www.youtube.com/watch?v=W3WVuVmbGbQ&feature=feedlik

 

Ebenfalls sollen eine B757-200 und ne Bombardier Challenger auf dem Weg sein.

Weitere Infos auf der Enigmasim Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen

 

Es geht Schlag auf Schlag, Carenado hat die Lange A36 Bonanza veröffentlicht. Erähnenswert wird wohl die neue Avionik Aspen EFD1000 und das Reality XP GPS sein. Ich denke das gibt mal wieder ein Flugzeug das in meinen Hangar gestellt wird.

 

Hier gehts zum Flieger.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Till

 

Ich warte ebenfalls auf den Bae 146 von QW!

 

Hier ein Austug aus dem Forum von QW.

 

Since the end of Q3 is coming closer, let us give you a little bit more information on the release of the BAe146/Avro RJ.

 

As I already indicated in some posts, we unfortunately won't be able to release at the end of September (end of Q3). To be honest, we underestimated some tasks of this project.

Overall I'd see the Avro Variant at about 95%, it's the last 5% which take the longest though.

Rather than making the mistake of a somewhat rushed release, we hope you understand that we prefer to take our time and do it properly instead.

 

Additionally, we decided to split up the release (not the package). What does this mean for you?

 

Release Stage 1:

Avro RJ70, RJ85 and RJ100 for FS9

 

Release Stage 2:

Avro RJ70, RJ85 and RJ100 for FSX

 

Release Stage 3:

BAe146-100, -200 and -300 for FS9 and FSX

 

The reason for this is the sheer size of this package. If we decided to release all at once, that would mean

we would throw three different panels with two different FMCs and two different Autopilot logics as well as six different exterior

models at our beta testers. All this for two Platforms (FS9 and FSX).

 

We decided that it's just too overwhelming for both, the beta crew and us to handle the workload.

 

Note:

Right from the beginning the product will be sold at the full price. All updates will come at no cost afterwards.

We know that some won't like the idea and might be afraid of never getting the promised updates.

For those we strongly recommend to wait until the complete product is available!

 

Timeframe-wise we're looking at a release of Stage 1 towards the end of Q4. You'll find out when beta testing starts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Wiki: "Ab 1992 wurden die Modelle überarbeitet. British Aerospace gründete 1993 die 100%ige Tochter Avro International Aerospace zur Produktion der nun Avro RJ (für Regional Jet) genannten BAe 146. Die 146-100 wurde so zur Avro RJ70, die 146-200 zur RJ85 und die 146-300 zur RJ100. Gegenüber dem Ausgangsmuster von BAe erhielten die RJ neue leisere Triebwerke vom Typ Textron Lycoming LF507 mit einem Schub von 31,1 kN und modernere Avionik. Aerodynamische Verbesserungen reduzierten den Luftwiderstand und erhöhten die Leistungsdaten. Die Dienstgipfelhöhe wurde gesteigert, und durch Änderungen an der Struktur konnte das Gewicht gesenkt werden." Zitat Ende...

 

Oder aber auch: http://lmgtfy.com/?q=Unterschied+Avro+BAE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der eher uninteressante AVRO zuerst released wird :( ... ist ja fliegerisch nicht gross anders als ne 737.

Das reizvolle an den 100/200/300ern ist ja gerade der fehlende A/T, der rudimentäre A/P und das Navigieren ohne Bildschirm.

 

Naja ... ich kann warten ... optisch ist das Ding jedenfalls schon mal ein absolutes Highlight :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tolles Video, vielen Dank! Da kann man sich wirklich darauf freuen. Ausser man ist FSX-User, die müssen ja wie so oft ein paar Monate länger warten...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video, vielen Dank! Da kann man sich wirklich darauf freuen. Ausser man ist FSX-User, die müssen ja wie so oft ein paar Monate länger warten...:confused:

 

Na ja, Ihr habt aber wenigstens die B737NGX von PMDG, die gibt's für uns FS9-User gar nicht :(. Zudem gab's in der Vergangenheit einige Szenerien, die zuerst für den FSX erschienen sind (KSFO, KLAX). Für uns FS9-User ist es immer eine Zitterpartie, ob Flugzeuge oder Szenerien überhaupt noch für den FS9 veröffentlicht werden - dies ist auch nicht sehr lustig...

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Ihr habt aber wenigstens die B737NGX von PMDG, die gibt's für uns FS9-User gar nicht :(. Zudem gab's in der Vergangenheit einige Szenerien, die zuerst für den FSX erschienen sind (KSFO, KLAX). Für uns FS9-User ist es immer eine Zitterpartie, ob Flugzeuge oder Szenerien überhaupt noch für den FS9 veröffentlicht werden - dies ist auch nicht sehr lustig...

 

Lg, Daniel

 

Damit musst Du leben Daniel

Auch Fahrer von Oldtimer-Autos haben da Probleme mit Ersatzteilen. Der Markt ist dann halt einfach einmal zu klein, oder die Kosten zu hoch für eine Gruppe die immer kleiner wird.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit musst Du leben Daniel

Auch Fahrer von Oldtimer-Autos haben da Probleme mit Ersatzteilen. Der Markt ist dann halt einfach einmal zu klein, oder die Kosten zu hoch für eine Gruppe die immer kleiner wird.

 

Max

 

Hi Max,

 

Ich habe kein Problem damit und beklage mich auch nicht. Ich bin jedem Entwickler dankbar, wenn er noch Addons für den FS9 programmiert und da warte ich auch gerne einige Wochen länger. Insofern freue ich mich sehr auf die Avro RJ/BAe 146 und möchte an dieser Stelle auch keinesfalls eine Diskussion für oder gegen den FS9/FSX lostreten.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

Ich habe kein Problem damit und beklage mich auch nicht. Ich bin jedem Entwickler dankbar, wenn er noch Addons für den FS9 programmiert und da warte ich auch gerne einige Wochen länger. Insofern freue ich mich sehr auf die Avro RJ/BAe 146 und möchte an dieser Stelle auch keinesfalls eine Diskussion für oder gegen den FS9/FSX lostreten.

 

Lg, Daniel

 

Da sind wir beide absolut der gleichen Meinung. Beide FS und FSX haben ihre Vorteile und Nachteile. Die Hauptsache ist ja, dass wir Freude daran haben.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...