Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Öhhh,

 

Könnte es sein, dass Du den hier meinst :confused: :005:

 

swissa32102.jpg

 

swissa32101.jpg

 

Ist in den nächsten Tagen bei Avsim zu finden.

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!!! Zu lange haben wir nun auf einen anständigen A321 gewartet.... bisher habe ich immer gehofft das Pairbus irgendwann den A321 rausbringt....bis dahin musst ich mich mit dem meiner Meinung nach schlecht aussehenden Overland airbus 321 verpflegen! Und voilas da ist er....der Pairbus A321... echt geil!! Juhuii!!

 

Was ist mit dem Ifdg A321? Ich sehe da keinen grossen Unterschied zu PA und hab den schon lange auf der Platte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jürg

 

Einer meiner kühnsten Wünsche erfüllt sich. Habe ja noch andere Liverys von Dir :)

 

Hat ihn jemand schon mit dem PSS panel gemerged oder Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Boeing 777-200 von Captain Sim released. Derzeit nur Modell, Pro Line Features sollen noch folgen:

 

http://www.captainsim.com/products/x777/

Schaaaaade, leider für den falschen Sim ... :002: Dabei hat mein kleines Herzerl schon nen Sprung gemacht, als ich Deinen Post gelesen hab ... :o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs....

 

Ist den jetzt das Swiss-Repaint schon raus? Hat jemand den Link?

Warte schon sehnlichst darauf, denn ersten Flug mit dem A321 durchzuführen... :008:

 

 

Grüsse

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war vor zwei Tagen schon einmal kurz auf Avsim erhältlich, aber jetzt leider nicht mehr. Ich hoffe es wird bald wieder erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl Probleme weil PAirbus noch kein Paintkit erstellt hat, und es demnach noch nicht zulässig ist

dass es öffentlich gepaintet wird.... Oder vielleicht hatt Jürg noch ein paar Details übersehen

welche er noch bearbeiten muss....

 

Obwohl ich denke, dass Pairbus Sprich: Demetris Themistocleous das Paint selber rausbringen wird,

sobald auch das LH und das AUA Paint bereit sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die 777 von CS downgeloaded und einen kurzen Flug um den Block gemacht. Fliegt sich recht gut doch bereits bei einem VS von 1500 hat er keine Power mehr. Liegt es vielleicht am Default 747-Cockpit, welches eigentlich für vier Triebwerke ausgelegt ist und somit der zusätzliche Antrieb der beiden nicht laufenden Düsen fehlt? Bei FL 200 schaffte ich nicht mehr als 250 kt.

 

Ich hoffe jemand hat meine Frage verstanden :005: und hat einen guten Tip.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Hallo an Alle die auf das Swiss-Paint der PA 321 warten,

 

es ist in der Tat so, dass das Paint kurzzeitig bei Avsim downloadbar war.

Leider war ich in der Euphorie etwas zu schnell mit dem hochladen da ich eigentlich erst bei den Machern des Busses anklopfen wollte um eine Erlaubniss zur Veröffentlichung zu erhalten :o

 

Schliesslich handelt es sich bei meinem Swiss-Paint um ein bereits bestehendes Paint welches ich logischerweise mangels Paintkit entsprechend bearbeitet habe, dazu stehe ich selbstverständlich.

Die Vorlage bildete das Original TAP-Paint von Tom Collins.

Sobald das offizielle Paintkit von PA erhältlich ist werde ich mich erneut bemühen und ein Swiss-Paint erstellen wenn PA nun nicht einfach "mein" Paint im Namen eines anderen auf den Server lädt :009:

 

Sorry für die Umstände, hoffen wir, dass das Paintkit bald einmal erhältlich sein wird.

 

Gruss derweil,

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon "speziell"....

 

Der Flieger ist jetzt nun seit zwei Wochen draussen... Gewisse (von rel. unbedeutenden Airlines) sind draussen und von allen anderen kann noch immer kein Repaint erstellt werden..

 

Verstehe die Politik dahinter nicht so recht....:001:

 

Nichts desto trotz: Irgendwann wird es von Swiss ja sicher eins geben... Und da freue ich mich drauf.... :007:.. wenn denn endlich mal soweit sein sollte...:002::confused::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Das ist das erste mal wo ich solche Infos auf Facebook gefunden habe :) aber irgendwie scheint IRIS Simulations keine Hompage mehr zu haben, weis jemand warum? Aber zum eigentlichen Thema.

 

Auf Facebook ist zu sehen wie IRIS eine PC-21 am entwickeln ist, das währe mal wieder eine tolle Maschiene.

 

Gruss Stefan

 

Edith: Bilder währen hier zu sehen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Micha,

 

Merci für die Info, der Flieger ist ja der Hammer! (vorallem das VC :eek:) Zum Glück habe ich X-Plane noch im Schrank stehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch noch zwei neue Screenshots. Einer davon zeigt auch das 2D-Panel. ;)

 

 

Weiss nicht, ob man sich die Bilder auch unangemeldet ansehen kann. Falls nicht, melden, dann lade ich sie woanders kurz hoch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...