Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme!

 

Feelthere hat die Phenom 100 für FS9 und FSX veröffentlicht. Das Modell, 2D und VC ist sehr schön anzuschauen, Systemtiefe muss man beiseite lassen, "FMC" bedient den Standartflugplan. Aber ansonsten anundfürsich gelungen im Vergleich zu anderen Produkten von FT... :009:

 

phenom_banner_v2.jpg

 

Wer die HB-JFK möchte darf sich bei mir melden, je nach Nachfrage stell ich das modifizierte Originalpaint auch online.

 

Gruess Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Project Airbus hat den A320 V2.1 für den FS9 veröffentlicht; die Version für den FSX wird später erscheinen:

 

___________________

 

 

The A320 has been updated as follows:

 

Applied custom engine fan animations. Added windmilling.

Applied the custom tailhook animation so the cargo doors open slower.

Changed the exit assignments to the A321 config.

Applied the new antenna hiding method.

Fixed a smoothing issue near the cockpit windows.

Improved the specular shine.

Added wingflex.

Added a missing antenna just ahead of the v-stab.

Replaced the CFM and IAE engines with the improved A321 versions.

Replaced the flap fairings with the more accurate A321 versions.

Added hardcoded doublestrobes.

Applied the new surface droop code.

Updated the pilot models in the cockpit.

Tweaked the APU shape at the rear.

Applied the custom nose gear steering code.

Added windshield wiper objects (unanimated).

Removed the jetheat effect entirely.

Added hardcoded double strobe and beacon sequences.

 

Download link:

http://www.pairbus.com/downloads-a320

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab grade gesehen, dass es bei HJG Aircraft (angeboten durch Simviation) ein Update gegeben hat. Es werden dort jetzt auch die Maddogs in verschiedenen (auch spetziellen) Liveries angeboten. Sowie auch für alle anderen Airliners gibt es neue Repaints! Hierzu der Link:

http://www.simviation.com/hjg/downloads.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen

 

Heute wurde von Ants Airplanes die Eaglet veröffentlicht, wer die Tecnam P2002 aus gleicher schmiede schon mochte wird dieses Flugzeug auch lieben. Idealer Flieger für VFR Flüge, wahlweise mit EFIS oder normalen Analogen instrumenten, für mich ein muss, damit werde ich Neuseeland erkundigen.

 

Zu kaufen gibt es die Eaglet bei Simmarket für 14.50 Euro

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Gibts schon ein Repaint für den neune A320 von Swiss?:)

Habe irgendwie noch keines gefunden.....:002::002:

 

 

Grüsse

 

Urs

 

Bei Avsim habe ich eine gefunden, nachdem ich die ganze Library (681 Seiten) durchgeblättert habe... kann dir aber den Link leider ned geben, da ich nach so vielen Sachen und ca 200 Downloads nimmer genau weiss, wo welcher war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs und hallo Flöru!

 

Bei Avsim habe ich eine gefunden, nachdem ich die ganze Library (681 Seiten) durchgeblättert habe... kann dir aber den Link leider ned geben, da ich nach so vielen Sachen und ca 200 Downloads nimmer genau weiss, wo welcher war...

 

Ich schon! Es war dieser hier: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=HB-JLP&CatID=root

 

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs und hallo Flöru!

 

 

 

Ich schon! Es war dieser hier: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=HB-JLP&CatID=root

 

Viel Spass damit!

 

jup genau der, hab ihn aber noch nicht installiert und getestet... musste erst alle 80 liverys für die standartflieger installen, dabei ist mir das cockpit der Standart-FA18 in den Ar**h.. -.- keine Anzeigen mehr und in den Displays hab ich jetzt Flugzeugschrott.... aber immernoch ned rausgefunden an was es liegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buschflieger und Classic-Fans dürfte es freuen, PMDG wagt sich da nun auch heran. Das erste Projekt ist die Douglas DC-6B Cloudmaster. Bilder und Neuigkeiten findet ihr unter dem angefügten Link.

http://forum.avsim.net/topic/361760-secret-project-1-this-one-is-a-classic/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waooo ...das sind ja mal interessante News für uns Altmetallpiloten :D

 

....das könnte echt mein neuer Lieblingsflieger werden... beste Dank fürs posten :005:

 

Beschti Grüess

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...