Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Airbus X Extended Edition von Aerosoft hat ein neues, voraussichtlicher Release Datum bekommen. Ich hoffe das es dieses mal klappt. Daumen drück !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry. Hab grad gesehen, dass Erik dasselbe schon am 25. 4. gepostet hatte. By the way: eine Superarbeit von Ruth/Cantu. Das VC ist m.E. sogar ein Quäntchen schöner, bzw. "stimmiger" als dasjenige der PMDG-MD-11. Und die DC-10 lässt sich nichts gefallen, sie verzeiht keinen Fehler, scheint mir. Die Systemtiefe dürfte für ein Freeware-Produkt sehr hoch sein. Have fun. Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast Stefan75

Hallo zusammen,

 

Erste Erfahrung mit dem neusten Produkt von Wilco CRJ Next Gen. Ich wollte schon lange einen neuen Regionaljet in meiner Flotte haben und mit dem Release von Wilco kam die Gelegenheit. Mit dem Wissen, dass Wilco nicht in der oberen Liga der Addons mitspielt und für 37 Sfr. wahrscheinlich nicht die tiefste Systemfunktion zu erwarten ist, kaufte ich dieses Produkt trotzdem.

Ich wollte mit einem dark cockpit beginnen. Also Battery on, APU start. Bleed von APU, Electrical Power von APU. Nach ca. 3 min. der künstliche Horizont dreht sich um 180°, das Phänomen ist mir bekannt. Battery low!!:mad:

Also die Realität hat sich jetzt schon in den ersten Minuten verabschiedet.

Das von Wilco angepriesene „unglaubliche 3D virtuelles Cockpit“, ist mit den vielen Multifunktion-Schaltern und Knöpfe wirklich sehr schlecht gemacht. Das Wort unglaublich, würde besser passen, als „unglaublich“ schlecht gemachtes 3D Cockpit. Gewisse Schalter sind im 3D Cockpit gar nicht animiert, sondern nur im 2D Cockpit. Die funktionierenden Schalter und Drehknöpfe sind mit der Maus nur schwer zu bedienen. Die Fuel Switch sind im 3D Cockpit unterhalb des Throttle gar nicht erreichbar.

Während dem Landen braucht es viel Fingerspitzengefühl, da das Bugrad nicht viel verträgt, bei der ersten Landung waren nur noch die Hauptfahrwerke auf der Piste crash!!! Das Flugverhalten glaube ich kaum, das dieses Modell von wirklichen CRJ-Piloten getestet wurde. Unglaublich labiles Flugverhalten!!

Das FMS ist eigentlich ganz ordentlich. FS-Flugpläne können direkt ins FMS geladen werden. Das FMS ist mit dem Standard vom Wilco Produkt EMB 175/195 vergleichbar.

Das Aussenmodell ist nicht so ganz gut gelungen, der HD-Effekt konnte ich nicht sehen.

Fazit!! Das negative überwiegt das positive.

Wilco hat wieder mal bewiesen, dass die Entwickler nicht in der Lage sind ein fertiges Produkt auf den Markt zu bringen, dass eine gewisse Funktionsfähigkeit hat. Der Ärger mit den Batterien und die Bedienung der Knöpfe und Schaltern im 3D Cockpit sind der Beweis. Eine Simi-Session mit diesem Flugzeug ist mehr Frust als Lust. Also kauft Euch mit dem Geld eine besseres Addon.

GRÜSSE

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

vielleicht wird's mit dem nächsten Servicepack behoben.

 

Wird es die C90, Beech 200 oder TBM auch für den FS9 geben?

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Briner
Grundsätzlich ok, nur warum entwickelt man immer die 320 Familie und nicht mal die 330er?

 

Absolut deiner Meinung, es bräuchte dringend eine gute Umsetzung der A330-Family mit anständigem Aussenmodell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

vielleicht wird's mit dem nächsten Servicepack behoben.

 

Wird es die C90, Beech 200 oder TBM auch für den FS9 geben?

 

Gruß

Mike

 

Wohl kaum, denn so viele Details sind im FS9 einfach nicht möglich, und von diesem hat sich Carenado schon lange verabschiedet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Sim's B777 erhält nun doch ein VC!

 

Sieht ja schon schick aus, aber ich glaub PMDG macht's besser :rolleyes: ...abwarten...:008:

 

(Konkurrenz im Markt schadet (meist) nie):007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand von der T7 berichten ? Lohnt sich der Kauf ?

 

also ich würde lieber auf die PMDG warten die noch dieses Jahr kommen "soll"!

Ausser dir reicht ein tolles Aussenmodell, da kann man ja nie was falsch machen bei Captainsim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil

 

Danke für deine Antwort.

 

Das Modell sieht wirklich toll aus aber ich liebe auch Systemtiefe !

 

Ich werde auch auf die PMDG warten. Habe erst danach gesehen das die Captain Sim nur zur hälfte fertig ist.

 

Bei PMDG weiss mann das es gut angelegtes Geld ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werde auch auf die PMDG warten. Habe erst danach gesehen das die Captain Sim nur zur hälfte fertig ist.

 

Bei PMDG weiss mann das es gut angelegtes Geld ist!

 

Stimmt, hab sie runtergeladen und vieles funzt noch nicht. Updates sollen folgen. Aber das VC ist meiner Meinung nach etwas vom Schönsten was ich in letzter Zeit gesehen habe.:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...