Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo David

 

Danke für deine Antwort. Ich finde auf meiner Hülle nirgens einen Code. Ich habe alles noch in der Originalpackung so weit ich weis. Habe die Box Version schon vor ziemlich lange gekauft, ist so eine Premium Edition mit DVD und so. Aus dem Flight 1 Support komme ich nicht schlau... Den flieger neu kaufen wegen den Winglets finde ich auch ein wenig doof.

 

Gruss Stefan

 

Edit: Habe das Problem gelöst, habe mir einfach die FSX Version als Download gekauft :) ist ja bald Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neus von Carenado wen ich die Bilder anschaue haben es auch die Jungs von Carenado geschaft 3D Gauges zu machen. Ich werde mir glaub ich die Kiste kaufen. Sicher ein gutes Geschütz um ab Belp zu fliegen.

 

http://www.carenado.com/ecommerce/buscador.php3?id_producto=90

 

Gruss Stefan

 

Gesagt getan nicht schlecht der Flieger:

 

2011115114430.jpg

 

201111511526691.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na endlich... das von mir lang ersehnte repaint für die Posky Boeing 737-800WL von Enter Air ist seit einigen Tagen auf Avsim erhältlich... genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen? QWSim arbeitet an einer BAe 146! Endlich soll eine anständige Umsetzung des Jumbolino entstehen! Das Beste: Für FS9 + FSX :cool:

 

http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=2&t=2797

 

Die Bilder sehen schon klasse aus!

 

Finally!

Ein paar mehr Bilder:

 

alpha_avro1.jpg

 

2pyyo8n.jpg

 

o85bhl.jpg

 

Man darf gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht aus... :cool:

 

Danke für den Tipp!

 

Na ja, hoffen wir einfach, dass die Systemtiefe besser ist als bei der QS757 und weiter geht als beim Eurowings-Flieger; ich würde mich auch auf einen gut umgesetzten Avro für den FS9 freuen, insbesondere auf ein korrektes FMS, das die wichtigsten Funktionalitäten beinhaltet.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei den Entwicklern mal nachgefragt: laut deren Aussage dürfen wir deutlich mehr als bei der 757 erwarten ... beispielsweise sollen am Overhead Panel alle (bis auf 2) Schalter funktionell umgesetzt worden sein. Das alleine wäre schon genial ... bin jedenfalls sehr gespannt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da ich wohl eher ein Hardcore VFR Simmer bin als ein IFR, ein kleines Update von der Katana. Auf dieses Teil warte ich sehnsüchtig. Ich glaube es geht nichtmehr so lange wie es gegangen ist.

 

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/35231-diamond-da20-100-katana-4x-preview/page__st__480

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na endlich!!! Zu lange haben wir nun auf einen anständigen A321 gewartet.... bisher habe ich immer gehofft das Pairbus irgendwann den A321 rausbringt....bis dahin musst ich mich mit dem meiner Meinung nach schlecht aussehenden Overland airbus 321 verpflegen! Und voilas da ist er....der Pairbus A321... echt geil!! Juhuii!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...