Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

Richtig. Die Meldung habe ich aber erst falsch verstanden, dachte, es werde diese Woche noch was anderes veröffentlicht. Allerdings wird es sich dabei wohl nur um Screenshots handeln. Möglicherweise welche von der Dash, oder eben doch mal komplette von der Boeing 737NGX. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist damit zu rechnen, dass iFly ihre 737NGX in wenigen Stunden herausgeben wird. Die Produkt-Seite auf Flight One wurde bereits errichtet -> HIER.

Dabei handelt es sich um die FS9-Version.

 

Die FSX-Version folgt. Diese werde ich mir auch ziemlich sicher holen, da ich ehrlich gesagt nicht damit rechne, dass PMDG ihre 737NGX in naher Zeit fertig bekommen wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen....

Wollt mal aus grossem Interesse, fragen: gibts irgendwo ein repaint für die WILCO E-190 der baslerischen Flybaboo?? oder kann mir jemand ein paint dafür erstellen? ware toll.... vielen Dank vorerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Keine Ahnung ob hier jemand im Besitz der DA Fokker ist, allerdings gibt es da neue Informationen. Angeblich soll wieder am Flugzeug bzw. hauptsächlich am schon lange versprochenen VC gearbeitet werden. Weitere Informationen und auch bereits einen Screenshot findet ihr hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flightsim.com hat gerade vor ein paar Tagen eine neue (von mir aus gesehen schlechte) BAe146 Avroliner in Form von GMAX (Freeware) inkl. VC Panel hochgeladen....

 

avro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute....

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der SE-DMK weiss zufälliger weise jemand, ob es die maschine für den FS9 bereits im neusten Paint gibt???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aus dem Level-D Forum:

 

The winglet package is primarily a visual update with revised fuel burn and flight characteristics that will be offered FREE to registered users.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auch schon fest, ob das Update irgendwie käuflich erworben kann? Ich besitze nämlich zwar die Level-D (für FS9 und FSX). Habe mir aber dummerweise die Boxed-Version hier im Forum gekauft von jemandem, der sie auch bereits auf diesem Weg erworben hat. Und wie es aussieht, hat sich dieser bereits im Forum angemeldet. Somit kann ich natürlich nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

"Winglet-Update" released...

 

Update: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=22532&title=fsx-fs9-winglet-download

 

Repaints: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=22472&title=official-leveld-767-repaints

 

Man muss licenced-user sein, um das Update herunterladen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Winglet-Update" released...

 

Update: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=22532&title=fsx-fs9-winglet-download

 

Repaints: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=22472&title=official-leveld-767-repaints

 

Man muss licenced-user sein, um das Update herunterladen zu können.

 

Kuule Sache, nur habe ich ein Problem. Ich möchte mich als Member Registrieren ich besitze die Box Version für den FS9. Ich kann den benötigten Code nirgens finden. Kann mir jemand die Suche erleichtern :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuule Sache, nur habe ich ein Problem. Ich möchte mich als Member Registrieren ich besitze die Box Version für den FS9. Ich kann den benötigten Code nirgens finden. Kann mir jemand die Suche erleichtern :)

 

Gruss Stefan

 

Der Code befindet sich auf der CD-Hülle. Ist irgendwie so LVDXXXXXX-XXXXXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...