Zum Inhalt springen

Allgemein Aircraft Coming up


Young Pilot

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Momentan nur in den Köpfen der Aerosoftler aber sie ziehen es in Erwägung:

 

...we are now seriously considering expanding to A318/319/330 next year. There is some professional demand that makes this more likely.

 

Hier nachzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nichts als heisse Luft aus Paderborn, nicht mal den jetzigen Bus fertig bekommen aber schon weiterposaunen was denn noch kommen soll:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Youngs

 

 

Ich glaube von der Airbus-Familie gibt's mittlerweile genug (auch qualitativ) gute Maschinen auf dem Sim-Markt.

 

Wie wär's, wenn sich Aerosoft mal den Helicopter Eurocopter EC130 T2 vornimmt. Helicopter "bauen" können die ja. Das haben sie mit Huey X eindrücklich bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Youngs

 

 

Ich glaube von der Airbus-Familie gibt's mittlerweile genug (auch qualitativ) gute Maschinen auf dem Sim-Markt.

 

Wie wär's, wenn sich Aerosoft mal den Helicopter Eurocopter EC130 T2 vornimmt. Helicopter "bauen" können die ja. Das haben sie mit Huey X eindrücklich bewiesen.

 

Kannst du mir ein gutes Beispiel für eine Qualitative Airbus Umsetzung nennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmals Sorry Youngs :005:

 

Ich will euch Hardcore-Airline-Piloten natürlich nicht auf die Füsse stehen. Ich bin da ehrlich gesagt zu wenig kompetent.

 

Aber es gibt da doch "die sehr genaue Umsetzung" der Aerosoft Airbus X (A320/321) und demnänchst soll noch Airbus X Extended Edition erscheinen. die ja (fast) alle Systeme simulieren soll :007:

 

Und wir Helipiloten, was haben wir mit einigermassen Systemtiefe... Den Dodosim Jet Ranger, die Lama X von Peter Salzgeber, Aerosoft Bell Huey X und die Bell's von CERA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää?? :008:Wusste ich noch gar nicht, und ich glaube, ich kenne sie alle... Mit meinen bescheidenen Fachkenntnissen würde ich eher sagen, es gibt keinen einzigen qualitativ guten Airbus :cool:

 

Oski

 

Hallo Oski

 

Obiges:

Ich denke, einer der wenigen hier in der Simulationsrubrik und auch im FSSim der sie wirklich hat die Fachkenntnisse.

 

Mit Grüssen Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Da stimme ich lonewulf zu! Wollte BBS die "Extreme Version" auch nicht schon längst fertig haben? Da soll man doch erstmal das eine Produkt, den A320, richtig vollenden, anstatt sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ich persönlich warte ja sowieso nur noch auf den A32X von FlightSimLabs. Die scheinen mir nämlich einen "seriösen" Eindruck zu machen..

 

Viele Grüße,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

naja, auch Airsimmer sah seriös aus und dann kam nix mehr. Wollte eigentlich auch auf den FSL-Bus warten, aber auch von denen kam seit längerem nichts neues mehr. Fliege deswegen den Aerosoft-Bus, war eigentlich als Übergang gedacht bis der FSL erscheint, aber nunja...

 

Und bezüglich des A330 würd ich sagen, dass Modelle und Systeme zwei verschiedene Dinge sind. Ich mein wenn die 3D-Designer von BSS sich an ein neues Projekt wagen, spricht da nichts dagegen. Dürften ja andere Leute sein als die, die an den A320-Systemen arbeiten.

 

Wobei ich bei BBS eh noch weiter skeptisch bin. Meines wissens hat deren A318 das alte Cockpit mit CRT-Bildschirmen. Dieses gabs jedoch beim A318 nie. Kann das eh nicht ganz nachvollziehen, wozu man die CRT-Varainte umsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conaly,

 

klar, AirSimmer sah auch seriös aus. Was draus geworden ist, sieht man ja.. Aber ich sehe da einen Unterschied zwischen AirSimmer und FlightSimLabs. Nämlich, dass FlightSimLabs schon zuvor ein tolles Produkt (Concorde X) gemacht hat und sich somit einen "Maßstab" gesetzt hat. Das hatte AirSimmer nicht! Und erst letztens wurde im FlightSimLabs Forum ein nettes Update gepostet.

EDIT: Das Model beim A330 ist schon anders als beim A320. Die Systeme jedoch nur geringfügig. Bei den Hydraulik System gibt es z.B. einen Unterschied zum A320. Ansonsten ist alles so ziemlich gleich, was u.a. auch der Grund ist, warum es erlaubt ist mit einem A320 Typ Rating auch den A330 fliegen zu dürfen (nach belegtem Reference Course. Dieser dauert nur ein paar Tage).

 

Viele Grüße,

 

Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Just Flighthat die TriStar veröffentlicht. Netter Feierabend-Flieger, nicht mehr aber auch nicht weniger.

 

Nette Alternative zu den den vielen Boeings und Airbussen:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Captain Sim hat auch gerade eine angekündigt...

 

BITTE, liebe Hersteller, alles schön und gut, aber baut doch bitte endlich eine anständige 737-300,-400 oder -500!!!!:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Captain Sim hat auch gerade eine angekündigt...

 

Der von Captain Sim sieht aber sehr gut aus!

 

Ich bin früher im FS9 öfters mit der Freeware Tristar geflogen. Die war sehr gut gemacht. Könnte mir gut vorstellen diese in meine FSX Flotte aufzunehmen.

 

Link: L-1011 "Tristar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...