Zum Inhalt springen

FSX Airbus X Extended


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo FSX Simmer

 

Die Problematiken der simulierten Airbusse im FSX sind bekannt.

 

Die Rezension über den Airbus X von AS ist im Vergleich zu Wilco

sehr Negativ.

 

Nun gibt es doch den verbesserten Airbus X Extended.

 

Wie ist nun die Meinung der Experten ??. Er kostet ja auch etwas !

 

Wird er empfohlen wenn man WILCO hat und auch kennt.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da eh nicht dran das da irgendwas kommt...

Bin da leicht anderer Meinung: Da kommt schon was, aber die Frage ist wann und ob er besser ist als der WILCO Bus.

Gruss, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Airbus X Extended ist endlich da!

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12075&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

 

Jetzt heisst es warten auf die ersten Stimmen ob sich der Kauf lohnt. :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Frank. Siehe auch die Ankündigung auf der Startseite:

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=home&shopfilter_category=Flight+Simulation&s_design=DEFAULT

 

Ganz blöd sind wir dann doch nicht... Wird sich schon wieder ändern.

 

EDIT/ Scheint ganz so, als müsste man einfach sehr viel Geduld aufbringen bis die Download-Zeile erscheint wo definitiv LIEFERBAR erscheint. Die Server scheinen bloss mächtig Probleme zu haben gerade. Also, Geduld lohnt sich manchmal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hab ich wohl zu schnell geschaut. Und? Gab es schon Freiwillige:009:

Mir scheint es ganz, als ob es noch keiner geschafft hat das ganze Paket runter zu laden. Entweder ist der Ansturm riesig oder die Server ganz einfach nicht vorbereitet. :D

 

Mich juckt es ehrlich gesagt in den Fingern, wer weiss, vielleicht riskiere ich es ja noch. Werde auf jeden Fall einen kleinen Bericht abgeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist auch über Simmarket zu haben.

 

Gruss Stefan

 

PS: Gerade festgestellt, das man das Teil als Update kaufen kann wen man den Bus schon, hat. Die Server sind sicher auch da schon am warm laufen:) Saug Saug Saug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Also ich hab ihn - vor einer Stunde installiert, war bereit zum Taxi - aber nix geht - reagiert nicht auf den Schubhebel - keine Chance, komme nicht vom Fleck - Supportforen natürlich alle nicht erreichbar - tja, schade - wende mich mal anderen Dingen zu - nerve mich sonst zu sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn auch gekauft. Mit dem Discount für Airbus X Käufer sind die 17 € ok. Bin schnell nur in EDDH gestartet ohne config und ohne FP. Passst habe schon schlimmeres gesehen. Schub HDG und Climp sowie AT alles arbeitet gut. Frames sind besser als NGX. Morgen mal den Hardcoretest. Full Flight nach LPMA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ihn - vor einer Stunde installiert, war bereit zum Taxi - aber nix geht - reagiert nicht auf den Schubhebel - keine Chance, komme nicht vom Fleck - Supportforen natürlich alle nicht erreichbar - tja, schade - wende mich mal anderen Dingen zu - nerve mich sonst zu sehr...

 

Bin gerade auf dem Weg nach Genf. Peter dein Problem hatte ich auch, habe es mittels FSUIPC gelöst.

 

Mein Kurzfazit, mir gefällt der Bus sehr gut, fliegt sich schön von Hand. Wie schon gesagt AP arbeitet korrekt bis jetzt. FBW wirkt glaubwürdig, zumindest für ein Amateur wie mich. Ich bereue bis jetzt nichts...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Peter dein Problem hatte ich auch, habe es mittels FSUIPC gelöst.

 

Hei - das freut mich für dich - wenn du mir noch verrätst, wie genau du das gelöst hast, wäre ich sehr happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

Sorry musste zuerst testen mit dem FSUIPC bin ich selber noch nicht so bewandert. Wen du eine registrierte Version hast, kannst du einer Achse mehrere Funktionen zuordnen, ich habe dem Schubhebel einfach Throttle 1+Throttle 2 zugeordnet und es geht dann auch.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheflyingDutchman
Also ich hab ihn - vor einer Stunde installiert, war bereit zum Taxi - aber nix geht - reagiert nicht auf den Schubhebel - keine Chance, komme nicht vom Fleck - Supportforen natürlich alle nicht erreichbar - tja, schade - wende mich mal anderen Dingen zu - nerve mich sonst zu sehr...

 

Das hatte ich beim Airbus X auch, versuch mal den Joystick auszuziehen und den FSX zu beenden. Dann steckst du den Joystick wieder ein und startest den FSX wieder und es sollte klappen :005:

Ist es denn so, dass wenn du Gas gibst, die Triebwerke kurz reagieren (nicht wirklich im Sinne von Schub aber für einen Bruchteil einer Sekunde auf dem PFD zu sehen)?

 

Grüessli

 

Florian

 

EDIT: Da war Stefan schneller, ach was sind wir Thuner doch einfach schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Ja Florian, genau so war das - die Anzeige ist ganz kurz etwas angestiegen, aber sonst ist nix passiert. Jetzt - mit den FSUIPC-Einstellungen, läuft's gut - ich lass es mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich konnt es trotz Müdigkeit nicht lassen. VATSIM LOWW - LOWI - Active Sky 2012 - SID perfect abgeflogen, climp passt...mal sehen was er am RTT macht und am LOC DME East auf die 26 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...