Zum Inhalt springen

FSX PMDG B777


Swisspilot16

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

weiss jemand wann die neue PMDG B777 herauskommen soll?

 

Es gibt ja bereits div. Bilder...

Allerdings finde ich nirgends ein Veröffentlichungsdatum...

 

MFG

 

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn sie fertig ist :005: PMDG gibt keine VÖ-Daten an, wenn diese nicht 100%ig fix sind. Ca. eine Woche vor Release kannst du mit einem Datum rechnen. Aktuell heißts nur 2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Morgen

 

Die Woche liegt wohl ganz im Zeichen von der T7 :) Auf Avsim gibt es Bilder aus dem Cockpit mit laufenden Systemen.

 

http://forum.avsim.net/topic/402556-15mar13-let-the-previews-begin/

 

Unter anbetracht der Tatsache das Swiss diesen Flotten Brummer in den Hangar stellt, werde ich diese wohl auch in den Hangar stellen müssen hoffe doch sehr dass es die B777-300 auch geben wird.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ist ja genial!!! Ih freue mich riesig, da ich doch eine "spezielle Beziehung" zur 777 habe.

In Mettmenstetten steht ein B777 Simulator, welchen ich oft besuchen darf und vlt wird sie einmal mein Zukunftsflieger bei der Swiss (falls ich dann die Ausbildung bestehe)

 

Danke Steffi!

 

Schönes Wuchenende

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich denke das es nicht mehr lange geht. Vielleicht gibt es ein Ostergeschenk "Habemus Triplici Septem":007: oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffendlich. Kanns garnicht abwarten Fly Tampas Dubai zu meinem neuen Drehkreuz zu machen^^ Sydney (bald auch von Fly Tampa), Zurich, Düsseldorf, London, LAX uvm. Geil!:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Es gibt neue Bilder aus dem Cockpit der T7.

 

http://forum.avsim.net/topic/412156-24jun13-pmdg-777-virtual-cockpit-preview/

 

Das beste muss man wohl noch zitieren:

 

Oh... yeah.... when will it be finished? It practically is.

 

Gruss Stefan

 

PS: Kann man diesen Thread nicht in den Aircraft Corner verschieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja sein das ich ein wenig dämlich bin, aber mit dem letzten Satz von ihm kann ich nix anfangen....was ist praktisch? Fertig zu werden?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist praktisch? Fertig zu werden?....

 

Übersetzungsfehler deinerseits. "It practically is" heisst soviel wie "es ist praktisch (fertig)" oder eben "es ist so gut wie (fertig)" :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://forum.avsim.net/topic/415035-02aug13-this-should-confirm-the-conspiracy-theories/

PMDG plant, ihre B777 noch diesen Monat (August 2013) zu veröffentlichen. Sie wurde am 1. August dem Wide Beta-Team vorgelegt und dauert nun je nachdem noch etwas.

Der Beta-Status trägt dazu bei, dass es momentan im PMDG-Forum nur so wimmelt von Bildern und Berichten von Beta-Testern. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle, wurden schon einige tolle Dinge angekündigt. So soll es unter anderem eine Art Zeitraffer-Modus geben, mit welchem man Langstreckenflüge verkürzen kann. Ähnlich dem Modus aus dem FSX selbst, nur eben ausgereift.

 

Da kommt auf alle Fälle was tolles auf uns zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flieger befindet sich schon seit längerem im Beta-Test, vorgestern wurde "nur" der Release-candidate an das Team rausgegeben, hoffen wir mal das diese keine Fehler mehr finden, kann die B777 kaum erwarten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, stimmt natürlich. Das "Wide" vor dem Beta-Team hatte sich da bei mir verflüchtigt... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja wirklich schick aus!

 

Meiner Meinung nach war es aber ein großer Fehler, das 2D-Panel auszulassen...

 

Jo, finde ich auch. Ich nutze das 3D-Panel äußerst ungern und möchte eigtl. auch nicht auf ein 2D-Panel verzichten. Ich kann mir auch keine Begründung zusammenreimen, warum man kein 2D-Panel entwirft; das dürfte für die Jungs aus dem Hause PMDG doch ein Klacks sein - und dass sie das drauf haben, haben sie mit de 737NGX ja wohl mehr als unter Beweis gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ihr seid in der Minderheit, deswegen. Ich hab auch sehr sehr lange am 2D Panel festgehalten, aber spätestens mit der NGX bin ich voll auf 3D-Panel umgestiegen und will nichtmehr zurück. Das geht vielen so, daher sind viele Entwickler einfach nichtmehr bereit nochmal Zeit und Arbeit zu investieren, wenn die Nutzerzahlen eh gering sind. Im Endeffekt heißt das mit dem 3D-Panel anfreunden oder auf die T7 verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich sehe das genau so wie Erik. Nach wie vor halte ich das 2D-Panel für sehr wichtig. Und auch wenn wir 2D-Nutzer in der Minderheit sind, gibt es dennoch sehr viele Leute, die ein 2D-Panel für essenziell halten (und so wenige sind es nun auch wieder nicht). Ich werde die PMDG 777 vorerst nicht kaufen- aufgrund des fehlenden 2D-Panels. Dahingehend geht es nicht nur mir so. Sondern auch vielen anderen Kollegen, die mit dem 2D-Panel unterwegs sind.

 

Des Weiteren denke ich, dass wenn man ein komplexes Flugzeug 1:1 für den PC nachbaut, ein 2D-Panel wirklich nicht das Problem sein sollte. So zeitaufwendig ist die Entwicklung eines 2D-Panels nun auch nicht.

 

Dass man mittlerweile keine Produkte für den FS2004 mehr veröffentlicht verstehe ich. Aber meiner Meinung nach gehört ein ordentlich gemachtes 2D-Panel zu einem qualitativ hochwertigen Flugzeug einfach dazu. Offensichtlich gibt es einige die das anders sehen als ich. Leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt heißt das mit dem 3D-Panel anfreunden oder auf die T7 verzichten.

 

Da hast du recht. Aber aus Sicht einer Softwareschmiede wie PMDG (eben gerade PMDG), würde ich mich als Anbieter wohl fühlen, wenn der Kunde noch die zweite Option hat: nämlich das Produkt nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaub die werden schon genau kalkuliert haben, wodurch mehr Geld entgeht. Ein paar fehlende Kunden oder eine unrentable Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RemoveBeforeFlight

So eine Diskussion ist genauso müßig wie die, warum vieles auch einfach nicht mehr für den FS9 entwickelt werden. Die Argumente sind dieselben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...