Zum Inhalt springen

Prepar3D V2


YesMax

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Leider hat sich mein Problem noch nicht gelöst :o Hat jemand von euch die PMDG MD-11 erfolgreich in P3D im Betrieb?

 

Über jede Rückmeldung bin ich unheimlich dankbar!

 

Hallo Timothy

 

Wollte doch schon paarmal in den Foren gelesen haben, dass PMDG bis dato keine Addons für den Prepare3D bereitstellt. Oder täusche ich mich da !

 

Grüssli Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timothy

 

Wollte doch schon paarmal in den Foren gelesen haben, dass PMDG bis dato keine Addons für den Prepare3D bereitstellt. Oder täusche ich mich da !

 

Grüssli Roger

 

Das ist richtig, die neueren Produkte also 737, 777 und irgendwann die 747v2 sollen aber irgendwann zu einem Aufpreis P3D tauglich gemacht werden. Ist glaub mal so im Avsim Forum erwähnt worden.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

Das ist richtig. Bis zum jetzigen Zeitpunkt unterstützt PMDG keine Addons für Prepar3D. Wie Stefan richtig gesagt hat, werden in Zukunft jedoch Produkte wie B777, B747, B737 unterstützt, leider die MD-11 nicht :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia hat soeben einen neuen Bildschirmtreiber veröffentlicht. Der 332.21 WHQL Treiber hat die Bildqualität auf meinem System verbessert. :cool:

 

Ich empfehle deshalb die Installation dieses Treibers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

weiss jemand von Euch einen Multiplayer Server für Prepar3D v2 (wenn möglich aus der Schweiz) der ständig online ist (ähnlich wie der Switzerland Pro Server der früher auf Gamespy war). Wäre schön wenn da schon was online ist für jene die online aber ohne ATC usw. fligen möchten...

 

vielen Dank für Eure Inputs!! :005:

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Multiplayerflüge sind sehr interessant und bereichernd. Ein Ersatz für Gamespy sind die Dienste und Server der Webseite http://www.fsopen.co.uk/ Ich fliege recht oft mit FSX mit diesen Servern.

 

FSopen hat nun auch den Support für Prepare3D v2.0 angekündigt. Ich bin interessiert, diese Multiplayerfunktion mit FSopen zu testen. Wer Skype hat, kann mich gerne mittels PM informieren, dass er hier mitmachen möchte. Dann testen wir das aus. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max

 

Danke für Deine Imputs! :)

Es sind bei FSopen 2 Server welche aktuell auf P3D V2 betrieben werden (msFLIGHTS.net P3Dv2 und POLAND--Sesja-P3Dv2 ).

Soweit ich es begreife ist es jedoch nicht möglich eine gemischte Session FSX/P3D zu veranstalten...

 

Bin natürlich gerne bereit beim Testen! :)

 

Wäre natürlich super wenn es in Zukunft einen Schweizer Server geben würde. Habe jedoch keine Ahnung was es für ein Serverhosting alles braucht....

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar.

Habe mich eben mal registriert und die Programme geladen welche gebraucht werden. Wird aber bis morgen Dauern bis der Acount läuft...

 

Sobald ich alles habe werde ich mal versuchen einen Testserver zu hosten. Werde die IP dan hier posten... :007:

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schweizer Server für P3D2 Multiplayerflüge wäre wirklich attraktiv! :cool: Schön dass Du Dich hier engagierst. Das kann für einige hier sehr interessant sein. Ich wünsche dem Projekt viel Erfolg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia hat soeben einen neuen Bildschirmtreiber veröffentlicht. Der 332.21 WHQL Treiber hat die Bildqualität auf meinem System verbessert. :cool:

 

Ich empfehle deshalb die Installation dieses Treibers.

 

ich bin seit heute stolzer Besitzer einer MSI 780 Lightning. Meine erste Nvidia seit mind. 10 Jahren :eek:

 

Performance sieht mal gut aus, allerdings nicht sooo viel besser, wie ich es gehofft habe (Karte zuvor war eine Ati 6950). Muss mich aber noch mit den Settings beschäftigen, vielleicht kann man noch was rausholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits

 

habe nund die nötigen Programme für einen P3D v2 Server am laufen.

auf folgender Seite könnt Ihr jeweils schauen ob der Server online ist:

http://www.fsopen.co.uk/info/sessions/

 

Der Server heisst: P3D Switzerland Test

 

ich werde vorerst mal sporadisch online sein um das Ganze zu Testen. Wenn Ihr Einstellungswünsche oder Anregungen habt einfach mal melden...

 

Viel Spass! :p

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Herzliche Gratulation zu Deiner neuen Errungenschaft. Du hast Dir eine sehr gute Karte angelacht. Sie passt schön zu Deiner erlesenen Hardwareplattform. ;)

 

Mit guten Settings kannst Du viel erreichen. Du kannst mal diese Einstellungen probieren:

 

Settings-Graphics-2.jpg

 

NVI-Settings-2.jpg

 

Die funktionieren mit meiner GTX 770 4.0 GB sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

Welche Version soll man da kaufen?

Diese für 199$?

Gibt es da auch eine B737-800?

Meine ganze HW ist auf diesen Type ausgelegt.

 

Gruss Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

Welche Version soll man da kaufen?

Diese für 199$?

Gibt es da auch eine B737-800?

Meine ganze HW ist auf diesen Type ausgelegt.

 

Gruss Marino

 

ich würde die "Academic Version" nehmen.

Es gibt allerhand Diskussionen darüber, wer denn nun berechtigt sei, diese Version zu nutzen. So ganz klar ist der Fall nicht, ergo greifen die meisten zu eben dieser. Der einzige Nachteil (so man das so sehen will) ist die permanente Einblendung eines Wasserzeichens rechts oben. Stört allerdings absolut null. Am besten mal nach screenshots suchen, dann siehst Du schon.

 

Es ist keine 737 dabei. Es sind gar keine Airliner dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marino

 

Wenn Du in Ausbildung bist und Dich das Wasserzeichen der Academic Version nicht stört, dann kannst Du diese Version nehmen. Andernfalls wäre die Professional Version das richtige Produkt.

 

Es gibt für Prepar3D v2 eine B737-800 von iFly: http://www.flight1tech.com/Products/AircraftSimulations/737NGforPrepar3D.aspx

 

Auch die PMDG 737 NGX soll angeboten werden. Das wird aber noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie das bei Euch in der Schweiz geregelt ist. EULA fallen in Deutschland regelmäßig für Endverbraucher unter "Allgemeine Geschäftsbedingungen" , nicht jedoch unter Lizenzen und sind genauso regelmäßig unwirksam vereinbart bei Privatkunden. Insofern (mich persönlich stört das Logo und ich habe die Vollversion) kann man durchaus die Academic kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mal von der JURISTISCHEN Seite abgesehen, gibt es noch eine ethische Komponente. Ich weiss, die interessiert nicht jeden.

 

Daher nur für die "ethisch Interessierten", folgender Auszug von Lockheed Martin aus den FAQ zu diesem Themea:

 

•Students – An academic license at a reduced price is available for educational purposes at the undergraduate college level and below (students in elementary, middle, high school or pursuing a bachelor’s degree). This is an extension of our philanthropic support for STEM education to engage the next generation of technologists and engineers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marino

 

Wenn Du in Ausbildung bist und Dich das Wasserzeichen der Academic Version nicht stört, dann kannst Du diese Version nehmen. Andernfalls wäre die Professional Version das richtige Produkt.

 

Es gibt für Prepar3D v2 eine B737-800 von iFly: http://www.flight1tech.com/Products/AircraftSimulations/737NGforPrepar3D.aspx

 

Auch die PMDG 737 NGX soll angeboten werden. Das wird aber noch etwas dauern.

Hoi Max

 

Ich benutze Prosim737 und da nützen mir die yFly und PMDG nichts.

Es gibt ja von prosim737 den Jetstream weiss aber nicht ob der unter P3D läuft.

Vielleicht weiss das jemand?

 

Besten Dank

 

Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rainer

 

hatte ich auch gesehen. Der Fliegt aber nicht mit einer B737 und das ist doch

wichtig für mich da meine 2 Simis auf diesen Typ ausgelegt sind.

 

Gruss Marino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good News

 

unbedingt die neue Libraries für P3D v2 installieren.

Löst die Vegetationsprobleme.

Sogar German Landmarks laufen jetzt fehlerfei

 

http://orbxsystems.com/forum/topic/72009-orbxlibs-for-p3dv2/

 

Anmeldung erforderlich!

 

Hallo Rainer

 

Danke für die Info.Wo findet man dieses Update im Forum.

In den Announcements habe ich nichts gefunden werde auf den Flightsimstore geleitet und dort sagt man mir,

dass ich Vector gekauft hätte aber Libs updates kann ich nicht sehen.

 

In welcher Rubrik im Forum.

 

Ein Update ist erst auf mitte Jan. angekündigt und gut, das wäre ja gestern.

Gruess und Danke Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...