Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'146 Themen in diesem Forum

  1. Manifold Pressure

    • 16 Antworten
    • 11.5Tsd Aufrufe
  2. Cockpit A380: guckst du hier

    • 2 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  3. Gouverneur in der Katana

    • 7 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  4. Turbo-Prop Triebwerke

    • 16 Antworten
    • 3.1Tsd Aufrufe
  5. Anstellwinkel 1 2 3 4

    • 97 Antworten
    • 39Tsd Aufrufe
  6. Grösse Flugzeugfenster

    • 9 Antworten
    • 5.3Tsd Aufrufe
  7. Frage zu Slide Raft A320

    • 5 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  8. Rot - Grün Schwäche

    • 10 Antworten
    • 7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  9. Unterschied Centurion 1.7 vs Centurion 2.0

    • 18 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
  10. Warum immer 100kt?

    • 1 Antwort
    • 971 Aufrufe
  11. Entwicklung von "neuem" Flugzeug

    • 16 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
  12. Kosten für Umrüstung auf MOGAS

    • 1 Antwort
    • 2.2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 5.1Tsd Aufrufe
  13. Videokamera Halterung

    • 7 Antworten
    • 2.3Tsd Aufrufe
  14. Real Time Meteo im Cockpit

    • 18 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
    • 16 Antworten
    • 1.8Tsd Aufrufe
  15. O320/360 realistische Lebensdauer?

    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  16. Materialschonendes Bremsen bei Kleinflugzeugen 1 2

    • 32 Antworten
    • 5.2Tsd Aufrufe
  17. [GLEX] Buckel auf der Nase

    • 5 Antworten
    • 1.5Tsd Aufrufe
  18. Motorstart Beechcraft 24R

    • 6 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  19. suche Checkliste

    • 3 Antworten
    • 994 Aufrufe
  20. Röhrchen am Flügelende

    • 12 Antworten
    • 3.9Tsd Aufrufe
  21. Frage zu Mig 31

    • 4 Antworten
    • 802 Aufrufe
  22. Lights am Flugzeug

    • 1 Antwort
    • 784 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...