Zum Inhalt springen

Fliegen und Technik

Hier dreht sich alles um die Technik der Flugzeuge. Die Moderatoren Lukas Epting und Stefan Schüpbach arbeiten als Flugzeugmechaniker.


1'159 Themen in diesem Forum

  1. PowerFLARM Audio Output

    • 2 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  2. Bird Strike nicht ohne Folgen

    • 4 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  3. Headset <-> 3,5 Klinke (Handy)

    • 2 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  4. wie definiert man den Schub?

    • 7 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  5. Geschwindigkeit messen

    • 12 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  6. Zahlen im ND beim Airbus ??

    • 4 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  7. Seat Belt & No Smoking Signs

    • 9 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  8. Warum sind Triebwerke so laut?

    • 3 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  9. Ehang 184: Neuartiges "Lufttaxi"

    • 0 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  10. SR Technics

    • 20 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  11. Neuer Moderator im Bereich Technik

    • 2 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  12. [GLEX] Buckel auf der Nase

    • 5 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  13. Solid State Gyro

    • 5 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  14. Flugzeugdesigner gesucht!

    • 1 Antwort
    • 1.6Tsd Aufrufe
  15. Zündkerzen - unscheinbare Leistungsträger

    • 1 Antwort
    • 1.6Tsd Aufrufe
  16. Sauerstoff,von wo?

    • 18 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  17. Airbus: sidestick / fly by wire

    • 15 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  18. seltsamer sound beim rollen

    • 8 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  19. Unterschied Cessna 172 N und P

    • 1 Antwort
    • 1.6Tsd Aufrufe
  20. landescheinwerfer

    • 10 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  21. TV und Radio an Bord

    • 4 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...