Zum Inhalt springen

Vorschlag an alle Hardcore-Simmer...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

HEy

 

naja eben es wird ja eine Voice Channel geben auf de rwir wider alle themen Abkuatschen(gel Tis und co.......) Ja ja das wird echt hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holgi: Ich komme ja auch von Kuala Lumpur, vielleicht werd ich einen Parallelflug mit Manuel hinbekommen, und evtl. sieht man sich sogar mit den anderen "Asiaten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja freue mich auch schon riesig, toll, dass mein Vorschlag so gut ankommt, das hät ich echt nicht gedacht, danke nochmals an alle, die mitmachen!!!!! :D

 

Ich komm auch noch zur Asia-Clique dazu, aus Bombay! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hätte auch gern ne Asien Route genommen, aber ich komm erst um 20 Uhr heim von daher, habe ich mich für Dubai ja dann entschieden, wenigstens bin ich dabei:)

 

Manuel, Hergi und ich werden wohl wieder ne Phone-Session machen.

Vielleicht lass ich auch nebenher ein DVD laufen mal schauen.

Hat sich schon mal jemand Gedanken bzgl. Screenshots gemacht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Holgi vielleicht machst du einen schnapschuss von mir beim Start ;-)

Bitte nicht bei der Landung in Zürich. Wenn ich überhaubt noch die Landebahn sehen kann. Werden eigetnlich die Anflüge auf die 28 ausgeführt?

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toby: Wie heute schon auf dem Fimp-Fmee Flug gesagt:

Bei mir gibt es keinen Flug ohne Screenshots.

Und selbst wenn ich keinen Bericht mache, auf jeden Fall landen sie auf virtual.planepictures.net. (Link in der Signatur :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chrigel

Hehe dann kann ich ja nochmal richtig die Treibwerke "meiner" MD11 dröhnen lassen. :D

 

Mfg

Christian

 

Gibt aber ärger wenn ich wegen Dir aus dem Schlaf gerissen werden. ;) Oder sollte es bedeuten, dass ich mich schleunigst als GND-Controller einloggen soll..? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sollte es bedeuten, dass ich mich schleunigst als GND-Controller einloggen soll..?

 

Das wird es 100 % sein! :D Bitte bitte bitte! Oder ich leg sonst noch mit meinem A330 einen obendrauf und entleere die Toiletten über deinem Dach!!! ;):D

Ich werde wohl auch ein paar Screenshots machen.

Ehrlich, ich hab mich (fast) noch nie so auf ein Event gefreut wie auf dieses! :)

 

Meine indischen Passagiere werden sich auch wundern beim Anflug: "Was sind das für gelbe Ballons neben dem Flugzeug und wieso schreien uns die Leute da unten an?"

"Ääähm... Empfangsritual. Die gelben Ballons sind ein Zeichen des Willkommens und das Geschrei bedeutet: Wir lieben euch!"

 

Oder so ähnlich... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin: Stimmt bei mir ist das auch so. Normalerweise plane ich meine Flüge immer ein paar Stunden davor, bei diesem Flug bin ich schon fertig. FMS der Squawkbox ist programmiert, Routen sind mit Maker in meine Enroute Charts eingezeichnet und der ganze andere Kram ist auch schon gemacht :) . Freu mich echt schon auf Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wohl der ganz andere Typ der das ganze immer erst rund 30 MInuten vor FLuganfang beginnt, und deshalb auch regelmässig hinterherhechelt :)

 

Gruss von einem gewissenhaften Piloten, der sich aber genau so freut :005:

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Tis, bist wirklich nicht der einzige. Aber ein bisschen Stress macht das ganze noch ein bisschen aufregender. :D

 

Gruss Kevin, der grad den Südanflug trainiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider leider werde ich bei diesem event nicht mitmachen können, dazu bin ich noch zu grün hinter den ohren ;)

 

aber ich werde euch geistig begleiten und im forum mitlesen (ich hoffe ihr schreibt während des fluges regelmäßig rein)! viel spaß und gutes gelingen, beim nächsten bin ich dabei :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Morgen werde ich leider nicht kommen können....

es ist mir etwas dazwischen gerutscht..

 

ENTSCHULDIGT LEUTE:002: :002: :002:

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde auch leider nicht kommen können, ist auch was dazwischen gekommen...

 

SWR8571 FLT CANCELLED

 

 

 

Devis, der sich auf das nächste Event freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

Ich werde alles versuchen um zu kommen...

 

Aber falls ich komme werde ich leider erst um 20H00 starten können darum werde ich vielleicht meine Route ändern

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da ich Online Langstrecke mit anderen liebe ist es hart absagen zu müssen. ist leider etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen hoffe aber das es ein selbes Event wieder einmal gibt.

 

Mein Flug ist also auch CANCELLED

 

Gruss

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Bisher stehen 3 Flüge im Flightbooking, wäre schön wenn sich der Rest auch noch eintragen könnte.

 

Roli und ich werden morgen von 0530 bis 0730 lcl online sein...also plant anständig und guckt euch die Höhenwinde an ;)

 

Gruess, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...