Zum Inhalt springen

Vorschlag an alle Hardcore-Simmer...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wegen eines grösserem Familientreffens, von dem ich erst gestern erfahren habe, muss ich meinen Flug leider auch absagen. :( :( :( Entschudligt

Ich hoffe es gibt dieses Event ein anderes mal, mal wieder. Den anderen wünsche ich eine Schöne Nacht und viel Spass.

 

Mfg

Christian

 

Bangkog-Zürich Thai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Ich bin als AAL038 dabei. Ich werde von Dalls Forth Worth aus um 21:30h starten und hoffentlich um 6:10h in Zürich landen. Alles Zulu Times. Bis heute Abend ( nacht)

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi - also ich bin die ganze zeit am Überlegen ob ich jetzt 02 oder 04 fliegen soll für meinen SIA 346, was nehmt ihr denn? Naja ich bräuchte halt das PSS panel...

 

bis denn

Manuel

 

Achja, wird wohl mein erster richtiger Flug in Vatsim sein - benutzt man da noch RW ? bzw. wo bekomme ich den Voice Client?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das heute Abend irgendwie hinkriege fliege ich diesen Vogel hier, eigentlich unüblich auf der Strecke, reizt mich aber trotzdem

 

34.jpg

 

@Manuel

 

Wie wärs mit diesem Vogel... Zum downloaden einfach aufs Bild klicken... Den kannst du toll mit dem PSS Panel leider eben im FS2002 koppeln

 

35.jpg

 

mfg tobi

der hofft, dass er das irgendwie hinkriegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke! - die nehm ich - und den FS02 hätt ich sowieso genommen weil ich da ein Panel mit FMC hab..

 

@ Tamiko

hab den Voice Client grad getestet und der funzt - thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

So, bald beginnt das HC-Event!

Schade, dass jetzt doch einige noch abgesagt haben. Aber ich denke, da kann man nichts machen und hoffe, euch dafür beim nächsten Event zu sehen... :)

 

 

@Manuel

FS2004, ist doch klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Manuel J

hab den Voice Client grad getestet und der funzt - thx [/b]

 

Yep, Voice war "5 by 5", habe dich als Controller perfekt verstanden :)

 

@All: Nur noch wenige Stunden bis zum Event ;) . Macht euch startklar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs!

 

Kann ich mich bei Euch heute Abend noch anschliessen? Sind denn noch Strecken frei?

 

Ich bin zwar noch nicht so versiert im Online-Fliegen, aber zum Glück ist ja noch jeder runtergekommen...

 

Würde mich freuen, am Event teilnehmen zu können.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe soeben gesehen, dass infolge Absage der SWX273 (Malabo - LSZH) zu haben ist - den nehme ich und freue mich, heute Nacht dabei zu sein.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Status-Bericht:

 

Die Swiss 289 hob um 19:32 UTC ab (ein paar Minuten zu früh) in Johannesburg ab :) .

 

Mittlerweile befinden wir uns über Simbabwe, wo wir gerade die Stadt Bulawayo überflogen haben.

 

Wir sind 5 auf einem Voice-Channel: Hergi, Tobi, Manuel, Kevin und ich. Tis hat ATC in Brasiline.

 

Weitere Status-Berichts Folgen, gell Tis ;)

 

Gruß,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Status-Bericht:

Im Moment stehe ich grad still, über Karachi. Grund: ich wäre viel zu früh, LSZH-ETA laut ServInfo 4:45. Und noch komischer: Ich bin mit 45 Minuten Verspätung in Bombay/Mumbai gestartet.

Bis jetzt habe ein paar Städte wie z.B. Ahmadabad oder Surat überflogen. Nachher gehts weiter über Pakistan, Afghanistan, Iran, Jordanien, Irak, Syrien Richtung Türkei.

Mein A330 ist voll ausgebucht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal einen detailierteren ab...

 

MH010 ist pünktlich in KLIA gestartet, alles läuft bestens und ich bin 300 nm vor dem Oman. Ich bin allerdings um 1730 MEZ gestartet, nicht um 1645. Trotz 45 Minuten späterem Start werde ich evtl überpünktlich sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...