Zum Inhalt springen

Vorschlag an alle Hardcore-Simmer...


HB-IWC

Empfohlene Beiträge

So bin pünktlich um 6.20 Uhr auf der 28 in Zürich aufgesetzt.

Möchte mich bei allen Mitfliegern und auch den Controllern bedanken, war echt klasse...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich als Radar hab meinen Dienst getan, bis auf die 2 sind alle unten oder noch beim Arrival.

Der einte kreist noch über KPT und meldet sich nicht und der andere ist jetzt bei der Nordsee, ist wohl nach HDG geflogen und hat verpennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt toll, obwohl einige verpennt sind :D

 

Ich verabschiede mich mit dem folgenden Shot, warte aber noch bis alle unten sind... Ich danke allen fürs mitfliegen und natürlich allen Controllern für die Spitzenleistung, und das in den frühen Morgenstunden :D

 

fsscr010.jpg

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

SIA 346 # Landet #

 

ja auch ich bin gelandet - ehrlich gesagt das erste mal auf der 28 (man hat´s mir bestimmt angehört ;) ) und muss sagen das ich doch die ILS´bevorzuge :D

 

Unterwegs gabs bei mir nur ein paar Fuelprops weil ich vergessn hab ein Merge einzubauen..

ansonsten alles Rodscher in Kambotscha..

 

 

in diesem Sinne

ich geh jetzt noch ne Runde pennen...

guten Morgen

Manuel

 

EDIT: Natürlich auch von mir noch ein Danke das sich die Controller schon so früh mit uns verhandeln wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Dies war mein erster Online-Flug seit langem und ich war wirklich begeistert. Leider hat es mit der Landung noch nicht geklappt - verflixt nochmal... - einmal schmiss mich VATSIM im Final raus, dann blieb nur noch der Goaround und das zweite Mal spinnte der Computer im Landeanflug (so nach dem Motto: Der FS reagiert nicht mehr...!). Na ja, Spass gemacht hat es dennnoch und ich möchte mich an dieser Stelle bei den Controllern und den Mitfliegern herzlich für diese tolle Nacht und deren Geduld mit einem Newbie bedanken.

 

Beste Grüsse

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch noch, als 2 letzter, in Zürich aus Mumbai gelandet!

 

Eigentlich ging alls schief!!! :D Ich hatte Frames, die sind zum Heulen. Ca. 0.0341... Aber es war mega interessant, und erst mein 2. VOR DME 28 Approach (Danke Flo für die Hilfe). Man, war das schwierig, bei diesem Geruckel schön auzusetzten. Als ich von Roli zu GND übergeben wurde, ging dann aber alles schief, was schief gehen konnte. Roman, tut mir echt leid, dass ich einfach so "abgehauen" bin. Aber nichts ging mehr, so entschied ich mich für einen PC Neustart...

 

Das Event war genial!!!! Während dem Anflug hatte ich immer den Flugfunkscanner neben mir. :D Aber irgendwie ging die Nacht recht schnell vorüber.

 

Also, herzlichen Dank an alle Piloten, die dieses Event möglich gemacht haben. So macht Onlinefliegen Spass!

 

Une ein meeeega grosses Dankeschön geht an unsere Controler. Dani, Flo, Roli und Roman, vielen Dank! Ihr seit der Hammer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Zäme

3.jpg

5 Uhr Ortszeit, Dani hat mich aus dem Halbschlaf geweckt, habe bereits gefrühstückt und mich gerade eingeloggt... die ersten sind bereits auf dem Schirm zu sehen.

 

2.jpg

sie kommen näher und näher :D

 

1.jpg

Schliesslich kommen sie Stück an Stück auf dem VOR/DME 28 herein...

 

4.jpg

Kevin ist als Zweitletzter gerade im Final...

 

Doch wo bleibt der Letzte...? Tjsa.. Hergi hat wohl verschlafen und kreist friedlich über KPT....:006:

5.jpg

 

War mal ein anderes Erlebniss... ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya!

 

Das war wirklich Hammer. Anders kann man es nicht ausdrücken. Ausser dass auch ich mal schnell ne DC10 kommen liess um mir nochmal 70'000lbs zu geben ;)

 

Dann ist alles gut gegangen ausser zwei PC Abstürzen (regelmässig im 4-Stunden Takt neu gebooted), aber für etwas hat man ja ein Sicherungstool.

 

VORDME28 ging auch super, auch wenn ich ein Bisschen hoch war...aber der Touchdown war dann sauber ;)

 

Ich danke allen die dabei waren und noch sind ;)

 

Denn da haben wir zwei seriöse Piloten die irgendwie dem Schlaf verfallen sind. Der eine Ist jetzt in der Gegend von Kopenhagen und Hergi befindet sich immernoch im Holding über Süddeutschland ;)

 

Und wenn sie nicht aufgewacht sind dann fliegen sie noch immer...;)

 

Also, danke an alle, ATC und Piloten!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

So, das Werk ist vollbracht, alle sind heil unten, ausser Hergi, der kreist seit über einer Stunde über KPT...hört wohl vor lauter Holding den Wecker nicht *ggg*

 

Hier noch ein paar Bildchen...

 

si0540.jpg

Das mach uns mal einer nach...an einem Sonntagmorgen um 0540 local time 4 Controller und 11 inbounds :D

 

1stapp.jpg

0615 local...der erste bald auf dem Final, auf der Arrival-Frequenz gehts langsam los.

 

5sequence.jpg

Rund 40 Minuten später ist der Zauber schon bald vorbei...noch 4 im Anflug auf die 28, schön aufgereiht :)

 

Danke an alle teilnehmenden Piloten und ein Kompliment fürs Durchhalten, am Funk habt ihr alle noch relativ frisch gewirkt, und den Approach hat glaub ich keiner so richtig verbockt ;)

 

Grüsse, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 8t Uhr, seid gut 3 Stunden schieben wir Dienst, eigentlich sind alle da nur einer der Hergi ist immer noch über KPT am holden. Wie lange der noch Fuel hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald acht...und wer zieht alleine auf weiter Flur seine Kreise, seit über 90 Minuten? :D

 

hergi.jpg

 

Hergi, huhu? Hast du Extratanks angehängt?

 

Ach ja, mach bitte dann ein Foto von deinem Gesicht mit dem Abdruck der Tastatur *g* Und pass auf das du nicht in die Tastatur sabberst im Schlaf, das kann nen Kurzen geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt es - verpennt... Habe den Wetter um 04:45 gehört und abgeschaltet

 

So nach dem Motto "Noch 5 Minuten" :004: :004: :001: :002:

 

Das "Holding" über KPT lag daran, dass ich im FMC noch keine Route eingegeben hab.

 

 

SCH**** :002: :003: :004: :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hergi, wir wären noch da gewesen, warteten alle auf dich, und du loggst dich einfach aus? Tststs...das kostet je ein grosses Bier für Dani, Roli, Römer und mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja sorry wenn ich im FS bin und mich grad von dem "Schrecken" erholen muss, rechne ich ja nicht damit, dass die Controller noch da sind, denn es war ja schon später als 8.

 

War aber nicht böse gemeint, das mit dem Bier, hm naja bin ja noch 13 :rolleyes: ;)

 

Naja gut, der Verpenner ist jetzt vielleicht peinlich, aber früher musste ich in Sachen Langstreckenflüge schon viele Enttäuschungen einstecken, da lag es aber an der Software und nicht an meinem Biorhytmus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hergi

Hoffe aber wirklich ihr nehmt mir das nicht allzuübel

 

Ich sag mal schon zum Voraus;

Nein, wir nicht (wir nehmen das mit Humor ;)), aber wir hoffen du auch nicht :D:D:D

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...