Zum Inhalt springen

ILS-Groupflights Langstrecken-Sternflug: LAST INFORMATIONS!


Tis

Empfohlene Beiträge

07:47-> UAL944 holt vorrausichtlich 35min des delays wieder ein.Oh man das wird geil, der FP einfach gewaltig was Andreas da erstellt hat, ggaaaaannnnnnnzzzz dickes Danke für.So der 1. Kaffee ist schon getrunken, das hing aber noch mit dem Spiel zusammen und der elenden Schreiberei, jetzt wird gesimmt.:D

 

Ade Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

kann nun auch froh verkünden, dass ich vor ca. 15 min in Miami gestartet bin. MIA Arrival ist gerade dabei mich richtig auf den Weg zu schicken. Ich freue mich euch alle morgen früh in FRA zu sehen! Die ersten screenshots folgen nachher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na... ich wünsche allen viel spass...

 

Sieht so aus als würden die Amis wie beim letzten GF auch was planen oder besser gesagt, sind schon drann... mit einigen Boeings von Key West nach St Andreas :005:

 

@ Tis

werde morgen nicht von Zürich nach Frankfurt fliegen... bin zu müde :006:

 

[EDIT]

Werde aber noch einen kleinen Abendflug machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Bilderfreaks, hier auch mal ein Screenshot:

 

Fliege gerade noch von MIA nach MEM, ein paar Kisten Jack laden, und dann gehts ab nach FRA...

FDX001.jpg

 

cya 'Ponders' later

Mike

 

PS auf dem AVC-Channel vacc-sag.org/ils sind schon 7 Leute online - cya there!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manman, das will ich auch mal machen =)

naja, vielleicht in 1 jahr ;) sobald ich grossraum fliegen kann :)

wo fliegt ihr eigentlich? auf was für nem server?

kann man irgendwie "zuschauen" ohne sich irgendwo anzumelden?

also einfach nen flieger begleiten ins cockpit (also ohne selbst steuern), chatt, funk zuhören usw. gibts da was? :confused:

mfg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

SO ich bin nun auch bereit das Boarding beginnt in etwa 10 Min und wir werden dann mit zirka 20 Min verspätung losdüsen(technisches Problem) sprich um 22:45 werden wir los düsen

 

HOLGI DLH423

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, p.s. wir hatten einen stomausfall aber nach einem elec. chip reset war alles beim alten… wir kommen auf unsere Route schnell voran und ich kann bestätigen dass wir den 3 Stunden X-Plane bug nie hatten, nicht haben und hoffentlich nicht haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

FSUIPC hat mir ein Strich durch die RECHNUNG gemacht AP funzt nicht...

also musste ich wieder in Boston landen.. ich weiss nicht warum muss erst auf fehler suche gehen.. FLUG ABGEBROCHEN!!! FLUG GECANCELT.

 

Wünsche allen noch ein schönen FLUG ABEND UND MORGEN

 

TJA...

 

HOLGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Teufel spricht *ätsch*, mein Flusi ist BEINAHE abgestürzt. Besten Dank an mein eigens programmiertes Anti-Crash Plugin welches seinen Job FABELHAFT gemacht hat. Trotzdem ist jetzt im Plugin thread, die Squawkboxarchitektur herausgefallen. Bis ich die wieder mit dem X-Plane verbinde kann noch ne Stunde vergehen ich schätze so morgen früh hab ich's geschaft und gehe wieder online…

 

Der Fehler war nicht der 3 Stunden bug sondern eine Folge meines anderen eigens kreirten (Beta-Versions) Plugin, welches die Schäden, Fehler und störungen noch realistischer macht.

 

Ich werde eben schauen dass ich wieder komme…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz Reithmayr

Lagebericht 23.00 Uhr LT:

 

Flug SIA026 ist Planmässig in Singapore Changi um 23:40 Local abgehoben,mit Tobi.Dann erstet Step auf FL320,dort ungefähr 2000nm verweilt und dann auf FL340 hochgestiegen.Bald werde ich auf L380 steigen,meine Schlussendliche Reiseflughöhe.Der Tobi meldet sich nicht,und irgendwie vermisse ich Positionreports von den anderen (Thomas Lüthi,Tis usw.)!

 

Naja,Ich bin fit!

 

Vielleicht kannst du dich mal melden,Tobi!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Lorenz melde ich mich auch nocheinmal.

Bin mit meinem A343 auf FL330 wo wir auch noch etwas verweilen werden. Zur Zeit bin ich ca. 60nm nordöstlich von JFK und hab einen angenehmen Tailwind, der mir eine Groundspeed von 551kts ermöglicht. ETA zur Zeit um 0458 UTC (0658 local).

Habe auch noch andere GF'ler hier auf dem Boston Center Kanal (DLH417, DLH401) und Tis habe ich auch eben im Servinfo entdeckt. Er ist ca. 150nm hinter mir in der Washington ARTCC. Also bis nachher Jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Ethiopier ist nun auch in der Luft :)

 

Habe nicht schlecht gestaunt, war jetzt überhaupt dass erste Mal in Addis Abeba im Flusi... Nunja, Addis Abeba liegt höher als ich dachte:

 

7600 Fuss!!!

 

Dafür ist die Runway schön lang, und so war es kein Problem meine 767 mit 18 Minuten Verspätung 50 Sekunden lang (!) die Bahn entlang zu jagen, bis ich abheben durfte ;) Ist wirklich nicht zu unterschätzen, wie sich solche Höhen auf die Performance auswirken ;)

 

7600 Fuss, ihr hättet wirklich mein Gesicht sehen sollen, als ich das erste Mal am Boden auf den Höhenmesser guckte :009:

 

7600 Fuss... Fast 2000 Fuss höher als Samedan, und von dort mit nem Airliner..

 

Ok, genug von den 7600 Fuss :p , die ETH774 ist nun seit 27 Minuten in der Luft, jetzt eben auf FL320 (steige später auf 360, und dann evtl zum Schluss auf 380 oder sogar 400)... ETA EDDF 0355z, also 5 Minuten vor geplanter Zeit ;)

 

mfg

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lorenz, dann verfolge ich euch zwei jetzt noch ne weile, vielleicht stehe ich morgen früh auf um den abschluss kurz auf der übersicht zu sehen =)

wann hast du und tobi ankunftszeit? die groupflight site geht nicht :/

mfg m.

 

@blackswan: wie kann ich es einstellen damit man wie auf deinem bild alle flieger sieht + dieser orange pfeil nach frankfurt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...