Zum Inhalt springen

ILS-Groupflights Langstrecken-Sternflug: LAST INFORMATIONS!


Tis

Empfohlene Beiträge

Lorenz Reithmayr

Positionreport 3.00 LT:

 

Wir fliegen immernoch auf FL380 mit einer GS von 500.Wir befinden uns über Teheran.Sonst keine weiteren vorkommnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich über Gander und Shanewick hätte ich mich schon gefreut, das ist ziemlich schade das sich da niemand finden konnte und ich mein das ist doch gewaltig was da in deren Kontrollzonen ist, naja bis zum Ende des Nats ist der Cpt von UA944 relaxen.

 

Bye Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor N55W40, nächstens auf FL400, vor uns ist TIS (-27) und hinten rechts der Hannes (UAL944, -17) aufm TCAS

FDX007.jpg

 

FDX auf FL400 & Tis, USA192 auf FL370

FDX008.jpg

 

next is N56W30 in ~35mins.

CYA there, Mike

 

Edit: einen Muggenfurz später, Tis 'der Langsame' schon weit hinter uns (Höhe -07, 6 Uhr aufm TCAS) :p

FDX009.jpg

 

aber er holt alles aus seiner Kiste raus, und drückt - mittlerweile auf FL390 - kräftig auf die Tube!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

So, nun also auch von mir ein kleiner Zwischenbericht (um 04.12 Uhr und nach ungefährt 5 Kaffee...).

 

Eigentlich verlief der Flug sehr ruhig, und auch vom technischen her hätte eigentlich alles bestens geklappt, wenn nicht...

 

Nun ja, wenn nicht ein kleiner FS-Absturz geschehen wäre. Doch da bin ich selber schuld. Lession learnt: Spiele nie aus Langeweile am FS und seinen Sichtoptionen herum. Denn je mehr man herumdrückt und an den Optionseinstellungen dies und jenes verändert, desto mehr will dann der FS auf einmal nicht mehr. Nun gut: Computer neu gestartet, und nun läuft eigentlich wieder alles bestens.

 

Noch rund 120 Minuten bis Frankfurt (sofern Gott und Bill Gates wollen)...

 

Gruss und bis später.

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, ihr habt ja jetzt tatsächlich 3 kts mehr druff als wir! Hat du das Teil für den Extremfall etwa in den Tank geworfen?

gf_essen.jpg

 

:-), Mike

 

ok ich nehme noch 0.01 retour - lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ! (gabs hier nicht mal 'nen Zippelmützen-Smily ?)

 

Mittlerweile bin ich noch 260 nm von Irland entfernt, 77nm inbound MALOT, der vorletzten ISEC des NAT V.

 

Guten Flug noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Werdem um 5 Uhr wieder online kommen als Swiss Radar. Habe mich von 0300-0500 eingetragen und vergessen, dass 0300UTC is *g*. Deshalb war ich schon so früh online. Peinlich peinlich......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Raffi, voll geil.

 

Tis, das letzte Wetterupdate von ActiveSky killt euch wieder und bringt mir Wind wie Sau, beachte die Rückenwindkomponente von 78 kts!

FDX010.jpg

 

cheers, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon, Mann das gibt Arbeit für die ATCler - etwa wie beim Speedbird-GF nach Madeira, ca 30 Piloten - holding at Funchal, in 1000er Schritten von FL100 auf 3000ft runter, voll geil...

 

hier noch n'pic von uns und Hannes' Maschine (UAL944)

FDX012.jpg

 

achja, schon 119 Antworten im Thread - und der ist gradmal nen halben Tag alt - der reine Wahnsinn!

 

skool, Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Knalltüten! :D

So nach einer längeren Pause bin ich wieder mit von der "Party".

 

Werde mich noch 15 minuten aufs Ohr hauen, hoffentlich geht das ohne dabei ein zu schlafen. ;)

 

Man sieht sich in Frankfurt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgän Jungs,

 

ist ja jetzt ein Riesen Ansturm ich Richtung Frankfurt...bin mittlerweile auch da !

PS: Was ist mit Thomas!??! Den seh ich garnicht fliegen :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...