Zum Inhalt springen

Level-D 767 ist RELEASED!


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Von diesen 4 sind aber nur 2 speziell wegen dem endgültigen Release, da diese Info in den anderen Threads wahrscheinlich nicht von jedem gesehen worden wäre.

 

Und diese beiden Threads sind auch noch gleichzeitig erstellt worden.

 

Aber ich weiß was du sagen willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich will nur nicht, dass wenn jetzt irgendwas mit dem Kauf nicht klappt oder der Server vollends zunichte geht, alle total verzweifeln.:)

 

Aber

Von diesen 4 sind aber nur 2 speziell wegen dem endgültigen Release, da diese Info in den anderen Threads wahrscheinlich nicht von jedem gesehen worden wäre.

 

kann ich verstehen

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kollegen,

 

habe soeben den ersten Flug von Düsseldorf nach München unternommen- Ähh, allerdings ohne des Manual zu lesen. Macht aber nix, weil der Vogel fast sämtliche "Dinge" dort anbietet und darstellt, wo ich es aus der Realität kenne.

 

Das Ding ist vom Feinsten, für den FS Flug gut geeignet. Performance und Flugverhalten unerwartet vorbildgerecht, Fuelflow realistisch, Einlenkverhalten + Ansprechen auf Ruder gut.

 

Nach nur kurzem Flug (nur 1:08 Blockzeit) folgende Kleinigkeiten festgestellt:

 

AT recht nervös, FLCH gab bei 110 TOW etwas zuviel Performance im unteren Luftraum. STARs + SID wie immer keine im regulären Programm enthalten, da muß man (leider) selber nachinstallieren. 2D Panel tlw schlecht ablesbar, Frameraten auf 3,6GHZ Rechner so um die 15 FPS (alle Regler 100% + MyWorld usw). Sehr Anspruchsvoll im Single Flight Flight.

 

Fazit nach dem ersten IFR Checkflight: guter Gegenwert für das Geld, wer andere Add On Boeings beherrscht, wird auch nach Training mit der leistungsstarken Langstreckenmaschine zu Recht kommen.

 

>>>> KAUFEN!!!

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Danke für die erste Einschätzung.Das diese natürlich gleich von einem Ex-Piloten auf der 67er kommt ist umso schöner und umso wichtiger.

 

Also vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genauere Wertung folgt noch. Muß erst mal selber das Manual lesen, um zu schnüffeln, was das Programm - nicht das Flugzeug- an Features bietet.

 

Wie gesagt, hab das Ding vom Server geladen - ich empfehle Mirror Download 3 oder 4, weil weniger belastet, 120 MB waren in 38min gesaugt (DSL2000), problemloses installieren. Dann sofort den FS gestartet und erstmal geflogen :D .

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr ich im Cockpit sitze, desto mehr könnte ich heulen vor Freude :005:

 

Gerade die Sache mit dem F/O finde ich genial. Der nimmt einem die Aufgaben ab, die man nicht selbst erledigen will, wie z.B. ein- und ausfahren des Fahrwerks, setzen der Flaps usw.

 

Mit dem FMC habe ich noch ein paar Probleme. Das liegt aber an mir, da ich das Manual ausdrucken wollte und meine Patronen aber leer gingen. Dauernd zwischen Flusi und PDF-Datei switchen will ich auch nicht.

 

Die Frameraten habe ich durch wechseln der Flugzeuge mit der PMDG verglichen. Das schwankt zwischen 5-10 FPS mehr mit der 767!!!!

 

@Peter:

 

Wie hast du SID und STARs nachinstalliert? Kann ich da schon die Files von Navdata.at nehmen?

 

@ALL:

 

auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Für 30€ bekommt man derzeit wohl nichts besseres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich voll und ganz Peter an - bin begeistert: kurzer testflug von LOWS nach EDDF - war noch begeisterter, ein longrange bird mehr im hangar. kann nur sagen: KAUFEN !!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab zwar im FMC Base keine STARS oder SID gefunden, aber alle Waypoints sind vorhanden, im expliziten Beispiel EDDM RW26 >> ROKIL 26 Transition kann easy von Hand (oder HDG) abgeflogen werden. Allerdings "Warnung": der ND ist bei der 763 nicht größer als bei der 737NG

 

In der PSS777 (mit der ich aktuell ausschließlich im FS02 knüppele) sind zumindest die o.g. Data-Sheets grafisch sichtbar. Und der Megadisplay macht es -noch- einfacher, auch anhand der einblendbaren Bogensegmentdarstellung, solche Proceduren sehr präzise zu händeln.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, schau mal auf den letzten Link!

 

Ich weiß selbst nicht ob das unser Problem behebt, aber umsonst hat der mir ja nicht geantwortet.

 

Vielleicht sind da die Daten für FRA usw. enthalten. Ich werde es gleich mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

 

klingt ja richtig gut ;) aber ich wollte euch noch fragen wies mit dem FMS aussieht. sind da viele Sids vorhanden oder sozusagen keine?wird es udates geben via navdata.at?

 

cheers sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

SIDs und STARs sind noch praktisch keine vorhanden. ABER: Via Eingabe in der CDU können diese programmiert und abgespeichert werden und somit ausgetauscht werden (später wohl via Navdata.at).

Wie die Programmierung und Speicherung der Procedures funktioniert steht im Manual.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...