Zum Inhalt springen

Level-D 767 ist RELEASED!


Skymitch

Empfohlene Beiträge

Ja hallo - genau so geht's! :008:

 

Herzlichen Dank für Deinen Input, Martin

 

Ich habe hier noch den Link zum update : FSBuild 2.2 Update

 

Warum man die nicht auf der FsBuild Homepage runterladen kann ist für mich ein Fragezeichen. :confused:

 

Nochmals Danke! :p

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali André,

 

wie meinst du das ? Mit richtigen Triebwerken am Modell oder mit passenden Anzeigen auf dem EICAS ?

 

Ist beides nicht möglich soweit ich weiß.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe auch mal zwei Fragen zu dem schönen Flieger.

 

Bei mir sehen die Positionslichter so komisch aus, ist das bei euch auch so?

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

 

Wo sollte man überall ein Häkchen machen, damit es so realistisch wie möglich ist?

 

04.jpg

 

Gruß

Sven Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Sven

 

Du kannst bei allen Optionen bei Realism einen Haken setzen für den grösstmöglichen Realismus.

Lediglich "Load realism options with flights" sollte AUS sein, damit die Einstellungen immer gleich blieben.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wollte ein Frage in den Raum werfen, über welche ich mir momentan einwenig unschlüssig bin.

Wie seht ihr den Verbrauch der 767 verglichen mit Flugplänen? Kann hier ein generelles Urteil gefällt werden, ob die Abweichungen im Rahmen des Vernünftigen bleiben?

 

Danke für eure Antworten.

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sales

 

Der Verbrauch der LDS-767 kommt einerseits dem Original erstaunlich nahe, andererseits auch den mit z.B. FSBuild2 erstellten Flugplänen, für welche extra ein LDS-767 Performance File erstellt wurde. Dadurch erlebte ich bisher kaum Abweichungen von mehr als 1000lbs, meistens deutlich weniger. Allerdings kann ich das bisher nur auf Kurz- bis Mittelstrecken bestätigen. Für Langstrecke habe ich momentan schlicht keine Zeit... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kann mich Mike nur anschließen.

Die Fuelplannung zusammen mit FS Build 2.2 und dem LDS FMS funktioniert einwandfrei, kaum nennenswerte Abweichungen.

 

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...