PeterW Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Achtung, wie ich vorher herausgefunden habe ist dieses Update fehlerhaft!! Habe angefangen SIDs für Zürich einzuprogrammieren und dann festgestellt, dass man mit dem Update keine neuen SIDs speichern kann. Im XML sind manche Tags ohne < und manche gleich mit << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hm eigentlich nicht dachte es kommt jemand Online Testen ;) Ich war doch da, als Michael :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Also ich flieg mit ein paar so ca. um 11lcl von KBFI nach EDDF bei VATSIM wer mit will kann mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 hallo Markus, korrekt, man kann die Segmentrouten selber reinhacken. Die Sache ist aber eigentlich sogar noch etwas einfacher, sozusagen eine rasche Übergangslösung. Die Database beinhaltet weitgehendst alle Waypoints/Intersections, also auch solche im "Umfeld" des betreffenden Airports. Diese werden auf dem ND dargestellt. Was fehlt, ist die "optisch" angezeigte "blaue Verbindingslinie", welche als vorwählbare Procedure das automatische oder manuelle abfliegen der SID/STAR/Transition erleichtert. Weil sofort im Zusammenhang sichtbar. Ein Blick auf die - eigentlich immer ergänzend notwendige - "Papier"Karte erlaubt es dem Piloten, von Hand oder per Dreh am Heading Selector, der Procedure in der richtigen Streckenauswahl zu folgen. Ist wirklich einfach, weil ja die notwendigen Punkte dafür angezeigt werden. Insofern sind die heute noch fehlenden SID/STAR/Transitions kein wirkliches Problem. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ich hab mir jetzt gerade die 767 von level-d gesaugt (legal versteht sich)...aber wo bekomm ich die liveries her????? andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hoi Andi! Hier wirst du fündig. http://www.leveldsim.com/files/repaints/ Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 wow danke vielmal für die ultra-schnelle antwort ich geh jetzt fliegen!!! :005: :D :D :008: :008: :cool: :cool: andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 So hab mir das Teil nun auch zugelegt. Werde nachher gleich mal LGW-PMI fliegen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi, das AIRAC 0502 für die Level D 767 ist raus :008: http://www.navdata.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Die neuen Daten sind unter Navdata.at verfügbar. :008: Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Oups :eek: da war wer schneller, sorry. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen Weiss jemand wo es einen Fuelplaner für den 767 gibt? Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Servus, danke für die Info mit dem Navdata ! Ich werde sie jetzt auch fliegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen Weiss jemand wo es einen Fuelplaner für den 767 gibt? Grüessli Markus Such mal auf Avsim nach Fuel Planner 767 Da gibt es noch einen aus der Zeit vom FS2002. Den nutze ich jetzt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Weiss jemand wo es einen Fuelplaner für den 767 gibt?Falls du FSBuild 2 hast kannst du den Fuel auch damit planen: http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=432&PN=1 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Danke für den Link. Eine Frage hat sich aber mir noch im Anflug auf die 24R in PMI ergeben. Wie kann ich bei NAV1 eine Frequenz von XXX.900 bzw. XXX.950 eingeben? Nach XXX.850 war bei mir nach oben hin Schluss und aus dem geplanten ILS-Anflug wurde kurzerhand ein Visual. Thx für die Hilfe, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 die ILS Frequenz wird nicht im NAV1 eingegeben. Dafür gibt es ein extra Gerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Tobias!! Versuch mal, die ILS Frequenz bei der Schubkonsole einzutippen: Ich hatte eigentlich keine Probleme damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Leuts!! Da das obige Posting mit meiner Anwort sich zu 95 % wahrscheinlich erledigt hat, möchte ich mit meinen Schwierigkeiten kommen. Das Problem besteht im Zusammenhang mit FS-Meteo. Wenn ich den Simulator normal, also ohne FS-Meteo laufen lasse, funktionniert bei mir die Boeing einwandfrei was das Soundfealing betrifft. Starte ich jedoch das FS-Meteo, passiert mit dem Sound Eigenartiges. Das schöne rauschen höre ich nur noch, wenn ich Pause drücke. Die Stimmen höre ich nur noch, wenn ich Pause drücke. Auch als ich vorhin den FS für mein obiges Posting öffnen musste, war genau das selbe Phänomen. Liegt das wiedermal an mir, oder ist das tatsächlich ein Problem? Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte :002: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Claudio, gleiches Problem bei mir. Bin gespannt auf die Antworten. Gruss Päde PS: Gibt's ne Möglichkeit Flugpläne aus dem FSBuild zu importieren? PPS: Weiss jemand, wo genau ich die Morse-Signale ausschalten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyways005 Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Schaue mal auf der Mittelkonsole, also unter dem Trottelquadranten zwischen VHF und AOF. Wenn du den Pfeil nach unten drehst ist der Ton für das jeweilige Signal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo Boeing Fans! Ich habe mir diesen Vogel natürlich sofort runtergezogen. Wenn ich jedoch den Repaint Manager öffnen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung : "COMDLG32.OCX" sei nicht richtig registriert.................. Ausserdem habe ich das Gefühl der Autopilot reagiert recht träge?! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hallo zusammen Wie erwartet ein geniales Teil. Leider konnte ich es noch nicht selber testen, da noch was unerfreuliches dazwischen gekommen ist, was dann halt wichtiger war :( Aber morgen finde ich bestimmt ein bisschen Zeit für den Vogel! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Nach einigen Posts im LDS Forum hab ich jetzt endlich den Durchblick in Sachen SID Programmierung :) Die SIDs für LSZH sollten demnächst fertig sein, und sobald es ein sinnvolles Tool gibt um diese XML Daten auszutauschen werde ich euch die Daten zum Download anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich konnte es nicht lassen und musste doch noch kurz zumindest das Start-up durchspielen...:) Hier noch ein Bild @Peter: Wenn du fertig bist kannst du mir eine PN schicken, ich könnte die Files auf meinem Server zur Verfügung stellen... Gruss Thomas *sichsechsstundenschlafgönnend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.