Zum Inhalt springen

LSZH Züüürich :003:


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Nein Simwings macht es leider nicht mehr! Wenn dan hätten wir wahrscheinlich schon eine neue Umsetzung von Zürich auf der Platte.

 

Die letzten Screenshots sind hier zu bestaunen war allerdings noch im Juni 05 seither ist leider nichts mehr passiert.

 

http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5380

 

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Screenshots sind hier zu bestaunen war allerdings noch im Juni 05 seither ist leider nichts mehr passiert.

 

Leider sind diese Bilder sogar vom April.

 

Es wäre an der Zeit dass was passiert.

 

Wenn jemand was neues weiss, sofort melden, bitte

 

greeez diuhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In diesem Thread gehts bereits um die neue LSZH-Szenerie (die übrigens wie (fast) alle Produkte dann fertig ist, wenn sie fertig ist...;)). Zu gegebener Zeit wird sich dort sicher auch jemand vom Entwicklerteam wieder melden.

 

'diuhh' und 'Tarbo': Könnt ihr bitte mit euren Vornamen unterzeichnen? Wir halten das hier so, damits etwas persönlicher wird. Am besten, ihr fügt den Namen in die Signatur ein, dann müsst ihr nicht mehr dran denken...

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo

 

das die Scenery erst kommt wenn sie fertig ist ist ja wohl klar !

Ich warte auch gerne darauf!

 

Aber die Art und Weise wie das ganze im Frühling glaufen ist kann ich nicht ganz verstehen, da wirt eiligst Simwing ein paar Screenshots auf die Nase gebunden, mehr war ja wohl nicht da, damit die das Projekt LSZH einstellen und danach hört man einfach nichts mehr.

 

Sorry! Aber einfach meine Meinung ;)

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Art und Weise wie das ganze im Frühling glaufen ist kann ich nicht ganz verstehen, da wirt eiligst Simwing ein paar Screenshots auf die Nase gebunden, mehr war ja wohl nicht da, damit die das Projekt LSZH einstellen und danach hört man einfach nichts mehr.

 

Hoi Bruno.

 

Ich glaube kaum, dass die Screenshots im April nur dazu veröffentlicht wurden, damit Simwings das eigene Projekt einstellt. Genausowenig kann man sagen, dass die Szenerie bereits fertig wäre, wenn sie Simwings machen würde. Ich habe mit Marcel Felde Kontakt und weiss, dass er momentan an Teilen der Szenerie arbeitet, welche zeitintensiv sind, aber sich nicht mit spektakulären Screenshots belegen lassen. Wenns wirklich Neues zum zeigen gibt werden sicher auch wieder Screenshots die Runde machen. Bis dahin übe man sich in Geduld - ich verstehe ja die Aufregung, ich selber hätte eine neue LSZH-Szenerie auch lieber gestern als morgen (am besten die PMDG MD-11 und eine high quality Saab 2000 gleich noch dazu...)

 

Gruess,

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Flo

 

Ich glaube kaum, dass die Screenshots im April nur dazu veröffentlicht wurden, damit Simwings das eigene Projekt einstellt.

 

Ok, aber warum wurden die gerade ein paar Tage nachdem veröffentlicht als Simwings das Pojekt LSZH bekannt gab. Macht ja keinen Sinn wenn die ganze Scenery noch überhaupt nicht fertig ist.

 

Vielleicht wären doch ein paar Worte von Marcel Felde hier im Forum angeracht ob und wie eigentlich die Arbeit voranschreitet. Mir ist egal wenn es noch Monate dauert, aber wenigsten ein paar Infos wären doch nicht schlecht. ;)

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos hat dir Flo doch gerade gegeben ;)

 

Und in deinem Interesse ist es doch auch, wenn Marcel an der Szenerie bastelt, anstatt hier etwas zu schreiben :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos hat dir Flo doch gerade gegeben ;)

 

Und in deinem Interesse ist es doch auch, wenn Marcel an der Szenerie bastelt, anstatt hier etwas zu schreiben :p :D

 

Ja, aber es wurde der erste Schritt an die Oeffentlichkeit gemacht, und einem das Wasser durch den Mund gezogen, dazu gehört nun einfach nach einer gewissen Zeit, wir reden hier nun von einem halben Jahr, auch der zweite Schritt.

 

Weingsten ein Satz, ich Arbeite daran und es geht vorwärts, ist wohl nicht zuviel verlangt. Wenn man dies nicht will, dann muss man auch nicht mit den Infos raus das eine Scenery Zürich erstellt wird.

Aber eben man musste ja! Wie schon gesagt meine Meinung!

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber es wurde der erste Schritt an die Oeffentlichkeit gemacht, und einem das Wasser durch den Mund gezogen, dazu gehört nun einfach nach einer gewissen Zeit, wir reden hier nun von einem halben Jahr, auch der zweite Schritt.

 

Weingsten ein Satz, ich Arbeite daran und es geht vorwärts, ist wohl nicht zuviel verlangt. Wenn man dies nicht will, dann muss man auch nicht mit den Infos raus das eine Scenery Zürich erstellt wird.

Aber eben man musste ja! Wie schon gesagt meine Meinung!

 

Gruss

 

Bruno

Ja aber das ist ja auch eine Variante, danach die Foren zu durchstöbern, ob es überhaupt eine Nachfrage gibt eh man ein haufen Kohle verpulfert.

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Ja, ich verstehe, dass einige Leute jetzt langsam ungeduldig reagieren, auch wenn es natürlich super ist, dass Marcel Felde die Szenerie perfekt machen will.

 

Es stimmt aber, dass die Screens schon im April auftauchten und dass damals von eine voraussichtlichen Release im Sommer 2005 die Rede war.

 

Vor einigen Wochen konnte man (ich glaube es war im Forum bei Digital Avation) lesen, dass "bald" Neuigkeiten zur Szenerie herauskommen würden.

 

"Bald" ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber ich finde auch, dass unsere Geduld bei dieser Szenerie stark strapaziert wird. Dass Marcel Felde nicht alle Forums durchstöbert und auf alle Beiträge reagiert scheint mir absolut richtig. Für kurze Info's zum Stand des Projektes oder zu den Gründen für die Verspätung (gegenüber Sommer 2005) z.B. im Digital Aviation Forum müsste die Zeit aber dennoch reichen.

 

Ist einfach meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bald" ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber ich finde auch, dass unsere Geduld bei dieser Szenerie stark strapaziert wird. Dass Marcel Felde nicht alle Forums durchstöbert und auf alle Beiträge reagiert scheint mir absolut richtig. Für kurze Info's zum Stand des Projektes oder zu den Gründen für die Verspätung (gegenüber Sommer 2005) z.B. im Digital Aviation Forum müsste die Zeit aber dennoch reichen.

 

Walter

 

Danke für deine Worte, dies ist genau das was ich meinte! :)

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Zuersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass Ihr lange nichts von mir gehört habt.

 

Wie Florian bereits geschrieben hat, ist die Szenerie im Moment nicht sonderlich screenshottauglich. Ich habe im Sommer ein Orthobild vom Flughafen erstanden, leider ist es recht alt, aber die Daten werden erst im nächsten oder übernächsten Jahr nachgeführt, so blieb mir keine andere Wahl. Das Luftbild mußte deshalb stark überarbeitet werden, und die Szenerie wird im Moment an die neue "Umgebung" angepaßt.

 

Bruno, Deine Meinung sei Dir gegönnt, sie hat aber nichts mit der Wahrheit zu tun. Ich werde mich aber dazu nicht weiter äußern, die Angelegenheit ist bereits vor langer Zeit geklärt worden. :)

 

Cedric, keine Sorge, wenn ein Projekt erstmal so weit fortgeschritten ist, würde eine Martkanalyse keinen Sinn mehr machen. Nachdem alle Unterlagen beschafft sind, kostet es in erster Linie "nur noch" meine Zeit.

 

Ich bin mit Florian und Mike in Kontakt, sobald es wieder etwas zu sehen gibt werden wir es hier und bei simFlight veröffentlichen.

 

Vielen Dank an alle, die so geduldig warten. Ich gebe mein Bestes, dass die Szenerie das Warten wert ist.

 

Viele Grüße,

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

 

da ich deine exzellenten Aircraft Models schon lange kenne vertraue ich dir auch voll und ganz bei Szenerien. Nimm dir all die Zeit welche du benötigst, und ich bin überzeugt davon, dass du uns eine geniale Zürich Szenerie liefern wirst.

Vielen Dank für deine Arbeit,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno, Deine Meinung sei Dir gegönnt, sie hat aber nichts mit der Wahrheit zu tun. Ich werde mich aber dazu nicht weiter äußern, die Angelegenheit ist bereits vor langer Zeit geklärt worden. :)

 

Hallo Marcel

 

Danke das du mir meine Meinung gönnst :) Wäre ja eigentlich auch egal was da gelaufen ist, aber wenn einfach Funkstille herscht kommt man halt auf solche Schlussfolgerungen. ;)

 

Vielen Herzlichen Dank für Deine Mitteilung hier, jetzt wissen wir das wir auf eine sehr gute Scenery warten können.

Es ist nur Schade das man erst die Holzhammer Methode anwenden muss um eine Info zu kriegen die nicht nur vom hören Sagen ist.

 

Aber alles klar jetzt :rolleyes:

 

Schönes Wochenende

 

Gruss

 

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wäre ja eigentlich auch egal was da gelaufen ist, aber wenn einfach Funkstille herscht kommt man halt auf solche Schlussfolgerungen. ;)

Ja das ist, bei der Undgeduld eben halt so. :D

 

Ob es bei FS 10 ein Update auf CH-Pro. gibt oder Nachttexturen?

Da herscht auch Funkstille. :002:

Man weiss auch nicht ob, wann, wie und überhaupt.

 

@Marcel: Ich freue mich auch auf den Airport und denke, ich bin schon etwas älter

und daher nicht mehr ganz Kribbelig, weil's etwas länger geht.

Also nur die Ruhe und viel Zeit, so gibt es Zürich ohne grossen Fehler.

Die kleinen stören weniger.

Also gut work and nice Weekend

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eine FREEWARE LSZH ist übrigens auch in bearbeitung. das gebaute ist extrem real und absolut identisch mit dem realen flughafen zürich. vieleicht gibts ja in hergiswil was zu sehen......

 

Gruess

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Zuerst einmal möchte ich euch danken...

Denn wir konnten nun zusammen unsere Infos ausstauschen und sogar noch Herrn Felde zu einem Statement bewegen...

 

Als nächstes würde mich noch interessieren was es mit der Freeware Scenery aufsich hat.

Kannst du dazu noch etwas mehr sagen...

 

Danke noch mal.

 

Grues Till (Diuhh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link zu zwei Bildern der Freeware-Szenerie.

 

http://www.airswitzerland-va.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=827

 

Nach relativ langer Informationssuche, konnten wir mit der richtigen Arbeit beginnen.

Uns wurde glücklicherweise sehr viel geholfen, mit Plänen der einzelnen Gebäude usw., weshalb wir den Airport sehr genau nachbilden können.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jeff

 

 

Vielen Dank! Ist halt eine Sache der Geduld... Es darf nicht regnen, aber die Sonne darf auch nicht am Himmel zu sehen sein. Es verlangt also schon ein wenig Geduld ;)

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Walter Oberholzer

Hallo

 

Weihnachten steht vor der Tür. Leider scheint es nichts zu werden mit einer Ueberraschung zum Fest (wäre wirklich super gewesen, diese lang erwartete LSZH-Szenerie downloaden zu können).

 

Meine Kreditkarte ist immer noch bereit (falls es dann Payware wird).

 

Gruss und schöne Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...