Zum Inhalt springen

LSZH Züüürich :003:


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Es gibts ja eine AFCAD-Datei für den Default Airport, bei der alle RWYs korrekt nach Wind benutzt werden. Man konnte sie mal downloaden, doch ist mittlerweile die Seite dafür offline.

Allerdings habe ich noch das zip-Package auf meinem PC.

 

Wer sie also haben will, der soll sich bei mir melden.

 

Sie funktioniert nach der Sternmethode, erklären kann ich sie euch nicht, aber das müsste man in der neuen Freeware-Szenerie auch einbringen können :rolleyes: *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Danke für das Angebot!

Das AFCAD ist bereits in Bearbeitung. Falls wir doch noch eure Hilfe brauchen würden, würden wir uns melden.

 

PS: Alles, was mit der Freeware-Szenerie zu tun hat, bitte in den Thread "LSZH Zürich Freeware" posten.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das Thema Digital Aviation Zürich kommt mir mittlerweilen vor wie das alte Thema Simavionics Throttle.

siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=21203&highlight=simavionics

den wird es wohl nie geben... auf einmal gibts die Homepage nicht mehr, keine Infos mehr, einfach alles weg.... hoffen wir, dass es mit der LSZH Szenerie nicht auch so läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, Renato

 

hoffentlich wird FreeZ doch noch kommen.

 

@Hans-Peter

ja, Danke. Ich würde dieses AFCAD-File mal gerne testen. Könntest Du mir es bitte zumailen? Das wär ulieb vo Dir :008:

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robby

Hier geht es um die Payware-Version, die eigentlich mal hätte erscheinen sollen oder vielleicht irgendwann doch noch erscheint.

Die Freeware wird sicherlich kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans-Peter, für das zumailen des genannten AFCAD's,

 

leider fehlt der Südanflug. Und der Nordanflug wird auch bei grösseren Maschinen und ohne Wind auf die RWY28 geleitet. Also das genannte zip.file ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

 

Bis FreeZ kommt (es wird bereits fleissig gewettet ob ja oder nein) werde ich mal mein eigenes AFCAD für LSZH fertig kreieren. Das mit RWY 14,16 und 34 hab ich schon hinbekommen, glaub ich jedenfalls. ;) Fehlen nur noch die Zuweisungen auf RWY 10/28 Wenn dies mit dem FS9 überhaubt zu schaffen ist (dass hier hauptsächlich kleinere Maschinen starten und landen).

 

Naja ich werd mal ein bissle tüfteln gehen...:confused: :003: :o :( :009: :006:

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(es wird bereits fleissig gewettet ob ja oder nein)

Wiso wird gewettt? In diesem Thread ging es eigentlich um die Payware-Version, die mal hätte erscheinen sollen, oder erscheinen wird. FreeZ ist ein ANDERES Projekt und Freeware. Das die nicht kommen soll, wäre mir ganz neu! Also nicht verwechseln. FreeZ ist was anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans-Peter

 

Ich habe eine Frage betreffend deines AFCAD-Files. Ist es möglich, dass dieses File auch in der LSZH Szenerie von Flylogic läuft? (Flylogic Zürich 2004)

Wäre es vielleicht möglich, dass du mir dieses File per E-Mail senden könntest? :)

Es wäre natürlich super wenn du mir auch erklären könntest, wo ich das File genau reinkopieren muss! (Habe leider wenig bis gar keine Erfahrung mit AFCAD-Files!!!) :005:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robby

 

Es ist gar keine Frage ob FreeZ kommt oder nicht.

Vielleicht wäre eine kleine Recherche im vorraus sinnvoll.

 

Für mich ist jedoch klar, dass die Payware nicht kommt.

Es drängen sich zuviele Fragen auf.

Aber eigentlich ist sie ja sowieso "förig"

Ich bin es auch leid, dass gewisse Forumsmitglieder immer noch meinen

Felde würde immer noch hart an der Scenery arbeiten!

 

Wie gesagt konzerntrieren wir uns auf die wunderschöne Freeware Scenery die sicherlich kommen wir und vergessen wir die doofe Payware Geschichte, auch wenn damals vor über einem Jahr die Bilder mehr als super aussahen.

 

Greez Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...