Zum Inhalt springen

FSX release Date 27.10.06 ??


Rahim

Empfohlene Beiträge

Ich habe so eben in meinem E-mail Eingang von Flyaway Simulation folgendes Mail bekommen:

You will be please to know that we are now taking pre-orders for Microsoft Flight Simulator X due for release on the 27th October 2006! Reserve your copy here!

So wie ich das verstehe ist das dass offizielle Datum. Aber bei Microsoft ist noch nichts geschrieben?!

Wisst ihr mehr?

 

Falls schon mal gepostet bitte melden und ich werds löschen!

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wir schon öfter von diesem Datum geredet. Das soll der termin für die USA sein. In Europa wird der FSX erst zum Weinachtsgeschäft auf den Markt kommen. Übrigens gibt es hier noch viele weitere Infos zum FSX http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/feature/fsx1.htm

Z. B. soll man sich das Cockpit teilen können, vom FSX selber wird es zwei Versionen geben und es wird ein A321 dabei sein :)

Die US-Preise stehen auch schon fest (49,95$ Standard und 69,95$ die Deluxe Version) und vorbestellen kann man ihn auch schon: http://www.fspilotshop.com/index.php?manufacturers_id=131

Aber ehrlichgesagt: die Cover gefallen mir irgentwie überhauptnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Amazon meint es werde der 3. Oktober, 2006... Ob die mehr wissen? Es wird auch eine Standard ($49.95) & Deluxe ($64.99) angeboten.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jan-Paul Schuchna
Two versions of Microsoft FSX will be released. There will be a Standard Version and a Deluxe Version. The difference? The Deluxe version contains the new Garmin G1000 in three cockpits, additional aircraft in the fleet, Tower Control capability and an SDK pack for development.

 

 

Gruß Jan-Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, wie ich oben schon gepostet hab:

 

Aber ehrlichgesagt: die Cover gefallen mir irgentwie überhauptnicht.

 

Vorallem die Dellux-Version gefällt mir überhauptnicht. Diese Farbe sieht einfach so billig aus^^

 

Die bisher schönsten waren meiner Meinung nach die der zwei FS2000 Versionen, wobei ich des von der Prof. Version sogar noch ein bisschen schöner fand :D Aber das tut hier ja nix zur Sache :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Cover will auch mehr Action herüber bringen, wie dies auch das neue Gameplay soll. Ich hoffe einfach, dass man die Punkte des Realismus, des schlechten ATC, Wetters etc. nicht ausser acht lässt, und nun zu sehr auf Action hinaus will. Auch wenn Microsoft immer auf den Ausdruck "Spiel" beharrt, möchten wir ihn ja sehr linear zur Realität als Sim nutzen, weils halt auch keine grossen Referenzen gibt, welche im Umfang wie der der FS sind.

Oder das zumindest Microsoft bezüglich SDKs etc. den Addonentwicklern mehr Spielraum und Möglichkeiten gibt (Wir wollen in Sachen Flugdynamik keine auf den Kopf gestellte Cessna, liebes Microsoft-Team...:003: :006: )

 

Mit der Gestaltung und den Farben könnte es aber glatt die neue Verpackung von Zoo Tycoon sein, stimmt schon :007: :005:. Halt mal was Neues...

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 Dollar... Weiß jemand noch, was z.B. der FS 2000 damals kostete ?

 

Gruß

 

Das sind bei derzeitigem Kurs ca. 80 Franken - soviel bezahlt man auch für viele andere Spiele (zu denen der FS natürlich nicht zählt ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei Aerosoft kann man ab jetzt schon vorbestellen (sogar die dt. Versionen) aber mit 74,99€ für die Professional-Version finde ich den Preis doch schon ziemlich hoch. Und dazu noch fast 5€ Versand... naja... den FS2000 habe ich damals für 109,95DM gekauft (Standard Version). Die Prof. hat damals glaub ich 129,95DM gekostet.

 

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?show790

 

EDIT: Das mit dem teuer nehme ich zurück, ich sollte besser das Umrechnen lernen^^ Zwischen FSX Prof. und FS2000 Prof. liegen grad mal etwas mehr als 5€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michél, danke für die Links.

 

Etwas macht mich jedoch bissle stutzig. Da steht doch tatsächlich bei beiden Versionen das:

 

Sprache: Deutsch

Hersteller: Microsoft

Verfügbarkeit: 13.10.2006

Altersempfehlung: 3 Jahre

 

Wusste gar nicht, dass ich mit nem Baby-Game simuliere :009:

 

Ist doch sicher ein Druckfehler, und wahrscheinlich auch schon beim FS2004 :confused: , denn dort steht das selbe :eek:

 

Gruss

 

Robby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Das ist doch wegen den verschluckbaren Kleinteilen :D -- meine Tochter hat mit 4 Jahren schon "gesimmt", aber auf die Dauer hat sie's nicht sooo spanend gefunden (zu wenig bunte Farben) :005:

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht nicht die Altersempfehlung stutzig, sondern dass es auf Deutsch sein soll. Irgendwo hab ich gelesen dass die Deutsche Version erst ab Wheinachten zu haben sein soll und die im Herbst English.

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bei derzeitigem Kurs ca. 80 Franken - soviel bezahlt man auch für viele andere Spiele (zu denen der FS natürlich nicht zählt ;)).

 

Ist mir schon klar, dass andere Spiele genausoviel kosten. Jedoch habe ich früher meistens so 70 - 80 DM für Spiele ausgegeben, also 35 - 40 Euro.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Friedrich

Hallo

 

Nun, ich mache mir wegen dem Cover nicht so gedanken....hauptsache der FS wird eine sehr gute Grundlage bieten um mit weiteren Add-Ons eine perfekte FluSi-Welt aufzubauen.

 

Gruss aus Bern

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, dass andere Spiele genausoviel kosten. Jedoch habe ich früher meistens so 70 - 80 DM für Spiele ausgegeben, also 35 - 40 Euro.

 

Gruß

 

Aber nicht für den FS 2000 ;)

 

 

Weitere Features der MS-Flugsimulator 2000 Professional Edition

  • zwei weitere neue Flugzeuge: Mooney Bravo, King Air 350
  • Zwölf Weltstädte in hochauflösender Grafik
  • neue Instrumententafeln, überarbeitete 3D-Aussenansichten
  • verbesserte Flugphysik

Preise

 

Der MS-Flugsimulator 2000 kostet zur Zeit um die 98,00 DEM, die Professional Edition ca. 149,00 DEM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...