Zum Inhalt springen

FSX release Date 27.10.06 ??


Rahim

Empfohlene Beiträge

PS: Das erste Bild sieht jetzt nicht sooo viel besser aus, als Phototexturen über einem guten Mesh.

 

Da hast Du natürlich Recht!

 

Wenn aber auch Lichteffekte realistischer würden... ;-)

 

normal_crysis1.jpg

 

 

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten: Am Donnerstag 02:00 Schweizer Zeit erscheint die Demo bei >gamespot.com. In der Demo enthalten sein wird der Flughafen von St. Maarten. Man kann also schon mal die Performance testen.

 

Jump into the cockpit and get ready for the Flight Simulator X single-player demo! Whether you are a first time flyer or an experienced pilot, you'll be able to choose from three different missions to test your aviation skills. Explore the Caribbean islands in a Beaver float plane or take on a mission dropping sacks of flour from an ultralight glider and experience flying like never before!

 

The demo will feature the location of St. Maarten in the Caribbean and include 2 airports and 3 missions of progressing difficulty.

 

Ebenfalls interessant ist ein weiterer Hinweis auf dieser Seite, der von einem Release am 3. Oktober spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine gute Sache mit dem Demo. Da kann nachher kaum noch einer sagen, dass er Performanceprobleme hat, da er es vorher hätte testen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

demo morgen .... ? dann aber nicht vom fertigen Programm ...

We've still got some bad bugs, and a lot of work to do yet, and frankly some people are ready to collapse right now after working so hard. I know a lot of people have been working all nighters and we have several weeks to go still.

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
demo morgen .... ? dann aber nicht vom fertigen Programm ...

 

Falls du es noch nicht gemerkt hast. Bei Microsoft wird für fast alles derzeit kommende eine Beta Demo angeboten (siehe z.B. Windows Vista und Office 2007) :005:

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 02:00 wirst du höchstens miterleben, wie die Server in die Knie gehen. (Stimmt es, dass die Demo 800mb gross ist? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Ich habe da meine Quellen, selbst wenn es 8GB gross ist :D - ich habe gewusst, dass es sich irgendwann rentieren wird (nur hoffe ich, dass dabei mein Rechner nicht in die Knie geht :D).

 

:008: :008: :008:

 

Gruss, Johannes, internetaholic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt schon, welchen Thread ich morgen nochmals anschauen werde. Mich nimmts Wunder, wie lange du warten musst(est) ;).

 

PS: "Ich habe da meine Quellen"... Es ist doch eine gamespot-Exklusivdemo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Im Internet ist doch nichts Exklusiv für lange :). Viele Bilder und Erfahrungsberichte wird's von mir vermutlich nicht geben, ich bin einfach nur neugierig :). Mein XP System hier ist sowieso nicht wirklich für den FS geeignet, aber sehen muss ich's trotzdem mit meinen eigenen Augen (+ schauen, welche meiner Tools nicht mehr gehen ... :( )

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Weiss jemand ob man sich registrieren lassen muss, damit man die Demo downloaden kann? Wenn ja, werde ich es wohl oder übel tun, damit ich morgen früh die Demo downloaden kann!:005:

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

Ich werde nicht extra wegen dem Demo früh aufstehen. Da ich immer normal um die 06:30 Uhr aufwache versuche ich es um diese Zeit mall das Demo runder zu laden wenn es nicht geht wegen Überlastung dann warte ich halt.

 

MfG,

Marcel, der gerade mit der MD-90 der Hello von Lissabon nach Zürich und ca.20.min in Zürich Landet Piste 28.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel: Das ist sowieso ganz klar, dass ich nicht um 02:00 aufstehen werde!

Ich will doch nicht meine restlichen Ferientage "opfern", nur damit ich die Demo schon am Morgen auf meinem Rechner habe! :)

 

mfg

 

Michél

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, bin mal am saugen^^ 636,MB... sind so etwa in 30 Stunden aufm Rechner wenn die Geschwindigkeit bleibt :005:

 

EDIT: Von wegen, der Download hat einfach so abgebrochen und die ersten Mirrors sind auch schon alle überlastet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Kleiner tipp, für dei, die SP2 nicht installiert haben. ihr benötigt es für die installation.

 

Grosser Tip: Windows XP OHNE Servicepack 2 ist fast schon fahrlässig..

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

 

Ich bin irgendwie total begeisterd!

 

Erstens die Neuen Flugzeuge und natürlich das ganze FS drumherum ist athemberaubend!

 

 

Bilder Folgen bald!

 

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe, ist die Grafik nicht unbedingt atemberaubend. Das Wasser ist von nahem toll, das ist klar. Aber der Rest ist nicht so viel, wenn überhaupt, besser als der FS2004. (Dies bezieht sich übrigens auf Bilder, die mit maximalen Grafikeinstellungen gemacht wurden und nicht solche in mittlerer Qualität.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...