Zum Inhalt springen

FSX release Date 27.10.06 ??


Rahim

Empfohlene Beiträge

Andi Beisswenger

Wisst ihr jetzt vielleicht, warum ich mich auf den FSX freue?

Diese Macke hat mein FS9 regelmäßig, einfach keine Lust

mehr Texturen zu laden. Egal welche Anzeige Einstellungen

ich nehm. FSX hingegen läuft auf mittleren Einstellungen sauber

und ohne zu ruckeln ;-)

 

00qn0.jpg

 

Gruß, Andy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Fluglage wäre Dein Gehirn wahrscheinlich sowieso nicht mehr imstande ringsherum alles klar wahrzunehmen :D

 

Gruess Rahiim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

CTRL - Y

(+ Ctrl - Shift - U zur Koordination)

 

Dass habe ich schon lange beim FS9 vermisst! Endlich eine Laptop-fähige Flugzeugbedienung. :)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei avsim gibt es jetzt sogar schon die ersten zwei FSX Downloads :D

 

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=89668

http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=89704

 

Und alle Kategorien die es für den FS9 gab sind nun auch für FSX vorhanden, obwohl die noch ziemlich leer sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Amazon.de steht, dass sie am 13.10. erscheinen wird :008: :008: - habe mir eine erste Version schon mal vorbestellt (brauche vermutlich eh 2.... Laptop + PC :009: ). (Die deluxe Version ist Eur 74.99 inkl. Lieferung in die Schweiz = ca 118.- , da spare ich mir die weitere Suche erst mal :D).

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt erst merke ich dass trotz Titel das ganze auf Deutsch ist :( -- gibt's einen guten Anbieter für die Englishe Version (bei amazon.co.uk kostets dann >120.- :( )? Am liebsten einen zum Vorbestellen, damit ich's gleich als erster habe :D :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Leute Interesse hätten, würde ich mal schauen, ob ich den FSX über die Firma zum Händlerpreis bekommen könnte (würde ich natürlich auch so weitergeben!). Ich könnte vermutlich die deutsche und die englishe Version bekommen, aber ich müsste schon ein paar Leute (5+) zusammenhaben (sonst lohnt es sich wieder nicht mehr :D). Versand nach Deutschland wäre vermutlich auch zu teuer...

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch, bei mir steht dort "SFr. 76.85" - das wäre schon eine andere Grössenordnung :D. Den Händlerpreis sollte ich Montag / Dienstag bekommen... in der Regel ca. 25-30% ab dem Verkaufspreis (mal schauen), bei Techmania ist's ja auch fast so, d.h. sie müssen ja auch noch eine Marge irgendwo haben :D. Die Frage ist dann bloss, wer liefert günstig und am schnellsten? :D :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hoffentlich bin ich im richtigen Forum hier. Ich habe eine Frage zum FSX Tower Controller. Laut der MS Homepage gibt es ja die Möglichkeit, den Traffic im FSX selbst zu regeln. Natürlich den Multiplayer Traffic, aber auch den AI-Traffic?

Falls jemand mehr weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar.

 

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die "neue" FSX Demoversion ausprobiert? (oder ist's die alte?)

 

Dateiname Grösse

 

alt: fsxprereleasedemo.exe 636MB

neu: FSXDemo.exe 798MB

 

 

Bin es mal am runterladen...

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Hat jemand schon die "neue" FSX Demoversion ausprobiert? (oder ist's die alte?)

 

Kann jemand kurz vergleichen der noch die "alte" Demo installiert hat? Einfach FSX Demo öffnen, einen Flug starten und dann unter Help -> About schauen.

 

Bei mir steht: Version 10.0 Build 60905.00

 

? Demo der endgültigen Version ?

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand kurz vergleichen der noch die "alte" Demo installiert hat? Einfach FSX Demo öffnen, einen Flug starten und dann unter Help -> About schauen.

 

Bei mir steht: Version 10.0 Build 60905.00

 

? Demo der endgültigen Version ?

 

 

Stefan

Hallo Stefan,

 

du brauchst dir doch nur das Datum(04.09.2006) der neuen FSX.exe anschauen, um festzustellen, das das eine neue Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

 

Die neue Demoversion schein 'neu(er)' zu sein. Im 'alten' FX Demo steht unter Help --> About

 

Version 10.0 Build 60808.00 (jedenfalls bei mir)

 

Die alte Version habe von der offiziellen FSX-Homepage geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich etwas ausser Versionsnummer und Datum geändert? Warten oder ausprobieren ...

 

Gruss

Johannes

es wurden jede Menge Bugs beseitigt(z.B.fehlende Texturen) und die FPS sind mit Land / Sea Traffic viel besser geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Also lohnt es sich, das ganze herunterzuladen und auszuprobieren? :D Ist es jetzt wohl die definitive Version als Demo oder immer noch eine Vorversion?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir mall die Flight Simulator X Trial Version runtergeladen und mall Installiert und ich muss zugeben die ist viel besser geworden bei mir läuft es sehr flüssig und es macht schon sehr viel spass. Ich freue mich schon wenn der neue FSX in 2.Wochen rauskommt.:)

 

Mfg,

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...