Zum Inhalt springen

FSX release Date 27.10.06 ??


Rahim

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab mir die Demo auch gesaugt, hatte das Interesse am Fs9 etwas verlohren gehabt. Die neue Demo hat mich wieder begeistert. Die Frames sind trotz meinem alten Pc's sehr gut.....immer 20Fps.

 

Sind noch viele Bugs drinn aber das wird schon gut........

Ich freu mich auf jedenfall

 

 

grüsse Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti

 

Leider werde ich bestimmt auch auf mein herbeigesehntes Addon, die MD-11 verzichten müssen, nachdem mich Microsoft offenbar beim Flusi auf die "Nogo"- Liste gesetzt hat. Oder darf ich dann vielleicht einmal auf Euerem PC fliegen?

Gruss Walti

 

Nachdem Du am MD-11 Day in Kloten einen perfekten Copi abgegeben hast, bist Du natürlich jederzeit herzlich willkommen auf meinem PC mit der PMDG-MD11 eine Runde zu drehen! :005:

 

Gruess

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde die Funktion des transparenten Cockpits noch gut für den Landeanflug. Stufenlos einstellbar (siehe Bild).

 

bei default Einstellung bleiben bei meiner Kiste die Frames immer über 20fps wenn ich die regler dann aber nach rechts schiebe sind sie unter 20fps. Neuer PC ist sowieso im Anflug.

Zurzeit verwende ich einen AMD Athlon 2800+ (2.09 Ghz), 768Mb RAM und einer Geforce FX 5600 wie ihr seht ziemlich alt und trotzdem funzt es.

 

mfg Noël

 

demo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Sag mal, hast du einen Anker dabei? Sonst reicht es mit der Landebahnlänge sicher nicht :D. Sieht aber toll aus -- wie ist's so zu fliegen?

 

Hat schon jemand mit Thermik und so gespielt?

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Also ich bin von der Grafik auch sehr, ääääh begeistert :002:

 

Clip0003.jpg

 

 

Im ernst, was soll das?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Sag mal, hast du einen Anker dabei? Sonst reicht es mit der Landebahnlänge sicher nicht . Sieht aber toll aus

ja sieht halsbrecherisch aus ich weiss! Gelandet bin ich nicht mehr :005: !

 

Im ernst, was soll das?

Das sieht nach einem Grafikkartentreiber-Konflikt aus.

 

mfg Noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit kurzen ein Interview mit den Entwicklern von FSX bei simflight.com zum Nachlesen. Es wird nicht viel neues oder unbekanntes gesagt, aber trotzdem ist es noch interessant. Beispielsweise ist es nun bestätigt, dass Multicore-CPUs einen Vorteil bringen und, so wie ich das zwischen den Zeilen lese, 2GB Ram gut wären für den FSX (natürlich geht es auch mit weniger).

 

>Originalinterview bei simflight.com

>Übersetzung bei simflight.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sonst nur x-plane, deshalb eine vielleicht doofe Frage...aber ist es normal dass alle Flieger halbe Kunstflugflugzeuge sind von den Steuereigenschaften her? Oder kann man irgendwo den Realismus verstellen :confused:

 

Gab es vorher denn keine Thermik im FS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sonst nur x-plane, deshalb eine vielleicht doofe Frage...aber ist es normal dass alle Flieger halbe Kunstflugflugzeuge sind von den Steuereigenschaften her? Oder kann man irgendwo den Realismus verstellen :confused:

 

Gab es vorher denn keine Thermik im FS?

 

Thermik gab es nur mit einigen Add On's, nicht aber im "Auslieferungszustand".

 

Die Realismuseinstellungen sind eigentlich sehr leicht zu finden, unter "Settings" hinter dem Button "Realism". Bitte schau dir in Zukunft erst die Menüs genau an, bevor du fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd!

 

Ich glaube das Video hat Jan-Paul hier schon gezeigt: :)

laut Aussage von Shawn Firminger sollen die SDK's in der Deluxe Version enthalten sein.

 

mms://70.85.182.98/airsidetv/fs10feature.wmv

 

Hab ich das eigentlich noch nicht bibekommen oder hat sich hier noch keiner darüber geäußert, dass im FSX allem Anschein nach ein A321 vorhanden sein wird?

Ist doch schon irgendwie eine Revolution oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich soeben wieder FSX Einstellungen ausprobiert. Per Zufall dachte ich, ich könnte ja mal den Desktop Hintergrund abstellen....:eek: :D :008:

Unglaublich was das gebracht hat. Somit können die Schieber fast ganz rechts stehen und ich kann noch mit 20 Frames fliegen. Und das mit nur einer MSI 6600 Geforce Karte 128 Mbit (oder Byte?)Speicher. Und beim FS9 ist jetzt alles ganz nach rechts und Swiss. Prof. lädt die Texturen ohne Probleme nach. Vorher hatte ich den FS9 ziemlich Low eingestellt und hatte immer noch Probleme mit dem Nachladen der Texturen. So machts doch wieder mehr Spass :008:

 

Gruss Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich soeben wieder FSX Einstellungen ausprobiert. Per Zufall dachte ich, ich könnte ja mal den Desktop Hintergrund abstellen....:eek: :D :008:

 

Sälü Rahim

 

Danke für deinen Tipp.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Was meinst du mit Desktop abstellen? Wie muss ich da vorgehen? Bin nicht so der Computer-Spezi.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Robert

 

Rechter MAusklick mitten in de Desktop => Eigenschaften => oben unter "Desktop" gehen => und dann unten in der Tabelle zuoberst "Kein" wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rahim

 

 

Kann es sein, dass du ein sehr grosses Bild als Hintergrund verwendest? Kann sein, dass du ein 2MB grosses Bild als Hintgrund verwendest, das braucht sehr viel Ressourcen!

Hintergrundbilder sollten immer auf die jeweilige Auflösung verkleinert werden. Dann solltest du eigentlich keine Änderung mehr verspüren.

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber schliesse zusätzlich unten rechts

in der Taskleiste sämtliche Programme, ausser

die I-Netverbindung wegen dem Wetterdownload.

Damit gewinne ich mehr Frames im FS.

 

Gruss Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc

 

Ja das ist schon so. Es war zwar der normale Windows Standart Desktop Hintergrund (grüne Wiese). Auch benutze ich Dualview. Wobei wenn ich nur ein Monitor benütze, keinen Unterschied merke.

 

Gruess Rahim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die andere Programme vor dem Start des Flightsims beenden, ist das Tool >FSAutoStart vielleicht noch interessant. Es kann Addon Programme mit dem Flightsim zusammen starten und vorher nicht benötigte Programme beenden. Das wichtigste ist aber, dass es die vor dem Start benötigten Programme nachher wieder startet.

 

PS: Fred, du lässt aber Firewall und Virenscanner schon noch laufen neben dem Flightsim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nachdem das Demo für den FSX nun released wurde, wollte ich gleich installieren, nur wird das Setup-Programm immer wieder am Ende durch die Meldung "Wizard was interrupted..." abgebrochen.

 

Habe XP Home Edition mit SP2 und ausreichend Rechenpower.

 

Hat jemand die gleichen Troubles? Gibts eine Lösung für den Error?

 

Danke und Gruss aus Wien!

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi Beisswenger
Ist keine Kritik sondern nur eine Feststellung:cool:

 

Vielleicht kommt ja der Dachdecker noch!

 

 

 

häuser.jpg

 

 

Tehe, sowas aber auch.

Hermi, also bei mir war der Dachdecker schon.

Falls ich ihne noch mal sehe, werde ich ihn zu dir schicken.

Ich denke er wird noch mal vorbei kommen, der hat nämlich

nen ganzen Haufen schwarze Dachplatten liegen lassen :-)

 

01kd3.jpg

 

Gruß, Andy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die gleichen Troubles?

 

nee, das Problem hab' ich nicht, aber ich habe ein anderes. Bei jedem Start von FSX bekomme ich eine Fehlermeldung, das er irgend eine Schriftart nicht finden kann, und dass er Arial statt dessen benutzt. Außerdem macht öfters Probleme beim Starten von FSX. Da kommt dann die berühmte Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist, und dass FSX beendet werden muss unda das mein einen Fehlerbericht an Winzigweich (:p :005: ) schicken soll. Hat jemand auch diese Probleme??

 

Außerdem habe ich auch mal versucht, Flugzeuge vom FS9 zu importieren. Mal von der Meldung, dass die Gauges nicht mehr unterstützt werden abgesehen, (wie weiter oben schon beschrieben wurde) habe ich das Problem, das Teile oder gar das ganze FLugzeug halb durchsichtig sind. Bin ich der einzige, dem das so geht??

 

Vielleicht kennt ja jemand die Lösung zu den ganzen Problemen, würde mich schon freuen.

 

Dann hab ich noch einen (von vermutlich viel viel mehr) Bug entdeckt. Und zwar, wenn man aus der toweransicht schaut, werden die Positionslichter und so nicht an der richtigen stelle angezeigt.- die sitzen immer ein Srück vor bzw. neben dem Punkt, wo sie eigentlich sein sollten. Liegt das an meiner Graka, oder ist das bei euch auch so?? Ich hoffe, das das noch behoben wird.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...